Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.06.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Fangt nun nicht schon wieder mit diesem Kindergarten "aber Du aber Du aber Du" an.....das is langsam echt langweilig.....kann sich ja jeder seinen Teil denken, warum der ein oder andere ständig ärger mit der Karre hat und andere halt einfach damit durch die Gegend fahren.... Nur wie KP_vom_Roller schon sagte.....schlecht ist der Zylinder sicherlich nicht.....
    2 Punkte
  2. Dann fahr doch Malossi....kann dieses rumgenöle insgesamt nimmer hören....(damit mein ich nich nur Dich oder dieses Topic sondern Allgemein) Mein Parma ist 2 Jahre alt, wird nicht geschont und hat nix....und ich fahr sogar den mit den Fenstern im Kolben.....(auch wenn durch die ganzen Bilder das Gefühl BEI DEM Kolben nun nicht mehr so gut ist)
    2 Punkte
  3. Ach,ich steh meist hinten.da is das egal
    2 Punkte
  4. Wird wohl der polini werden... danke Jungs für eure Beiträge! Gruß
    2 Punkte
  5. Moin Moin, Wir möchten wieder gemeinsam mit euch an den Grillstrand Scharbeutz knattern ! Treffen ist ab 11.00 an der MuK Lübeck - es wird frischgebrühter Kaffee gereicht. Die Roller bitte vollgetankt. Abfahrt wird dann gegen 12.00 in Richtung Scharbeutz sein, die Tour führt über idyllische Nebenstrecken (ca. 50 km). Ankunft ca. 13.30. (Update v. 27.6.): Auf halber Strecke wird es eine kurze Pinkel-Raucherpause an einer Tanke geben. Desweiteren konnten wir Boltenhagen-Veteran "Servicio Rupert" erneut fuer's Team gewinnen !! Hoffentlich muss er dieses Mal nicht taetig werden und einladen Schoen dass Du wieder dabei bist ! Dort angekommen, wird für euch der Schwenkgrill angefeuert, für Würstchen wird zum Selbstkostenpreis gesorgt, ihr könnt aber gern eigenes Grillgut mitbringen. Für unsere Planung wäre es toll, wenn ihr uns Bescheid gebt, ob ihr Selbstversorger seid. Anbaden ist ausdrücklich erwünscht! Kind & Kegel können auch vorausgeschickt werden, denn der Grillstrand ist sehr familienfreundlich gelegen. Hat noch wer ein Autoradio im Gebäckfach? Dann gibt's auch Mucke Die Bäderbande freut sich auf euch !
    1 Punkt
  6. Rooney hat die augenbrauen wohl süß gezupft,kommt sicher gut an im pub.
    1 Punkt
  7. Ich war vor kurzem auf den vwd 2014 in mantova. da dies nur ca 35 km von lauro weg war, lies ich es mir nicht nehmen ihn zu besuchen. Er zeigte mir bzw. uns seine neuesten projekte, unter anderem seinen T5 Zylinder und seinen Zylinder für den 125 PX Block. Der Undi und der Jockey haben seit längerer Zeit jeweils einen T5 Zylinder bekommen ( aussage laut lauro ) aber er hat nie ein Feedback bekommen. Jungs, bitte schreibt ihn eine Mail damit da was weiter geht. 240ccm auf einer T5, Leistung Lauro typisch immer ausreichend, ... etc. Wenn ihr das nicht schätzt werde ich ihn überreden mir in Zukunft solch Testzylinder zu überlassen An alle anderen. Es geht voran, er bastelt fleissig. Sieht zwar unglaublich chaotisch aus in der Werkstatt aber es läuft... Er bastelt an Kurbelwellen für PX mit 60 mm Hub, Zylinder für PX125, T5 Zylinder, etc.
    1 Punkt
  8. schön wars wieder mit euch allen - war was müde und schön entspannt in der mittagspause dann war ich fitter .. super das 14 Roller da waren - so langsam werden wir mehr wie super moto ...cheers bis bald
    1 Punkt
  9. ...sind in der Nacht nicht alle Katzen grau?
    1 Punkt
  10. wer ist denn das Blondie zwischen den Asiaten?
    1 Punkt
  11. Gut, dass es nicht an dir ist, dass zu entscheiden.
    1 Punkt
  12. Auch wenn die Antwort nicht gefällt, aber fahr ohne.
    1 Punkt
  13. Ich würde dazu den Tank, das Bremspedal und die Hupe abmachen. Vergaser Runter und den Stutzen zu kleben. Dann hast du schon ein paar Öffnungen durch die du mit der Sprühsonde gut rein kommst. Es soll ja überall hin...
    1 Punkt
  14. Mit ähnlichem Setup fahre ich seit Jahren meinen GG Polini und 62er DS Welle, eine originale JJH mittig, mit ND 42 und HD 128 absolut klemmerfrei.
    1 Punkt
  15. Moinsen! Hab schon allehand Roller auf diese Weise transportiert.Bis jetzt is nix passiert. Aufn Hauptstäbder bocken, vorne das Rad bis zur Wand schieben und dann mit Spanngurten befestigen. Es gibt viele Möglichkeiten einen Roller zu transportieren, der eine mag es so, der andere anders. Hauptsache das Dingen ist stabil und fällt nicht um! Fragen wir ihn mal, wie es 100%ig richtig ist
    1 Punkt
  16. Bei der geschlossenen gebe ich dir voll recht. Da fehlt die Kühlung. Die normalen 5 Loch wenn alles passt mit den Belägen und Trommel kann die viel einstecken. Bin mit der rally 200 mit den orig. Belägen bei den Vespa alp days den groß Klöckner recht zügig runter gefahren. Das erste Motorrad der größeren Gruppe hinter mir hat mich noch über holt. Dann hab ich den malossi mal fliegen lassen. Die letzten Kurven waren dann schon grenzwertig. Unten angekommen meinte mein bekannter dir Rallye brennt.vorn und hinten massiv gequalmt und geraucht 10 Minuten lang. Dann gings wieder.
    1 Punkt
  17. ...heute Feiertag ist und ich mich jetzt betrinken gehe.:p
    1 Punkt
  18. In der Oldtimer-Praxis bietet einer ne 200er Cosa fuer 5800(!) Euro an. Weinrot. Verkaufen war nicht abgemacht Martin
    1 Punkt
  19. Ja hatte sie gestern Nacht eingestellt aber eine Nacht drüber geschlafen und mich für sie entschieden. Sie ist eben 33Jahre alt und zickt usw. Aber das macht ja den Charme aus. Als junger Mann, welcher nur High Tec gewohnt ist, ist das eine Umstellung. Da muss ich durch :) Ich hoffe, dass ich noch viel Spaß mit ihr haben werde. (Anzeige hab ich direkt nach dem Aufstehen gelöscht) Ist meine und bleibt meine :) Was sagt ihr zu der Frage bezüglich der Zündkerze. Original ist ja die NGK B6ES. Lese aber immer wieder NGK B7ES. Ist die 7er wegen der kälteren Temperatur besser für den Original-Motor?
    1 Punkt
  20. Bon Giorno ! Cappuccino prego Gute Laune Gruß Oerge
    1 Punkt
  21. Gooooool die Spanier sind raus...
    1 Punkt
  22. Ohne dass du dir jetzt auf den Schlips getreten fühlen sollst und das ist nur eine Interpretation meinerseits: Ich denke mal, du hast in letzter Zeit zu viele Leute genervt/beleidigt/beschimpft und möglicherweise gäbe es zwar genügend Leute die dir weiterhelfen könnten aber nicht wollen.... einfach mal sacken lassen und nicht wieder rumwettern... LG
    1 Punkt
  23. Hi! Das könnte der am Zylinderkopf vordere Flansch für den Heizkreislauf sein. Darunter läuft dei Druckleitung entlang, die den Turbolader mir Öl versorgt. Mogelt sich das Wasser daran hinunter, läuft es außen über den Lader und tropft dann daran ab. Der Hartplastikschlauch ist das Ansauggeraffel zwischen Filter und Lader.
    1 Punkt
  24. Ich habe ein GS-Repro-Fach an meiner GL verbaut. Die Radien vor allem an der linken und rechten Aussenseite mussten schon deutlich angepasst werden (ich sag mal stellenweise bis zu 15mm), was aber kein größeres Problem darstellt, wenn man sich die Zeit dafür nimmt. Ob das jetzt am Unterschied zwischen GL und GS Beinschild liegt oder daran, dass es ein Repro ist, kann ich nicht sagen. Ich musste auch den Deckel selbst etwas nacharbeiten, damit er sauber passt. Repro halt... Ich hab mich für das GS160-Fach entschieden, da der Deckel noch etwas rundlicher ausfällt als beim Sprint/Rally-Fach, und mir die Optik mit nur einem kleinen runden Schließzylinder statt dem Hebel besser an der GL gefallen hat. Zur Befestigung habe ich am Rahmen 4 Anschweißmuttern angeschweißt. In diese habe dann Gewindestangen geschraubt und dass Fach wurde dann mit Muttern befestigt. Diese Lösung fällt natürlich bei Dir flach, da Olack. Beim Handschuhfach war jedoch ein Set mit dabei, mit welchem man mit Hilfe von 4 kleinen Winkeln und ein paar Nieten das Handschuhfach am Holm festmachen kann. Aber hierzu müssen halt dann Löcher in den Holm gebohrt werden - auch nicht soo toll... So schauts aus:
    1 Punkt
  25. Gewagt, so schnell in ner 30er Zone unterwegs zu sein.
    1 Punkt
  26. 2008 kaufte ich in Münster diesen indischen Sprint Nachbau, EZ 1983. Im Gegensatz zu den Sprint Veloce Nachbauten aus den 90ern waren die frühen Modelle noch weitgehend frei von schaurigen Anbauteilen, aus dickem Blech gebaut und richtig gut verarbeitet. Nach u.a. Ausflug nach Elba und fast 30 Jahren auf dem Buckel stand im letzten Frühjahr eine Resto an. Der Zahn der Zeit hatte zu nagen begonnen... Zerlegen, lackieren, hübsche Teile dazu kaufen, 3 Kanal PX150 Motor implementieren... Bop till you drop... Jetzt sieht sie so aus: Farbe: Mercedes Benz ocean green Motor: 177er Polini, 200er Getriebe, 24 SI, Rennwelle, SIP Road, 16 PS, 19NM
    1 Punkt
  27. Immer schön vor Motoreinbau Getriebeöl einfüllen Spart viel Arbeit MFG JEsus
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information