Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. passt ein 200er Primärzahnrad auf ein 125er Vorgelege?
  2. Der hängt am Tankgeber und sorgt für Informationen für die Tankanzeige. Die sollte deine XL2 aber auch vorher gehabt haben.
  3. Der hat aber keine M+S Kennung oder?
  4. Nein, das LML Rücklicht ist anders. Die Vespa PX Rücklichter passen aber an die LML Befestigungspunkte.
  5. doch! - anderer Regler muss dran, klar Zum Motor: Wenn du mit dem Roller noch nicht gefahren bist, warte mal bis du den mit dem mit 200er Originalmotor auf der Straße hast, nicht dass du parallel 'n Motor baust den du garnichts willst.
  6. Da muss auch nichts "Conversion" sein, da kannst du den "originalen" nehemn.
  7. Was sagt die Karin denn da, wenn Bene an anderen Bienchen rumschraubt?
  8. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch Schmied!
  9. Wenn du eh 12V willst würde ich auf jeden Fall auf Ducati-Zündung umbauen. Die hat den Vorteil, dass sie extrem zuverlässig ist, man überall Ersatzteile bekommt, und du zwischen verschiedenen Lüfterräder wählen kannst.
  10. Guck mal nach "Bougierrohr" - bekommt man bei Louis.
  11. Blue Baron antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Vielen Dank euch allen!
  12. Raus ist nicht das Ding, rein aber schon. Wenn ich die Feder erst oben festschraube muss ich die ja irgendwie komprimieren damit ich den Bolzen unten durchstecken kann. Da hab ich bis jetzt immer mit Schraubendrehern rumgehebelt und irgenwie den Bolzen reingewürgt - das muss doch irgendwie schöner gehen.
  13. Ja 23 Zähne Kupplung ist drin, aber keine Cosa... Das Femsa-Polrad ist recht schwer, ich würde auf Ducati Zündung (oder-V-Tronic) umbauen, am Kabelbaum musst du da bei der Rally fast nichts ändern, nur den Regler - und Batterie und Leuchtmittel - wobei man selbst da wenn man will bei 6 Volt bleiben kann.
  14. Hat jemand 'n Tip wie man am Besten/Einfachsten die Ferder vorn tauscht ohne das groß rumzumurksen?
  15. Honda ist nicht ganz falsch, das 4T "Top-End" ist eher Daelim (sind bei LML mit drin, und LML baut deren Einzylinder-Motorräder) - und das scheint auch schon urspünglich eine Honda Konstruktion zu sein, sieht man an vielen Details. EDIT: Ich find's beeindrucken was der Pinasco Auspuff mit (E-Nummer!) bringt.
  16. Erster Test im Garten:
  17. So sehen meien von Kegra aus.
  18. Alles Teile die man schnell nach 'ner Saison zusammen hat.
  19. Die Hülsen die ich hier hab', haben so einen Kragen, sind wie's aussieht gehärtet und geschliffen, welches Material das ist wiess ich nicht.
  20. nein, der schließt das kurz, also auf Masse - aber das kannst du mit dem Schloss ja auch machen. Der Kabelbaum von Sip ist ganz ok, hab so einen letztens verbaut.
  21. Ich antworte jetzt einfach mal: ja

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.