Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. 9
    Punkte
    2.777
    Gesamte Inhalte
  2. Goof

    GESPERRT
    5
    Punkte
    17.748
    Gesamte Inhalte
  3. Marucco

    Members
    5
    Punkte
    4.583
    Gesamte Inhalte
  4. Carrie

    Members
    3
    Punkte
    9.220
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.11.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. 3 Punkte
    Bitte keine mutmasungen aufstellen jetzt.könnte sich ja auch um ein laufendes verfahren handeln! Und keine witze über wuppert(h)al bitte
  2. Neu aufgebaut mit neuen Originalfelgen, Dämpfer hinten von RMS, Motor gespalten und neu abgedichtet, neue Simmerringe usw. . Zylinder DR 75, 16/16 Vergaser, Banane. Die Spezial lief 1979 vom Band, ist eine V5B3T mit Vierganggetriebe. Das Trittbrett war typischerweise an der hinteren Traverse vom Ständeranschlag abgerissen und wurde geschweißt. Ebenso wurde das Kreuzverstärkungsblech erneuert. Wie gefällt sie euch?
  3. Hey hey Um die Reisebericht Erstattung mal "Up to Date" zu bringen hier ist der Reisebericht von unserer Tour 2013... Da der Roller seit Winter 2012/13 technisch eine kleine Frischzellenkur in Form eines PX 200 Motor bekommen hatte... haben wir die Ziele diesmal etwas höher gesteckt und unser Plan war es nach Korsika zu fahren. Diesmal will ich mich hier kurz fassen und auch nicht Bilder sprechen lassen sondern bewegte Bilder zeigen. Meine Freundin hat nämlich die ganze Tour filmerisch festgehalten und dieses kleine aber feine Video daraus geschnitten... Also dann Film ab und viel Spaß beim anschauen! Gruß Philip
  4. 2 Punkte
    Gestorben beim Versuch oz. in den Lüfter zu sprayen.
  5. 2 Punkte
    Habe mich grad mit dem Glauben beschäftigt. Ich steh da gar nicht drauf mit meiner Richtung! Früher glaubte ich an die Deutsche Bank und heute bin ich bekennender China-Kathole.
  6. 2 Punkte
    Steht immer wa,zu kurz zum hängen!
  7. 2 Punkte
    - Topic geschlossen -
  8. 2 Punkte
    Hab ne Cowboy Tapete bekommen. Achja sitze grad aufm klo und halte ne Sitzung ab, während die anderen arbeiten. Geil wa???
  9. Heiko Konrad Braunschweig
  10. 1 Punkt
    Auf jeden Fall gings rund.
  11. Danke für die Info. Das mit den schmierschlitzen hab ichw auch bedacht wer aber den anderen weg gehen
  12. Gutes Frühstück und Kleinkredite unter 15tausend!
  13. Nachdem die GEZ etwas schwer von Begriff ist, habe ich ihnen wieder mal geschrieben. Den Verlauf dazu könnt ihr hier lesen: http://koberind.wordpress.com/2014/11/16/die-staatlichen-gebuhreneintreiber/
  14. Vorzugsweise die Nummer, die auf dem originalen Motor war?
  15. 1 Punkt
    Es heißt ja auch jeansweste! Na ,denkt mal drüber nach.
  16. 1 Punkt
    Das Testen im Westen gefällt den Gästen am Besten.
  17. Bei den LML tut sich offensichlich erhebliche Benutzerbandbreite zu den Klassikern auf. Hier mal etwas Wissenschaftliches zum Thema Sieb. Das Sieb
  18. Irgendwie hat mich ja gewundert, warum ich so wenige Fotos von Rollern habe. Dann fiel mir ein, wie alt ich bin, und was man früher mit Fotos machte. Also bevor die einfach ungenutzt auf dem Handy oder der Camera in Vergessenheit gerieten bzw. auf irgndwelchen Speichermedien abgelegt wurden, für die man bald schon keine Hanrdware zum Auslesen mehr hatte. Alben rausgekramt und abfotografiert. Burgrun 2002 ... und ich habe noch Fotos von den 93er und 94er Dives gefunden. ... Kennt noch einer die Pink Panter? Oder die Highlander inerster Version? Oder die Strongbow? Oder ... ach seht die Tage einfach selber. Hochladen eines Fotos dauert bei meiner Hardware und Internetverbindung leider jeweils Minuten .. kleiner Vorgeschmack:
  19. 1 Punkt
    Das is doch alles fake hier. Ich weiß nicht was das soll. So schnell können die geils doh gar nicht aufgebraucht sein. Kann mir wer welche leihen? Wolei?
  20. 1 Punkt
    Ich weiß,sowas spür ich! Danke
  21. Kriegste die 70% sauber durch die Stehbolzen nach hinten raus? Find ich gar nicht so einfach und wäre da, im Sinne einer sinnvollen Kanalführung, eventuell auch mit weniger glücklich. Mit der recht üppigen Quetschspalte hast du halt eine erhöhte Klingelwahrscheinlichkeit. Musst du aber wissen, klar.
  22. 1 Punkt
    Ich glaub nur an mich.
  23. Kanna gerne machen, jetze is hier aber Hausaufgabenhilfe und denne Kneipenflohmarkt angesetzt !
  24. Wir nehmen mit großer Aufmerksamkeit an deiner Freude, in den zwei schon bestehenden Topics teil, aber hier geht es um PK S , deine XL im O.Lack auf S umzustricken, wäre ein Frevel ! Eventuel könntest du noch ein weiteres Topic unter Galerie eröffnen, bei Vespa-online gibt es auch ein Topic mit dem Titel " Eure neueste Anschaffung" oder so. Schickes Dingen by the way.....
  25. 1 Punkt
    Früher in der Dusche nach dem Sport hatte ich immer Angst vor solchen Typen! Dachte immer, die finden mich geil oder so, weil das kleine Ding stand [emoji41][emoji23]
  26. 1 Punkt
    @goof Meinste die glocken sind länger als das seil?
  27. Komm lieber rüber und klemm den Herd an
  28. 1 Punkt
    Irgend ein Vieh, das klein genug war um in die Lüftung zu kommen. Es sind rote Tupfer auf den Schaufelrädern. die Deutung Dude versteh ich nicht. Denke der Alkohol hat gesprochen
  29. Ich fahre den RZ right Hand auf dem gleichen Motor. Vorher TFF und original Auspuff. TFF ging gar nicht, kam viel zu spät. Original war guter Dampf von unten aber obenrum nix. Der RZ ist m. E. ein ganz guter Kompromiss, wobei mir etwas Dremoment untenrum fehlt. Deshalb moechte ich die Bigbox vom SC mal probieren. Die gibts aber nicht fuer die T5. Oder sind die eh alle gleich (125/200/T5) und mit Adapter fahrbar ? Steige da nicht ganz durch. Edit: wohne auch im Flachland... Und hoffe, dass Hank nicht gleich meckert wegen Motorfragen im falschen Topic
  30. gibts schon ein prostatatopic ?
  31. 1 Punkt
    ich hab einfach keine Lust, wie meine Frau immer
  32. 1 Punkt
    1: Wasser und spülmittel zur Reinigung 2. Rost stellen mit pelox behandeln 3: rot weiss lack reiniger 4: rot weiss Hoch glanz politur 5: blanke stellen mit oxyblock versiegeln
  33. Es geht wieder in die richtige Richtung!! Das wir nächten Sommer der daily driver!
  34. Ist bei einem Wideframe Motor 1:20 zwingend erforderlich, oder war das bei der "damaligen" Ölqualität nicht anders möglich? Im Prinzip geht´s doch nur um das obere Pleuellager - oder??
  35. Alter, dieses Thema is soo geil , du bist echt ein Held !! Und eure Vespa WG is einfach nur bombastisch ! Viele grüße aus Österreich, der auch eine Pk hat die nur zickt !! Lg Pat
  36. mit "normal" meine ich einen Motorradregler mit DC ausgang, halt jeweils passend zur entsprechenden Zündung. die angesprochenen LiFePo Zellen brauchen Schutzschaltungen, also Überladungs- und Tiefenentladeschutz und einen Balancer. die sind für den Zweck ungeeignet. natürlich muss auch mit Akku, egal welcher Bauart, die Lima mehr Bringen als verbraucht wird. klar
  37. das rhethorische mittel der ironie bedarf einer überkreuzung aus einem anteil realismus und der verballhornung selbigens. da in diesem fall dein vorschlag (abgesehen "von ein stück weiter oben verlinkt") ernstgemeinte und realisierte realität ist und die idee, wie auch umsetzung professionell und funktional umgesetzt wurde (über geschmack könnte man noch streiten), werde ich da im bezug auf vorgenannte ironie in deinem post nicht fündig. hättest du z.B. geschrieben: wäre das ironie. dein post war lediglich (um auch ein fremdwort zu verwenden): redundant. eigentlich genau wie mein post als antwort jetzt b
  38. Wir wollen mit ein paar man am 22. November in Saarbrücken Nen Prüfstandsnachmittag veranstalten ! Für nen kleinen Obolus von 5euro pro Roller darf jeder mit seinem Roller auf die Rolle ,im Anschluss gibt's für alle die Lust haben ein paar Würste oder so ,das machen wir noch klar ! Bei Interesse pn an mich ...
  39. Meine 72er 50s nach kompletten Neuaufbau
  40. ich vibrier ein bisschen. höschen ist auch freucht. b
  41. 1 Punkt
    ich habe mal im netz geschaut was so an alarmanlagen angeboten wird - nja, und hier sind mal die links dazu... vielleicht ists ja interessant, oder jmd. kennt die eine oder andere anlage und kann was dazu sagen... Euroalarm Bikesafe 2001 Pekatronic Xcess (das kompaktsystem) Marksmann MOtorradalarmanlage Laser Alarmanlage
  42. Zitieren geht nicht. Motorhead was meist Du? Ich hab gedacht es geht um das Andrucklager vom Falc in Kombi mit H4 und Faio.
  43. Hola Vespisti, Carlo finde ich ne Super Idee, ein konstruktives Topic .... Ich habe aktuell Zwei Projekte am laufen, das eine ist ne 56er Sport Tubo, das andere Ne 53er MV LU. in beiden Rollern ist ein MV sport Motor verbaut. die Tubo ist im Moment mit smart Tuning versehen, Sip Road von Oli und Zini, sowie der CP 23 Pollini vergaser von O&Z sowi edem 20 ori dell ortho . Die Tubo ist soweit vom Motor orginal, läuft laut Heutiger GPS Messung 83 kmh mit dem Ori zylinder und Kopf. Die LU Läuft mit Ori zylinder CP 23 und Orginalauspuff etwas besser, 86 laut Navi. Meine nächsten schritte sind nen Aufgebohrten 125ccm ( Ca 137cc) Sport zylinder mit GS 57,0 Kolben zu verbauen, Überströmer nochmal erweitert, CP Vergaser, sip Road. Übersetzung schwebt mir ein Sport tuning 4 Gang Getriebe vor , übersetzungen 1. 55/15, 2. 50/20, 3. 46/24, 4. 42/28 DRT 62 oder 65 testen mit KULU 21 oder 22. erst mal TÜV und Testfahrten machen , dann gibts auch was vom Prüfstand Im Herbst plane ich dann ne Welle mit 57er Hub zu verbauen um auf ca 144ccm zu kommen, dann evtl mit Zylinderkopf von O&Z . mein Ziel ist es stabil gute 90 kmh zu erreichen.... das geht glaube ich easy.. Steuerzeiten und Bedüsung gilt es noch zu ermitteln, gebe ich aber auch bekannt sowie sonstige Infos. Sicher sagen kann ich das der Sip Road O&Z ein ernormes potential hat, an dem kommt man nicht vorbei. Bernd
  44. Ich erinnere mich gut an Die grünen Jacken Mit Aufnähern drauf Das waren keine Spacken Das waren Mods Sie trugen winzige Schüchen Und enge Hose Sie ernährten sich Aus Pillendosen Das waren Mods Ich schau überall Doch es gibt sie nicht mehr Aus und vorbei Ich mochte sie sehr Das waren Mods Sie waren sehr cool Aber auch streng Kam man ihnen dumm ging es: „biff! boom! bang!“ Das waren Mods Sie gingen zur Uni Oder zur Schicht Sie waren so männlich Und doch wieder nicht Das waren Mods Das alte Gefühl Ich spür es nicht mehr Und ich hör Rocco sagen: „Das ist schon so lange her“ Sie kümmerten sich Um Kleinigkeiten Und sie liebten Musik Vergangener Zeiten Das waren Mods Doch manchmal, ganz leise Dringt an meine Ohren Aus weiter Ferne Das Knattern von Motoren Das sind die Mods Das alte Gefühl Ich spür es nicht mehr Und ich hör Rocco sagen: „Das ist schon so lange her“
  45. die doppelte Ölwanne war aber auch nicht schlecht...
  46. Welchen sind hat dann das Blech noch wenn es sich mitdrehen darf?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.