Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.08.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Interessanter Ansatz. Mietwagen aus dem Ausland, Sprit dazu, dann nach zwei Wochen noch mal runter nach Italien oder England oder wo man gerade liegen geblieben ist, wieder Sprit etc. Zeit ohne Ende ist offensichtlich auch noch vorhanden. Irgendwie stimmt deine Argumentation nicht. Denk noch mal nach.
    2 Punkte
  2. Ja, mach bitte. Du scheinst ja wirklich die nötige Fachkenntniss zu haben. Und wie ich anderen Topics sehe auch das richtige zwischenmenschliche Verhandlungsgeschick.
    2 Punkte
  3. Wird es auch eine Felge für 130er Reifen geben?
    1 Punkt
  4. du mußt da jetzt zwischen magerruckeln und stottern (4takten) unterscheiden können. nadel mal einfach fetter hängen und schauen ob es sich verbessert, oder verschlechtert. dann hast du die richtung, wo du hin mußt
    1 Punkt
  5. für mich wäre eine hauptwellenabstützung mit passender hauptwelle, ein aussenliegender kulusimmerring mit passender kurbelwelle und eine bessere verstärkung des primärsitzes eine fundamentale verbesserung eines gehäuses. da würde ich bravo schreien und direkt zur bank rennen. leider ist dies aber mit einer neuen konstruktion vieler bauteile und somit mit hohen kosten verbunden. wird wohl jeden hersteller abschrecken, leider
    1 Punkt
  6. 1 Punkt
  7. Papa hat heute wohl die 1100 Kilometer überschritten. Er rollert aktuell bei Freiburg rum und orgelt morgen Richtung Frankreich. Bis auf einen losgerappelten SIP Road am ersten Tag gibts wohl seit Donnerstag nix zu vermelden. Ungeöffneter PX alt Motor mit rupfender Primär, unbekannter Laufleistung und gestecktem Alu Polini. Bin ich froh das ich da geschraubt habe, kann also nicht an mir liegen das mir alles (fast) verendet. Jetzt macht mein alter Herr die Dinger, die ich immer machen will. Respekt.
    1 Punkt
  8. Das schlägt dem Fass den Hoden aus!!! Was denken die sich eigentlich?
    1 Punkt
  9. Denen haben sie ja wohl echt ins Hirn geschissen! So ein Schwachsinn! Mumpitz ist das, was man da als Grund anführt. Unfassbar.... Um Himmlers-Willen!
    1 Punkt
  10. @wheelspin... Nein bin ich nicht. Aber wenn man in seinem chaos ständig das werkzeug verbummelt, wird man kreativ....
    1 Punkt
  11. Ich glaube, dir haben sie ins Gehirn geschissen. So eine Unverschämtheit
    1 Punkt
  12. Reicht locker. Muß doch wieder schick werden ...
    1 Punkt
  13. Totaler Schwachsinn! Einen Mumpitz den Du da erzählst....
    1 Punkt
  14. ...so siehts bei mir aus, dazu noch beide Backen mit dem ATU Zeug gedämmt. Höre eigentlich nur noch den Pott, das Ansauggeräusch ist weg. Ist ein 70mm Pulpur, nach Popometer würde ich sagen dass hat etwas aber nicht viel Leistung gekostet
    1 Punkt
  15. Setz mal die Kupplung wieder rein.Bevor du die dann festschraubst, nimmst du eine passende Nuß mit Verlängerung und gibst ihr eine mit dem Hammer.Es sieht so aus als wenn das Ganze mehr auf die Welle muss. Greetz
    1 Punkt
  16. Nur vorbei geradelt...jetzt höre ich mir die Jungs hier wieder an zwischen Pier und Löwenbastion...kannste den Rest vom Maschseefest für streichen
    1 Punkt
  17. Aber Du kannst sagen Dein Arm hätte sogar eine Flexscheibe ausgefranst.
    1 Punkt
  18. Wo war noch gleich der Schutz von der Flex? Ach egal....
    1 Punkt
  19. Geil...TaunusTintenfisch Heute Mittag: Saurer Käs und Gemüse ausm Garten...
    1 Punkt
  20. Mach es besser und es wird noch mehr gejammert. das niveau ist schon sehr hoch . bring das nächste 2.0 und dann jammern se au no weil dann ja 3.0 kommt. versteh des nett , da bauen welche was , ja verbesserungen kann man ja einbringen und dann soll doch gut sein. dann müssen se halt das cnc gefrässte teil kaufen oder?? und nein ich hab weder das einenochdasandere.
    1 Punkt
  21. Vielleicht hast du ja eine andere Definition von der Felldicke als andere...
    1 Punkt
  22. Hallo zusammen, Dünnes Fell habe ich sicherlich nicht. Aber ich bin es leid so viel blödsinn lesen zu müssen. Pinasco und insbesondere ich hören Euch zu und versuchen viele Ideen auszuwerten und in die Weiterentwicklung des 2.0 Gehäuses einfließen zu lassen. Es sind auch viele Ideen dabei, die einfach keinen Sinn machen. Wir sind dran. Zur Eicma gibt es dann wieder neue News. Gruß Patrick
    1 Punkt
  23. Habe gestern den Siebenvasenselbstversuch getestet. Das Ergebnis läuft eckich. Kann keinen erlösen und auch keinen Gin testen heute. Tolle Verfassung, kann jetz Gruß.
    1 Punkt
  24. nein, ist nicht mein Ernst, dass jede Kulu einen anderen Deckel benötigen würde. Aber der Spruch bot sich doch iwie an. Ich benötige jetzt eine Mütze. (voll Schlaf)
    1 Punkt
  25. 1 Punkt
  26. Du hast ein zu dünnes Fell, was diese Diskussion angeht. Kommt doch klar rüber, das die Gehäuse prinzipiell ein großer Wurf sind. Wenn es punktuell etwas zu verbessern gibt, ist es Pinasco hoch anzurechnen wenn sie auf die Kundenanmerkungen eingehen. Bedingt aber, dass es Kundenanmerkungen gibt.
    1 Punkt
  27. das Durchfallbraun passt doch super zum Kaskadenherpes
    1 Punkt
  28. Für die Kosten des Mietwagens für die Aktion kann ich die Kiste nachher neu Lackieren und ne Menge neue Teile dran schrauben. Aber jeder wie er meint.
    1 Punkt
  29. Original?! Und welchen Unterschied macht das, 1 Kilo oder weniger? Du wunderst dich echt warum dich jeder scheiße findet?
    1 Punkt
  30. Guen: doof ... Aber nix E-Beik. Halb-MTB in lilarosablau mit Mukselkarft. Wolfgang: habbich inne Tasche. Fällt mir aber gerade ein: der Tankverschulz vonner PK müßte auch passen.
    1 Punkt
  31. eigentlich finde ich persönlich frauen schon geiler als autos. zumindes ab baujahr 85 oder so. so richtig kitt geben die mädels bei uns im flachland auch nur, wenn sie um und bei fünfundvierzig sind und mit ihrem überdimensionierten suv noch schnell durch den verkehrsberuhigten bereich zum waldorfkindergarten müssen. die anderen fahren trecker. technik ist interessant, weil man sie auch mal in die ecke stellen kann, ohne dass sie meckert, und vor allem, weil sie berechenbar ist. abgesehen davon kriegt ne karre im alter auch keinen dicken arsch oder nen truthahnhals oder so. gutgewachsene rennfahrdamen im brauchbaren zustand ansonsten gerne zu mir. müssen aber platt oder zumindest hochdeutsch sprechen. und holsten trinken.
    1 Punkt
  32. Ist auch ein 225er V5 in Planung? Oder ist der 225er V4 ultimate irgendwann wieder lieferbar? http://www.scooter-center.com/product/7671492/Zylinder+MUGELLO+225+ccm+V40+Ultimate+Lambretta+SX+200+TV+200+DL+200+GP+200
    1 Punkt
  33. was für ein Topic. Früher nannte man das Loch übern Auslass übrigens Muschi. zumindest wenn brav die Missionarsstellung praktiziert wurde. Früher war aber halt alles besser. Und die Gummistiefel aus Holz.
    1 Punkt
  34. Hallo zusammen, hier mal meine PK 80S baujahr 83 noch nicht ganz Fertig.
    1 Punkt
  35. Das mit den Rauchern / Exrauchern kann ich nachvollziehen. Die sind manchmal militant untolerant Noch-Rauchern gegenüber. Impfgegner reden vielleicht übermotiviert, die kann ich aber ignorieren. Hundehalter, die weder willens noch in der Lage sind, ihren Fiffi (oder 40-kg-Rotti-Dobermann-Mix) bei sich zu behalten, kann ich nicht ignorieren. Und Jogger und Radfahrer können das ebenso wenig. Heute war der Hammer: ich bin während (!!) dem Vespafahren von einer Töle gebissen worden (ned schlimm, nur so geschnappt, ein Kratzerle) Aber der Hund war an der Leine, durfte daran 5 m nach vorne zerren. Dass 5 m auch zur Seite bis mitten auf die Fahrbahn reichen, haben die ach so schlauen Hundeleute nicht bedacht. Der Hund fand mich und meine Vespa doof und springt mich von der Seite an und erwischt meine Wade. Krass, oder? Und wenn man beim Gassi gehen mit einem eher kleinen Hund ständig große Hunde abwehren muss, deren Halter sich einen Dreck drum scheren, was ihr toller Liebling so macht, muss ich mich manchmal schon zusammenreißen um nicht meine gute Erziehung zu vergessen. Und dann kommen eben die saudoofen Sprüche wie: "das machen die unter sich aus...", oder "mein Hund darf hier freilaufen". JAAA, Freilaufen schon, aber nicht kleine Hunde überfallen und zusammenfalten. Herrschaftszeiten! Wenn er nicht verträglich ist, dann behalt ihn doch bei dir. Und wenn er nicht horcht, dann mach halt ne Leine dran! Sackzefix.
    1 Punkt
  36. Jaja kein Foto ihr seit doch alles Frutarier und gebt es nicht zu heute mal einen anderen Burger zum Aufbau des Geräts Bun, Aioli (ohne Ei), Salat, Fleisch 200g Kuh, zum Schluss indirekt mit Käse und Pilze, Zwiebelringe mit Bauchspeck umwickelt Deckel mit Aioli eingeschmiert habe 2 Stück verdrückt aber jetzt geht momantan nicht mal ein kleines Kindereis runter wenn es sein müsste Vagöts God Jogl ein paar Making of Pics die Ringe 50 Minuten bei 150 indirekt
    1 Punkt
  37. Richtig, sind rund um die Hälfte dünner als die orig. Piaggio Ringe Der 1. Schritt beim Tuning ist die Wahl des Kolbens, am besten orig, Piaggio oder Meteor. Hände weg von GOL und Co Die Entscheidung zw Nasen- oder Flachkolben, dem entspechend ist auch der Kopf zu wählen 2. Schritt, überprüfen ob die Kanäle komplettt offen sind, den Auslaß etwas vergrößern. 3. Schritt, die Wahl des Auspuffs, der SIP Road bringt hier die beste Leistung Weitere Möglichkeiten: Kurbelwelle mit Peuellager, Vespatronic Zündung, Ansaugrohr, Vergaser einen MA19 oder gleich auf einen moderneren umsteigen, wir haben uns für den Polini Cp23 mit einem 24er Ansaugrohr ( Eigenbau ) entschieden
    1 Punkt
  38. Hallo, danke für Deine Info. Leider habe ich was die Elektrik angeht zwei linke Hände. Ich habe mir alles noch einmal angeschaut und festgestellt, das die Kabel am Lichtschalter gar nicht angeschlossen sind. Folgende Situation ist im Moment. Aus der ZGB kommt ein grünes, rotes und orangenes Kabel heraus. Da geht es schon los, was was ist. In dem Plan von dir gibt es kein grünes, sondern nur ein schwarzes, gelbes und rotes, was nach vorne geht. Zur Schnarre gehen bei mir zwei orangene und ein schwarzes. Am Licht oben ein blaues, gelbes und schwarzes. Siehe Bild. Diese gehen weiter an den Lichtschalter. Alle anderen Kabel sind nicht angeschlossen. Siehe Bild. Ich weiß auch nicht welches wo hin muss. Echt shit das ganze. Scheint kein originaler Kabelbaum mehr zu sein.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information