Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Die Zange kannst du eigenlich direkt entsorgen.
  2. Türkontaktschalter geht, Anzeigen hat das Ding nicht und woher ich 'n Steuerplatine bekommen könnte weiss ich leider nicht .
  3. Nochmal gecheckt, doch, an 8 kommt auch was an also ist der Öffner 8/9 wohl geschlossen.
  4. Ich habe eine Miele Hydromatik W698. Seit einigen Tagen läuft der Moto der die Trommel antreibt nicht mehr an. Ich hab die Maschine aml geöffent und nach den Kohlen geschaut, ich würde sagen die sind noch voll okay: Ich habe hier einen Schaltplan, blicke aber nicht so ganz durch, weiss auch nicht genau was die Schaltzeichen bedeuten. Hier mal der Ausschnitt mit dem Motor: an 1,2,3,8 und 9 beim Motor(rechts im Bild) liegen 230 Volt an (bei Schleudergang).
  5. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    sHAIR geil, ich warte dann mal den Bericht ab. @werner: ist schon seit zwei Jahren im Casa-Katalog, ebay.co.uk hat den auch.
  6. Die Haube musst du eindellen (mit'm Besenstiel oder so) sonst stößt die an den Rahmen.
  7. Blue Baron antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch Gerrit!
  8. Richtig, dur wirst den Rahmen und die Gabel kürzen müssen und brauchst eien GP Kaskade. Mir' wär's das nicht wert.
  9. Solnag du unter 18 bist darfst du auch nicht schneller als 80 km/h fahren...
  10. Wird die Vega aufgerüststet?
  11. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich würd' auch wohl mit der "Maschine" zum Schniedel fahren wollen.
  12. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ja, kannste mir Sonntag mitgeben, das Auto ist ja auber geblieben .
  13. 'n Spacer für die italienische Haube würde ich auch wohl nehmen, hab nur soche. PS: hat wer eine breite indische Haube abzugeben?
  14. Bei ca. 1,5mm Axialspiel -> Scheiben, bei ca. 0,5mm -> keien Scheiben.
  15. Hinten wird das nicht passen ohne was zu basteln. Vorn passt die Verschraubung, nur wir der Sattel beim Durchfeder sicher auf dem Tank aufsetzen.
  16. Nee, das Ding ist aus einem Alu oder sonstwas Druckguss, verchromt (also meins).
  17. Blue Baron antwortete auf Rainer's Thema in Blabla
    Bei 'ner Lambretta ist an der Stelle nicht der Leerlauf.
  18. Ja, definitiv, Gerrit (TV175) hat die an seiner - und der hat den Roller schon seit einer Zeit in dem es das Wort "Repro" noch nichtmal gab
  19. Hab hier noch einen Ölfilter für die LML Star4 2€+ Versand. Markus
  20. Aha ich habe einen "Sport-Kofferträger"
  21. Vieleicht Variante 1 bei einem Betrieb der auch Nockenwellen instandsetzt. Die können die Lagerstellen auch neu härten, auch wenn ich mir sowas heikel vorstelle.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.