Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.02.2014 in Beiträge anzeigen

  1. Wenn die AGBs analog FB bei WhatsApp geändert werden, dann könntest du unter Umständen dein Gesicht auf nem Werbeplakat für ne Geschlechtsumwandlungsklinik finden, da du die Rechte an deinem Bild bei der Übertragung über WA abgetreten hast. Find ich jetzt nicht so cool.
  2. Ich weiss nicht, ob das Internet, wie wir es heute kennen Segen oder Fluch ist. Aber seien wir mal ehrlich, was machen wir mit der Flut an Informationen? Nichts! Wir konsumieren die Informationen um der Information willen. Nichts mehr. Es wird kaum noch hinterfragt. Bereitwillig wird alles aufgesaugt. Aber, das ist eben zuviel. Soviel kann man dann auch nicht aufnehmen und sich kritisch damit auseinander setzen. Dann kommt noch der mehr als überflüssige Quark von Facebook dazu. Wenn viele hier jetzt aufschreien, dass WA von der Datenkrake Facebook aufgekauft wurde und sie jetzt Angst um ihre Daten haben, dann lasst euch gesagt sein, die haben sie schon lange, Ihr Android und Applenutzer. Hahaha, ich lach mich schlapp. Eure Bewegungsprofile werden trotzdem gesammelt. Eure feuchtfröhlichen Textergüsse sind sowas von scheissegal. Und wenn, wer auch immer, eure geistigen Pfürze lesen will, dann kann er das, durch Netzwerksniffing-spoofing, man-in-the-middle-Angriffen, Trojaner und RATS auf euren Computern und Handys. Weil ihr eben mal kurz aufschreit:"Uh, der Zuckerberg speichert meine Daten" aber bei Sicherheit bei Datenübermittlung und Passworten nichts macht. Mal ehrlich Hand hoch, wer hat bei seinem Router vielleicht sogar noch WEP-Verschlüsselung, wer arbeitet mit WPS, wer hat in seinem WLAN ein Passwort mit mehr als 8Zeichen? Wer hat das Passwort zum Adminzugang auf seinem Router geändert? Wer arbeitet noch mit WinXP? Naja, schlaft weiter auf der Threema-Wolke.
  3. und unser Projekt heute sah so aus.... vorher/nachher:
  4. Kleines Update: Ich habe nun ein originales Griffpaar bekommen können. Zumindest der eine der beiden Griffe hat Potential, denke ich mal! Von der einen Seite ist er ganz gut, die andere Seite ist etwas schlechter.. Aber ich werde mal schauen, was ob ich ihn mit Wachs oder so noch ein bisschen verbessern kann! Wir halten euch auf dem Laufenden...
  5. Ich bin immer menschlich. Mit Fehlern. 'Schwör!
  6. Low Budget mache ich gerade auch. Mir fehlen noch Ideen für einen möglichst abartigen Kotflügel. Heute kam schonmal das erste Zusammenstecken... bisher steht auf der Neuteileliste eine Bremsleitung mit 90° Banjos, Stoßdämpfer hinten und ein Rücklicht... Motor kommt aus einem Unfallfahrzeug des letzten Jahres. Zusammengewürfelt aus allem was so rumlag und halt wieder in Belgien zugelassen... das macht gewisse künstlerische Freiheiten erst möglich.
  7. 2 Punkte
    nun möchte ich auch meine lady nach gefühlten 1000 jahren aufbauzeit posten.. -Rahmen VBB -Backen um 4,5 cm verbreitert -Lenker Dropbar -Scheibenbremse vollhydraulisch von Grimeca vorne mit Sip Bremszange Alu gold -Dämpfer vorne Malossi RS24, Hinten Bitubo -Auspuff JL -Motor PX 200 umgearbeitet auf Membran, Langhublippenwelle Serie Pro EVO by W5, Zylinder & Zylinderkopf Malossi 210 überarbeitet, Vergaser Malossi PHBH 30 B -Breitreifen , hinten 135 -Sip Digitaltacho -Parmakit -Trittleisten Edelstahl poliert -Sitzbank Streamline Seats
  8. Die Vespa ging für 2500 Euro her, mit 6700 km scheckheftgepflegt, EZ 4/2011. Allerdings sind der Kotflügel rechts und die rechte Backe neu lackiert (Unfall - hat Verkäufer verschwiegen), in passabler Qualität. Der Verkauf der Flyscreen und des Gepäckträgers brachten 75 Euronen, sodaß der Eimer am Ende für 2425 Euro dastand. Aus dem Verkauf meiner nun überflüssigen Faco Felgen wuchs ein Gewinn von 100 Euronen rüber. Sämtliche Anbauteile und Lohnleistungen (Pulverbeschichter) waren für ca. 500 Euro zu machen, inkl. 2 neuer Reifen. Das Meiste ist von der Stange (SIP), aus eBay England, oder eben selbst gemacht. Macht Euch selber ein Bild.
  9. Wenn deine Sprint BJ 65 ist würde ich schauen ob da wirklich ne 165er Feder reingehört. Denke eher 180 oder 190 ... Die Kombi F16 mit Stoffi Feder ist meiner Meinung nach das beste mit original Gabel ...
  10. Daher ich als Kaerntner euch Bayern sehr schätze und ich genau weiß das du schon einige KM auf den Vespas runter gerissen hast und du dich damit auch auskennst, werde ich mich wohl auch für so einen F16 Dämpfer entscheiden. Spätestens in Mantova kann ich dir dann meine Erfahrungen damit mitteilen. Danke Tom Mfg aus Kaernten
  11. 1 Punkt
    Geht nur per Einzelabnahme. Ist viel zu teuer als das es sich lohnt. Ciao kaufen, ein Jahr fahren und wieder verkaufen.
  12. hallo, den dämpfer und die feder habe ich auch verbaut. das bremsen ist jetzt fast ohne aufschaukeln möglich und die bremsleistung hat sich auch sehr stark verbessert. das fahren auf der geraden und in der kurve ist top. würde das jeder zeit wieder so machen. gruß tom
  13. Gibt es eigentlich einen Paketdienst, mit dem man keine Probleme hat? Ich weiß nicht, irgendwie hakt es überall. DHL: So rein gefühlsmäßig ist die Zahl der Post-Filialen im selben Maß zurück gegangen, in dem die Anzahl der zu befördernden Pakete zugenommen hat. Bei uns im Ort gibt es nur noch eine, und da wird hart gearbeitet. Es stinkt nach Schweiß, das Personal ist völlig überfordert und wenn viel los ist, reicht die Warteschlange bis zur Tür, wenn RICHTIG viel los ist, bis auf den Parkplatz. Das der DHL-Mann, als meine Nachbarin mein Paket nicht annehmen wollte, es mit dem Vermerk "Annahme verweigert" zurück an den Absender geschickt hat, fand ich auch nicht ganz so lustig. Seitdem ich mich deswegen beschwert habe, grüßt er mich nicht mehr. Immerhin der schnellste Versender. Hermes: Bei uns müssen die Pakete in einem Fahrradladen abgegeben werden. Ich vermute, Herr Hermes persönlich droht dem Inhaber desselben, seine Katze zu vergiften, sein Haus anzuzünden und seinen Sohn zu vergewaltigen, wenn er seine Mitarbeit kündigen sollte. Jedenfalls sind die Leute da mega-unfreundlich, wenn man kein Fahrrad kaufen, sondern ein Paket loswerden will. Außerdem ist das Tracking völlig für'n Arsch, was ziemlich scheiße ist, wenn man was verkauft hat, und der Käufer sich informieren will, wo sein Paket bleibt. Dafür sehr günstig. DPD: Selten genutzt. Bisschen lahm, aber dafür ist die Fahrerin sehr freundlich und sieht sogar gut aus Allerdings hat ein Kumpel von mir als Student mal in nem DPD-Depot gearbeitet. Er meinte, für viele dort war es ein Riesen-Spaß, die LKWs so zu packen, das demjenigen, der sie öffnet, alles entgegen fällt. Und so Aufdrucke wie "Vorsicht" oder "Bitte nicht werfen" bewirkten eher das Gegenteil. Naja, abgesehen von so'n paar Ex-Knackis, die auf dem normalen Arbeitsmarkt chancenlos waren, war da wohl kaum wer, der sonderlich an seinem Job hing. Die meisten machten es nur solange - die Kombination aus niedrigem Stundenlohn, beschissenen Arbeitszeiten und körperlicher Belastung sei dank - bis sie einen vernünftigen Job gefunden hatten. GLS: Wird ein Paket bei den Nachbarn oder im Shop abgegeben, wirft der GLS-Mann meistens keine Benachrichtigungskarte ein. Und das ist natürlich scheiße, denn das Tracking ist ähnlich "zuverlässig" wie bei Herpes. Früher hat bei uns so'n dreckiger kleiner Fotoladen den GLS-Kram gemacht, ich vermute mal, er stand dabei unter ähnlichem Zwang wie der Hermes-Fahrradladen, denn er war ähnlich scheiße, vielleicht sogar noch ein bisschen scheißer. Als die sich mal geweigert hatten, mir mein Paket auszuhändigen, weil mein Perso seit 3 Monaten abgelaufen war, hab ich beschlossen, Online-Shops, die mit GLS versenden, zu meiden. Inzwischen macht es aber wer anders. Liebe Paketdienste, nehmt euch ruhig die Zeit die ihr braucht, ich erwarte nicht, dass mein Amazon-Paket schon am nächsten Tag auf meinem Schreibtisch liegt, und damit bin ich garantiert nicht der einzige. Und verlangt ruhig einen Euro mehr pro Paket, und gebt den für glückliches Personal aus, oder so. Der in Italien bestellte DR-Zylinder ist so der so viel billiger, als ein Teil, das beim Piaggio-Vertragshändler im Nachbarort gekauft wurde, da kommts auf das bisschen Geld echt nicht mehr drauf an. Aber egbt euch verdammt nochmal mehr Mühe, echt jetzt!
  14. :o Alten! Na dann mal los. Vergesst nich den Halter für die Antenne mit'm Fuchsschwanz;-)! Hut ab. Habta echt fein hingekriegt!!!
  15. Bist Du Dir da sicher? Also ich finde das hier schon sehr beängstigend: Man sollte sich mal überlegen was für Möglichkeiten solche Konzerne haben, Informationen zu manipulieren, damit dann bestimmte Meinungen zu fördern, andere zu unterdrücken. Immer mehr Menschen beziehen ihre Informationen aus dem Internet, sprich wer die Macht über das Internet hat, hat die Macht über die Menschen.
  16. habs schon vor augen: fetter maschinenpark über alle etagen und in der ecke n kleines bettchen inmitten von tonnen metallspänen
  17. Kleines Revuepassieren des Bombenwetter-Törns von heute: http://scooterialubeca.blogspot.de/2014/02/das-knattern-vor-dem-anrollern.html?spref=fb Danke fürs Mitknattern LG, Vio
  18. Hallo zusammen, sollte jemand Sturzbügel für die 150s 2. Serie abzugeben haben bitte mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Bei Tauschinteresse hätte ich ein komplettes Vigano Sturzbügelset, lt. Vorbesitzer von einer Sprint. Sollte jemand anhand des Designs erkennen für welches Modell bzw. welche Modelle das passt bitte gerne Info an mich. Danke und Gruß Andreas
  19. Schönen Sonntag an alle MV ler, Mensch es ist wärmer, das macht Laune ... SaludosB.
  20. Dann wohl Cobra, ! Aber ob das so ein spaß macht wenn die Leistung so früh ansteht ?
  21. würde sofort einen Lince-Koti stiften, wenn ich noch einen rumliegen hätte . Passt zum Vegadesign.....
  22. Das ist meine Kiste zur Zeit Features: Mercedes Benz Rot Metallic Sprint Backen Garelli Schutzblech Grimeca Scheibenbremse Skorpion Tacho von der Millenium umgemodelt auf meine alte PX(Tankanzeige),deshalb auch lusso tank Drehzahlmesser/Uhr auf Gepäckfach zur zeit 135 DR Bitubo Stoßdämpfer
  23. Schön,das Du wenigstens den Passenden Humor hast!
  24. Du schätzt falsch. Es kann "über Wohl und Wehe" entscheiden. KLICK
  25. das liegt dann wahrscheinlich an der geräumigen fontanelle! hier laufen im moment so typen rum die eins aufe omme verdient hätten diese woche dreimal aufe arbeit von zeugen jehowas angequatscht worden so von wegen menschlichkeit und nächstenliebe grad hat hier einer am sonntagmorgen geklingelt ich hab dem dann gesagt dass meine nächstenliebe kurz vor ausvekauft steht wenn mich nochmal einer von denen anquatscht fehlen nur noch die leute mit alufolie aufm kopp
  26. 1900€ ist noch zu wenig für so einen Dallmayer pro Domo Eisdielen-Racer!!!
  27. 1 Punkt
    hinterachse abschmieren nicht vergessen, da sollten zwei schmiernippel dran sein , nicht wundern wenn erst wasser rauskommt bevor altes fett austritt......
  28. das war ein aufruf! hört auf jedenmorgen auf die stimmen zu hören ihr müsstet funktionieren . hört auf damit denkt ma kurz nach und fangt an menschlich zu sein mit fehlern und allem drum und dran aber natürlich und freundlich gegenüber euerm nächsten und ihr werdet feststellen der is garnich so schlecht wie ihr bisher gedacht habt. lets rock
  29. Der würde auch Paderborner trinken...
  30. sind läufhäuser in holland verboten?
  31. Erinnert mich irgendwie an ein Mufflon. Würde ich so lassen Edith eher Schafbock
  32. Tucker & Dale vs. Evil - sehr zu empfehlen
  33. hab heute noch einen fehler* in den einstellungen gefunden und jetzt klappt das auch mit der gasannahme. das abstimmen auf der straße kann beginnen...hoffentlich wird es bald wärmer. *die höhenkorrektur hat 200% angefettet...muss da mal schauen was da falsch läuft und hab sie momentan deaktiviert. aber bis zu EL muss die funzen, sonst kommt ich ja keinen berg hoch.
  34. Hier nochmal eine original MHR Fase.
  35. http://www.germanscooterforum.de/topic/13331-166er/?hl=%20166 http://www.germanscooterforum.de/topic/92368-24-si-vergaser-optimierungstopic/?hl=%20geh%C3%A4use%20%20anpassen Danach sollten eigtl. alle deine Fragen beantwortet sein. Das Suchen hat keine Minute gedauert!
  36. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/biete-vespa-cosa-200-bj-1991-bastlerfahrzeug/182975419-218-3477?ref=search
  37. Soweit ich das mitbekommen habe, wurde der Kaufpreis ja überwiegend in Aktien gezahlt, also Bares ist da eher weniger geflossen. Nichtsdestotrotz sollte die WA-Fuzzies jetzt erst mal genug auf der Kante haben um sich nicht so wirklich Sorgen um ihre Miete machen zu müssen. Witzig wäre ja, wenn sie ihre Aktienpaket dazu nutzten, um durch starke Verkäufe an Tagen, an denen die Facebook-Aktie eh schon aufgrund irgendwelche Nachrichten unter Druck gerät, einen Kursrutsch auszulösen und weitere Panikverkäufe auszulösen. Ich denke, wenn die das geschickt anstellen, sollte es möglich sein, mit 19 MRD, ein Aktienunternehmen von ca. 100 MRD, das ja keinerlei Sachwerte besitzt, ganz schön in Bedrängnis zu bringen.
  38. Ab sofort ist die Mito - Welle mit Messerpleuel wieder verfügbar. Durch die Lieferschwierigkeiten der "Messerpleuel" in der Vergangenheit, haben wir den Lieferant gewechselt und haben nun unsere eigenen Pleuel in ausreichender Menge auf Lager.
  39. 1 Punkt
    Hier meine spanische T5. - Malossi 172 - RZ MK II RH - COSA Kupplung 21 Z. - Gabel auf YSS Dämpfer für PK gekürzt - Grimeca NT Scheibenbremse vollhydr. mit PX98 Pumpe Gesendet von meinem Telexgerät
  40. 1 Punkt
    Ja das mit dem bodenblech hab i mir ah scho gedacht Aber mal sehn und kommt der ass von mrp vielleicht schweiss i den um
  41. 1 Punkt
    Hi, ich hab bei mir im Garten ein kleines Haus gebaut. Es dient fast ausschließlich als Werkstatt. Ciao, Uli
  42. NEUZUGANG Meine neue T4 Motor (noch) orig px200 motor mit ca 1500km Wurde als neuer motor aus der holzkiste verpflanzt... Bitubo, scorpion auspuff, sitzbank gs160... Nicht original aber irgendwie cool als alltagsroller...
  43. Ich starr ja schon seit Wochen die Kreationen von http://www.70s.it/ hier an :D Irgendwann brauch ich den Captain America Die gibts beim SIP übrigens auch -> http://www.sip-scootershop.com/main/base/Results.aspx?t=70%C2%B4S+HELMETS&d=%28sco,ape,lam,old,px,sma,max,atv,mot%29&a=1&sort=0 und haben teils auch ECE (scheinbar aber nicht alle Modelle wie ich grad seh). Der Preis ist allerdings schon happig
  44. 1 Punkt
    So nebenbei: Ich kauf das scootering jetzt immer in der Trafik in Sierning. (Tip vom Kill Bill Wolfi) Und ich hätte da was für eine Poster:
  45. Achso der Kopf...Kommt einer vom Worbel drauf. Vergaser habe ich mich moch nicht gekümmert bez. Abstimmung. Bin noch bei meinem PX Motor. Der Motor für die T5 wird dann das nächste Projekt. Wie sieht es denn mit den Kollegen Mikuni und Koso aus? Sind die besser einzustellen? Ich möchte auf jeden Fall nix mit Membran sondern schon so, dass man wieder zurückrüsten kann. Ich bin nicht auf der Suche nach dem letzten PS.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.