Zum Inhalt springen

double_V

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über double_V

  • Geburtstag 08.03.1988

Contact Methods

  • ICQ
    339040713

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Meerbusch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von double_V

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. double_V

    double_V

  2. Nabernd, passt dieser in meine spezial? lg Marc
  3. mit welchem Programm hasse die Zeichnung gemacht
  4. Habe gerade Gummipuffer gefunden für das Seitenfach. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Sind ja in der Spezial nicht serienmäßig, das heißt es müssten Löcher gebort werden. @ prometheus0815: dankeeeschööön
  5. was ist denn ne heisenhure? interesse besteht schon heimhaus1.
  6. Gibts denn jemanden der ne CNC Fräse hat? Hätte schon Interesse wenn es wirklich passt!
  7. @ Bollo : Was heißt denn R12? Würde mir auch gerne so nen blech machen.
  8. okay =( Die am telefon sagten, dass alles ohne weiteres funktioniert?! Aber es lohnt sich?
  9. Bei SIP gibts nen neuen Schalter. Hat alles was das Herz begehrt. http://www.sip-scootershop.com/de/products/lichtschalter+fur+vespa+50+r_60099000 Habe angerufen und er kann alles!
  10. @ prome: danke für den guten Tip! Bin gerade mal wieder nach Teilen am gucken. Da ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr ganz genau weis wie ich den Lenker zusammenbau. Wenn ich die beiden Rohre habe, Gas- und Schaltrohr, wie kommen die Feder- und Distanzscheiben drauf? Habe die Gasrollen die mit einem Splint im Rohr befestigt werden und dann? Ich würde sagen Gasrolle, Distanz-, Feder-, Distanzscheibe Plastikdistanzstück, Distanzscheibe durch den Lenker und dann Distanzscheibe. Liege ich da auf beiden Seiten richtig? Danke schon mal
  11. Asmussen-Cola trinken und vollgas =) morgen FREI!

  12. Heute mal die ZGP ab gemacht und siehe da die Kabel müssen mal dringends neu gemacht werden. Dabei ist mir auf gefallen, das der Simmerring undicht ist. Kann man den einfach so raus hebel? Macht man da nicht den Simmerringsitz kaputt? Habe im Inet gesehn das es manche gibt, die da vorsichtig eine schraube rein drehen. Hat das schon mal einer gemacht? @BeneBene: Jepp diese gibts auch bei Conrad. Nennen sich Hirschmann Steckverbinder!
  13. Moin moin, bin gerade dabei den Motor zu machen. Ich finde kein passendes Gummi für den großen Kabeldurchgang von der ZGP. Es ist nen PK80 Motor. Klar gibbet diesen PK Gummi Multistecker. Den will ich aber nicht. Lasst ihr die Löcher einfach offen?
  14. So bin gerade Teile am zusammen suchen. Ich suche die Gummis für die Kabel. Einmal das um ins Seitenfach zu kommen und einmal das vom Rücklicht. Ich finde es in den Läden einfach nicht. Weis jemand die Artikelnummer der Gummis?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information