Alle Inhalte von Blue Baron
-
GP200 Kenny Roberts
echt? nicht 1993? Das Rücklichglas sieht aber komisch aus, sicher dass da GP ist und nicht Serie3? Absolut geiler Stuhl!
-
Benzinpreise
Ja, dann muss das nicht mehr ins Tierfutter...
-
kann zu,danke
Ist es denn eine echte SX150 oder eine umgebaute Li?
-
wieder mal tüv stress GP 150
Die DL hieß in Großbritanien halt einfach GP - weil der Angelsachse "deluxe" so schlecht aussprechen kann udn weil Grand Prix auch einfach cooler klingt. In Indien wurde die GP glaube ich von 73-97 gebaut, hieß dann aber nur für den Export GP. Idee zum Thema: frag' mal beim LCGB - in Großbritanien können die doch Daten für alle Lambrettas zur Zulassung herausgeben. Das ist ja halbwegs wasserdicht, eventuell hilft das.
-
Schaltwippe gefräst
Nee, das ist Schaltwippenalu.
-
Gruß an den Süden
Moin Jungs, Sputnik ist echt 'n super Laden um unter der Woche raus zu gehen - betrunken wird man da nicht
-
Wo das Endrohr anbringen, geht auch am Belly oder Gegenkonus ?
Die Gasmenge ist ja gleich...aber durch's andere Strömungsverhalten des Gases kann das schon so sein.
-
Lüfterrad Mutter rund gedreht
Wenn die Mutter einer mit'm Gabelschlüssel aufbekommt ohne das restliche Polrad vorher wegzuflexen geb' ich ihm 'n Bier aus.
-
Vespa T4, Baujahr 1959
Würdest du die auch per Spedition verschicken?
-
Gruß an den Süden
Alles Gute Marcello!
-
Suche schwarze M8 Muttern, U-Scheiben, Federringe
Watermann hat die auch. Dass die schneller rosten wisst ihr aber?
- Gruß an den Süden
-
Schaltwippe gefräst
Von MB gibt's da auch was, aber nicht gefräst.
-
190er Suzuki Conversion
GP125 ist ja identisch mit GP200 - das ist schon gut keien fiesen Sprünge, über eine Neigung zum Zahnausfall hab' ich auch noch nichts gehört. Ich würde einfach die Primärübersetzung an den Auspuff und die Fahrgewohnheiten anpassen und gut.
-
J125 Bj.64 wieder flott machen
Wenn man das mit Abdrückschrauben versucht reißt man meist den Flansch ab und das war's. Der Abzieher sieht ca so aus: Link zu SR - das ist zwar der für Li Modelle, der für J/Luna sieht aber genauso aus.
-
Inna Halle / Marc hat heut Geburtstag
Herzlichen Glücklwunsch!
-
J125 Bj.64 wieder flott machen
Falls mal wer den Abzieher für den "Magflange" braucht, ich hab' den mal gebaut und würde den auch verleihen.
-
Gruß an den Süden
Alter, Gonzo, da fehlt jetzt noch die Lenkerabdeckung dann sieht die Karre eh aus wie 'ne Lince. Was willst du eigendlich mit dem Sitz? Bevor vom langen Sitzen der Arsch weh tut ist doch eh schon ein Loch im Kolben
-
190er Suzuki Conversion
Ja lang genug ist der Kolben, damit bekommt an auch Einlasszeiten vom 130° hin, aber der Kolben stößt halt von UT am Gehäuse an.
-
Beinschutzdecke
Jeder Händler der Tucano Urbano führt.
-
J125 Bj.64 wieder flott machen
Oha, auch noch der alte Rahmen...glaub's mir so eine Beliebtheit wie die Primavera wird eie J nicht haben. Um die Kette zu wechseln brauchst du mindestens einen Kupplungshalter+Kupplungskompressor für J. Ich wüsste nicht wo's die gerade zu kaufen gibt, kann man aber selbst bauen. Ich würd dir auch das vom Rainer empfolene Buch ans Herz legen, das steht eigenlich alles grob drin was, wie zu tun ist. Wenn die Kette allerdings schon so gelängt ist würde ich mir auch mal den rest des Motor geanu angucken. Auch die Kettneführungen werden wohl angefressen sein.
-
Lagerring sitzt auf Kurbelwelle fest.
Da würde ich Brosis Methode vorziehn, für sowas bewahrt man auch gern alte Lager auf.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Flurbretter selbst gemacht?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Ja, wo waren sie heute denn?....
-
Mr. Wichteln 2011 gesucht!
Mein Paket wurde schon zwei mal nicht angenommen, ich hoffe das kommt nicht zurrück zu mir.