Alle Inhalte von Blue Baron
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Die Zange kannst du eigenlich direkt entsorgen.
-
Motor v. Waschmaschine läuft nicht mehr an
Türkontaktschalter geht, Anzeigen hat das Ding nicht und woher ich 'n Steuerplatine bekommen könnte weiss ich leider nicht .
-
Motor v. Waschmaschine läuft nicht mehr an
Nochmal gecheckt, doch, an 8 kommt auch was an also ist der Öffner 8/9 wohl geschlossen.
-
Motor v. Waschmaschine läuft nicht mehr an
Ich habe eine Miele Hydromatik W698. Seit einigen Tagen läuft der Moto der die Trommel antreibt nicht mehr an. Ich hab die Maschine aml geöffent und nach den Kohlen geschaut, ich würde sagen die sind noch voll okay: Ich habe hier einen Schaltplan, blicke aber nicht so ganz durch, weiss auch nicht genau was die Schaltzeichen bedeuten. Hier mal der Ausschnitt mit dem Motor: an 1,2,3,8 und 9 beim Motor(rechts im Bild) liegen 230 Volt an (bei Schleudergang).
-
Gruß an den Süden
sHAIR geil, ich warte dann mal den Bericht ab. @werner: ist schon seit zwei Jahren im Casa-Katalog, ebay.co.uk hat den auch.
-
Suche J125 Zylinderhaube
Die Haube musst du eindellen (mit'm Besenstiel oder so) sonst stößt die an den Rahmen.
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
- TV175 gerrit
Herzlichen Glückwunsch Gerrit!- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Richtig, dur wirst den Rahmen und die Gabel kürzen müssen und brauchst eien GP Kaskade. Mir' wär's das nicht wert.- Polini Luftfilter
Solnag du unter 18 bist darfst du auch nicht schneller als 80 km/h fahren...- Suche J125 Zylinderhaube
Wird die Vega aufgerüststet?- Gruß an den Süden
Ich würd' auch wohl mit der "Maschine" zum Schniedel fahren wollen.- Gruß an den Süden
Ja, kannste mir Sonntag mitgeben, das Auto ist ja auber geblieben .- Spacer für Zylinderhaube
'n Spacer für die italienische Haube würde ich auch wohl nehmen, hab nur soche. PS: hat wer eine breite indische Haube abzugeben?- grad in Werkstatt..schnelle ne Frage ..Beilagscheiben Bei Kolbenbolzen
Bei ca. 1,5mm Axialspiel -> Scheiben, bei ca. 0,5mm -> keien Scheiben.- LML Star 150 4-Takter
Hinten wird das nicht passen ohne was zu basteln. Vorn passt die Verschraubung, nur wir der Sattel beim Durchfeder sicher auf dem Tank aufsetzen.- Deutsche Lambretta Li 150 2. Serie - Anbauteile
Nee, das Ding ist aus einem Alu oder sonstwas Druckguss, verchromt (also meins).- Roller in Aktion
Bei 'ner Lambretta ist an der Stelle nicht der Leerlauf.- Deutsche Lambretta Li 150 2. Serie - Anbauteile
Schwesterschiff- Deutsche Lambretta Li 150 2. Serie - Anbauteile
Ja, definitiv, Gerrit (TV175) hat die an seiner - und der hat den Roller schon seit einer Zeit in dem es das Wort "Repro" noch nichtmal gab- LML Star4 Ölfilter
Hab hier noch einen Ölfilter für die LML Star4 2€+ Versand. Markus- Deutsche Lambretta Li 150 2. Serie - Anbauteile
Aha ich habe einen "Sport-Kofferträger"- VespaBurner S.C. 4.ter NIGHTER 12.03.2011
1A- Münster Westfalen
Jau.- Lui Haupwelle
Vieleicht Variante 1 bei einem Betrieb der auch Nockenwellen instandsetzt. Die können die Lagerstellen auch neu härten, auch wenn ich mir sowas heikel vorstelle. - TV175 gerrit
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung