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vespa77

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  1. JA wie jetzt? AAlso doch nicht V50Vollgas sonder AUgustus oder wie? Ich weiß nicht ob man den auch mit gs-kolben fahren kann! V50vollgas klär das bitte selber ab ob das funktioniert und gieb mir dann bitte sobald wie möglich bescheid. mfg vespa77
  2. HAllo Er wurde mir hier verkauft als worb kopf ja. Verbastelt ist nix. V50vollgas war ein paar min. schneller als AUGUST. Also für 48? isses deiner! Bitte melde dich bald möglichst per pm dann können wir da alles weitere besprechen! Sollte ich nichts mehr von dir hören bekommt ihn Augustus. DAnke schonmal für euer interesse. mfg vespa77
  3. HAllo Wie oben verkaufe ich mein malossikopf für den 133er polini. Kopf ist völlig in ordnung hat nur 2 kleine einschläge von nem kolbenring. Sind kaum zu sehen. Sonst top. Hätte gern 50? Vhb inkl. versand. Bilder kann ich machen wenns jemand unbedingt sehen will:-) mfg vespa77
  4. HAllo wie oben suche ich ein pk lüra mit dickem konus. Sollte schon abgedreht oder zumindest das leichte sein.(giebt doch da auch unterschiedliche oder bin ich etz total falsch?) Zustand sollte auch i.O. sein. Wenn jemand nen günstiges original hp4 hat wäre das auch okay aber lieber pk da günstiger. mfg vespa77
  5. Hey jungs danke für die angebote! Leider ist das alles etwas wenig oder ich habe mir einfach zu viel vorgestellt! Werde sie jetzt warscheinlch doch selber fertig machen! zum glück hat man kumpelz,bekante und sonstige leute die einen immer wieder überzeugen was zu vollenden! trotzdem danke!
  6. Habe jetzt leider auch kein richtigen plan was man dafür zahlen könnte! Aber ich habe selber mal ne frage wieviel ich für meine ca. verlangen könnte! Wäre schön wenn ihr mal kurz ins tausche forum geht und mal schnell reinschauen würdet! Vllt hat ja einer nen kleinen tip für mich oder sogar was zu tauschen in meiner nähe! Überschrift "V50 mit kleinen tuningmasnahmen gegen irgendwas!" danke!!! mfg vespa77
  7. Standort ist in Salem-Beuren am bodensee ca. 10 km vom vollgasmotorroller falls euch das was sagt! NAja ich denke das mein krams etwas mehr wert ist wie ne px80 mit dr drauf! Macht mir einfach angebote! aber bitte keine mit ner px80! @speedaholic sorry naja also leider steh ich nicht ganz so auf px kommt immer auf den style drauf an aber die farbe gefällt mir nicht trotzdem danke fürs angebot! danke
  8. Hey ich habe evtl vor meine nicht vollendete v50 zu tauschen! Habe im moment leider keine lust und zu wenig geld um sie vertig zu machen! -Also motor ist fast komplett zusammen ich fang mal mit dem block an! Also am block sind die überströmer gefräst der einlass auf großen drehschieber gefräst 1mm abgefräst um mehr dichtfläche zu erhalten nix abgebrochen oder des gleichen! Also top! -4gang getriebe -ets welle -hammerzombie -27er mikuni -133 polini unten und um 3mm abgedreht und mit einer 6 mm dichtung 2mm höher gesetzt oben abgedreht um auf eine Qk von ca. 1,3-1,4mm zu kommen! Üs gefräst den auslass auf hammerzombie größe gebracht also 32mm auslass kann man noch bearbeiten muss man nicht! -malossi o ring kopf -hp4 zündung -25er malossi ansauger aufgedremelt -4scheiben xl2 kulu Karosserrie ist mit rotem dosenlack gesprayt hat nen paar nasen aber sonst zum rumfahren noch brauchbar neues rüli alles was man braucht um auf 12V umzubauen! Nen kompletten satz neuer züge UNd nochn paar kleinteile also so gut wie alles um sie veddisch zu machen! Was fehlt ist kabelbaum (den alten hätt ich glaub noch irgendwo rumliegen bringt denk ich aber nicht viel! Hmm also neue reifen sind auch drauf! So nun zu den kleinen mängeln -2 kleine vibrations risse an der linken backe -forderebremsankerplatte ist futsch sonst wüsste ich eigentlich nichts was noch fehlen könnte! Bei fragen einfach fragen! Ihr wisst was die teile kosten sie sind zu 80% alle komplett neu! Nun was hätt ich denn gern also entweder genügend geld oder etwas fahrbereites ala largframe am liebsten natürlich schon getunt oder irgend nen oldie! Ach macht einfach mal nen paar vorschläge wenn ihr interessiert seit! Wer bilder will bitte melden dann schick ich sie per e-mail da ich zu blöd bin die bilder kleiner zu machen! Mfg vespa77
  9. Hallo nen bekannter hat nen problem mit seiner px139(80) Er meinte er hätte sie jetzt eingefahren aber sie würde nicht richtig laufen. Dann habe ich mir das ganze mal angeschaut und der zylinder wurde mit ner 103er hd eingefahren hat aber nur nen ganz leichten reiber gehabt der nach meiner sicht nicht schlimm ist. Laut setupliste gehört ja ca. 108-115 rein! Hab also mal bisschen mit den düsen probiert bin am ende auf ca. 120-122 rausgekommen und sie lief immernoch nicht richtig! Denke also sie zieht irgendwo falschluft giebts bei der px irgendwo eine stelle an der sie gerne luft zieht? Dann hatt sie bei vollgas nach ca. 100m fehlzündungen und geht einfach wieder aus, wenn man sie kurz stehen lässt springt sie wieder an und läuft wieder. Wenn man weniger gas giebt läuft sie auch nen paar km! Habe mal gehört das diese symtome vom pickup her kommen könnten? Des weiteren ist von der cdi das massekabel durchtrennt könnte das auch ein grund sein? Vllt habt ihr ja noch andere tipps die mir weiterhelfen könnten die px zum gescheiten laufen zu bewegen!? Im vorraus schonmal danke mfg vespa77
  10. OKay thx dann stehtz der vollendung meines motors ja nichtsmehr im wege!!! Mfg vespa77
  11. OKay dann passts wollt mich da nur nochmal erkundigen weils mich interessiert hat aber von den maßen her passts dann auch so ungefähr! UNd die ÜS kommen auch perfeckt frei von demher steht meiner qk verkleinerung nichts mehr im wege! sind 1,3 okay fürn 133erpolini? Danke nochmal! Und nochmal ne saublöde frage isses wurscht wierum ich die sicherungsbleche vom primärritzel und der kulu einbau??? Achso und die Werkstatt meines vertrauens is mein vater der macht was ich sage!!! mfg vespa77
  12. So nochmal gemessen diesmal mit kerzenwax und ringen! Gemessen 3,5 mm wobei ich das immer noch sehr wenig finde! Vom prinzip her ist es ja egal aber das interessiert mich halt trotzdem! mfg vespa77
  13. Hey @bobcat du verstehst mich falsch ich habe am block 1mm weg gefräst und unten ab zylinder 3mm weg! Den zylinder mit der 6mm dichtung also um 2mm höher gelegt! Des halb verstehe ich es nicht warum ich "nur" eine qk von ca.3mm habe! Das dürfte nach adam riese heisen der plini hätte aus der box ca. 1mm Qk gehabt haben das erscheint mir aber viel zu wenig! Im mom habe ich noch keine ringe drin denke aber das dürfte das ergebnis nicht so viel verfälschen! Wievil trägt denn die dichtmasse noch so ca. auf? mfg vespa77
  14. Da ich aber nur 2,85mm dickes lötzinn habe hab ichs mitm messchieber gemacht! trotzdem erscheint mir 3mm qk etwas wenig dafür dass der zylinder 2mm höher is! Ich schau morgen geich mal nach ob ich im baumarkt 3,5mm oder dickeres lötzinn bekomme! Kann sonst noch jemand etwas dazusagen? mfg vespa77
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