Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. echt? nicht 1993? Das Rücklichglas sieht aber komisch aus, sicher dass da GP ist und nicht Serie3? Absolut geiler Stuhl!
  2. Blue Baron antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    Ja, dann muss das nicht mehr ins Tierfutter...
  3. Blue Baron antwortete auf helma's Thema in Verkaufe Roller
    Ist es denn eine echte SX150 oder eine umgebaute Li?
  4. Die DL hieß in Großbritanien halt einfach GP - weil der Angelsachse "deluxe" so schlecht aussprechen kann udn weil Grand Prix auch einfach cooler klingt. In Indien wurde die GP glaube ich von 73-97 gebaut, hieß dann aber nur für den Export GP. Idee zum Thema: frag' mal beim LCGB - in Großbritanien können die doch Daten für alle Lambrettas zur Zulassung herausgeben. Das ist ja halbwegs wasserdicht, eventuell hilft das.
  5. Nee, das ist Schaltwippenalu.
  6. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Moin Jungs, Sputnik ist echt 'n super Laden um unter der Woche raus zu gehen - betrunken wird man da nicht
  7. Die Gasmenge ist ja gleich...aber durch's andere Strömungsverhalten des Gases kann das schon so sein.
  8. Wenn die Mutter einer mit'm Gabelschlüssel aufbekommt ohne das restliche Polrad vorher wegzuflexen geb' ich ihm 'n Bier aus.
  9. Würdest du die auch per Spedition verschicken?
  10. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alles Gute Marcello!
  11. Watermann hat die auch. Dass die schneller rosten wisst ihr aber?
  12. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dabei
  13. Von MB gibt's da auch was, aber nicht gefräst.
  14. GP125 ist ja identisch mit GP200 - das ist schon gut keien fiesen Sprünge, über eine Neigung zum Zahnausfall hab' ich auch noch nichts gehört. Ich würde einfach die Primärübersetzung an den Auspuff und die Fahrgewohnheiten anpassen und gut.
  15. Wenn man das mit Abdrückschrauben versucht reißt man meist den Flansch ab und das war's. Der Abzieher sieht ca so aus: Link zu SR - das ist zwar der für Li Modelle, der für J/Luna sieht aber genauso aus.
  16. Herzlichen Glücklwunsch!
  17. Falls mal wer den Abzieher für den "Magflange" braucht, ich hab' den mal gebaut und würde den auch verleihen.
  18. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alter, Gonzo, da fehlt jetzt noch die Lenkerabdeckung dann sieht die Karre eh aus wie 'ne Lince. Was willst du eigendlich mit dem Sitz? Bevor vom langen Sitzen der Arsch weh tut ist doch eh schon ein Loch im Kolben
  19. Ja lang genug ist der Kolben, damit bekommt an auch Einlasszeiten vom 130° hin, aber der Kolben stößt halt von UT am Gehäuse an.
  20. Jeder Händler der Tucano Urbano führt.
  21. Oha, auch noch der alte Rahmen...glaub's mir so eine Beliebtheit wie die Primavera wird eie J nicht haben. Um die Kette zu wechseln brauchst du mindestens einen Kupplungshalter+Kupplungskompressor für J. Ich wüsste nicht wo's die gerade zu kaufen gibt, kann man aber selbst bauen. Ich würd dir auch das vom Rainer empfolene Buch ans Herz legen, das steht eigenlich alles grob drin was, wie zu tun ist. Wenn die Kette allerdings schon so gelängt ist würde ich mir auch mal den rest des Motor geanu angucken. Auch die Kettneführungen werden wohl angefressen sein.
  22. Da würde ich Brosis Methode vorziehn, für sowas bewahrt man auch gern alte Lager auf.
  23. Ja, wo waren sie heute denn?....
  24. Mein Paket wurde schon zwei mal nicht angenommen, ich hoffe das kommt nicht zurrück zu mir.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.