Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mehrere Reusen zu verkaufen.REINSCHAUEN!

Featured Replies

Geschrieben

Also dann mal aufgemerkt wie folgt:

-Aprilia 125SR,(Motor SKR,luftgekühlt),Bj.2000,19`km,Malossivario/Membran,mit neuen TÜV 1000.-

-Vespa 125GTR,Korallenrot(nicht erstlack),fahrbereit,TÜV fähig,ohne Papiere 1200.-

-Vespa PX200 alt,silber orig.,guter Originalzustand(bekommt noch orig. silberne Backen),dt.Papiere(abgelaufen),900.-

-Vespa 125 Primavera,weiß(Dose),Motor neu gemacht,ohne Papiere,TÜV fähig,Top-Blech ohne Beulen/Risse,1100.-

-Vespa 50 Serie Limitata von 1991 (eine von 2000),silber orig.,Motor neu gemacht,hat einige Gebrauchsspuren,1500.-

-Vespa 50 orig.dt.10"Tellerfelgen,m.orig.1.er dt.Betriebserlaubnis,hellblaumetallic,Top-Blech ohne Beulen,Boden re.ist schlecht repariert(kann für 150.- gemacht werden),Motor nue gemcht,1000.-

-Vespa T5 orig. rot,gültige Papiere,Gebrauchsspuren,kpl. aber ohne Motor,250.-/VERKAUFT

-Vespa VBB 150,blaumetallic,teilw. orig.-Lack,Top-Blech,keine Beulen/Löcher,zum restaurieren,rollbar mit orig. ital. Papieren, 1000.-/VERKAUFT

-SKR 125,kpl. aber zerlegt,Bj.`96,div. Verkleidungsteile etc. doppelt,Motor lief gut,im Bausatz, 290.- /VERKAUFT

-Zusätzlich habe ich noch einige Smallframe Schlacht-Motoren/Kisten mit gebr. Zylindern/Getrieben etc.Zwei Kisten gebr. Bremstrommeln/Bremsankerplatten etc.V50/PK/PX,ca. 20-30 PX BAcken z.T. Neue,Cosa-Backen ca.10,ca.10 PX Gabeln z.T. neu,PX/PK Lenker gebr. ca.10,ca.10 PX Rahmen Lusso u. alt z.T.Neu,PX Blinker vo.u.hi.jeweils ca. 50 gebraucht,Div. Orig.Rücklchter gebr.ca.20,PX Kaskaden ca.20 z.T. neu,Lenkkopfabdeckungen PX/PK ca.15 z.T.neu, usw....

post-7733-1170272233_thumb.jpg

post-7733-1170272326_thumb.jpg

post-7733-1170272428_thumb.jpg

post-7733-1170272499_thumb.jpg

post-7733-1170272616_thumb.jpg

post-7733-1170272674_thumb.jpg

post-7733-1170272746_thumb.jpg

Bearbeitet von baby-schimmerlos

Geschrieben

Wo abzuholen? Interesse an SKR...

Bearbeitet von MarkyMarc

Geschrieben

Halli Hallo

Im Fall geschlachtet wird, melde Interesse an der T5 Sitzbank, oder woher bist Du? :-D

Gruss Steff

Geschrieben

reservier mir mal bitte die T5, muss schnell telefonieren aber ich denke er nimmt sie!!

Geschrieben

interresse t5 lenker und sitzbank! oder versand kosten ganze karre???

Bearbeitet von Piet76

Geschrieben

Ist bei den ganzen Kleinteilen zufällig auch ne PX Zündgrundplatte mit 5 Kabeln dabei?

Geschrieben

ich nehme die T5 zu 100% wie auch schon in der pm geschrieben.

Geschrieben
  • Autor

Verkaufe keine einzelnen Kleinteile wie Zündplatten etc.!Entweder größere Mengen auf einmal oder gar nicht.Sorry sonst werd ich nicht mehr fertig.

SKR -Motor km keine Ahnung,kann mich nur erinnern,daß er lief..wie gesagt ist ein Bausatz aus verschiedenen Kisten.Verkleidungen sind teilw. in der selben Farbe.

Geschrieben
Verkaufe keine einzelnen Kleinteile wie Zündplatten etc.!Entweder größere Mengen auf einmal oder gar nicht.Sorry sonst werd ich nicht mehr fertig.

SKR -Motor km keine Ahnung,kann mich nur erinnern,daß er lief..wie gesagt ist ein Bausatz aus verschiedenen Kisten.Verkleidungen sind teilw. in der selben Farbe.

hast PM :-D

Geschrieben

Dritter für die T5! Wenn die nicht weggeht, melde Dich doch bitte mal. Wo ist denn der Standort?

Wass sollen denn bei Die zwei gute Lusso Backen (möglichst Rost und Beulenfrei) kosten (inkl. Versand). Der Farbton ist egal.

VG

Hemi

Geschrieben

Hallo,

habe Interesse an der VBB! Bitte mehr Bilder an [email protected]!!

Interessant wäre Trittblech, Motor, Rahmen allg!

Was ist mit dem Motor, ist er vollständig?

Dankeschön...

Joxster

Geschrieben

SFmotoren? Wieviele? Zustand? Könntest die bei Deinem nächsten Besuch mal zusammen mit Preisvorstellung mitbringen?

Geschrieben
SFmotoren? Wieviele? Zustand? Könntest die bei Deinem nächsten Besuch mal zusammen mit Preisvorstellung mitbringen?

steig ich mit ein ... pizza am samstag diesmal auf unsere rechnung (4 bahnhöfe für dich?)

b

Geschrieben
  • Autor

also herrschaften: T5 ,Vbb,orangene Fuffi verkauft!!!

@bluenutte: herzchen du und dein "geschäftspartner" kommen am sa.na. zu mir.Pizza auf meine kappe.dann raussuchen aus dem 1,5m hohen Motorhaufen plus viele andere Dinge hoff ich und los!

MM :-D

Bearbeitet von baby-schimmerlos

Geschrieben
  • Autor
...geht man richtig in der Annahme, das dieses Verkaufstopic in direktem Zusammenhang mit dem Zustand Deiner rechten Gesichthälfte steht? http://www.germanscooterforum.de/index.php...92&st=15800 wie bei "Gruß an den Süden gepostet. :-D

..na Tom,für des aug kriag i ja no richtig asche von dem deppn :-D

Geschrieben

Hätte noch immer interesse an der GTR und Primavera, und warte immer noch auf detailfotos.... :-D

Geschrieben
  • Autor

Herrschaften,ich stell das Zeug jetzt auf egay!!!!Dieses Rumgezicke und gejammere ist ja nicht mehr auszuhalten...Es gibt auch noch Menschen,deren einziger Lebensinhalt nicht aus GSF bzw. Low-Budget-Roller-Pseudo-Handel besteht!Habt ihr Euch eigentlich mal gedanken gemacht,was der Sinn ist von nem Forum???Man bietet hier Sachen an um den Leuten,die es zu schätzen wissen(sollte man meinen)eine Vorkaufsoption zu geben zu günstigen Preisen und nicht um gleich allen egay Horsten zum aufrüsten zu verhelfen(auch wenn die genauso interessantes Dünngestuhle ablaßen,wie die meisten hier,bloß daß der erzielte Preis dann wenigstens die Rechnung vom Arzt wegen AUgen/Ohrenkrebs wettmacht!Deßhalb alle Fest!Preise jetzt erhöht, damit ich nicht permanent vom 2.Motorbolzen vorne in der mitte oder der Profil-Tiefe hinten rechtes außen am Reifen oder dem "Kabelbaum im Rahmen "(O.-Zitat!) ne Detail-Aufnahme machen muß,man,man,man....wenn ma sichs nicht leisten kann ,sollte man Fahrrad fahren!..zumindest hat der Spruch bei dem ein oder anderen in meinem Laden damals geholfen :-D

Trotzdem nochmal hier details.Mehr gibts nicht!Ab Morgen Abend auf egay!

post-7733-1171208319_thumb.jpg

post-7733-1171208344_thumb.jpg

post-7733-1171210038_thumb.jpg

post-7733-1171210082_thumb.jpg

post-7733-1171210115_thumb.jpg

post-7733-1171210182_thumb.jpg

post-7733-1171210220_thumb.jpg

post-7733-1171210252_thumb.jpg

post-7733-1171210283_thumb.jpg

post-7733-1171210348_thumb.jpg

post-7733-1171210400_thumb.jpg

post-7733-1171210438_thumb.jpg

post-7733-1171210472_thumb.jpg

post-7733-1171210721_thumb.jpg

post-7733-1171210777_thumb.jpg

post-7733-1171210844_thumb.jpg

post-7733-1171210886_thumb.jpg

post-7733-1171210921_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.