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  6. Kann zu!

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  7. Suche rote PX 200

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    • @nopNeuseeland war schon angedacht. Aber zuwenig Vorlauf und schlechtes Zeitfenster.... ich mach das wie es gerade geht. Chancen nutzen solange man sie hat halt. Ich verschieb das besser nicht auf die Rente, wenns keinen Sprit mehr kriegst und man nurmehr 2Std kondition hat...
    • So hab den Motor wieder zusammengebaut und abgedrückt. Ergebnis, bei 300 mmHg habe ich einen Verlust von 5 mmHg in 5 Minuten. Bin damit echt zufrieden und würde mal behaupten das Teil ist jetzt dicht? Jedoch komm ich bei der Vergaser Abstimmung einfach nicht weiter.  Habe aktuell Folgende Abstimmung: AQ 266 D26 2. clip von oben HD122 Polini ND60 40er Schieber ohne Luftfilter  Primär von 27/69 auf 26/69 verkürzt.   Der Motor dreht schön hoch, hat kein Stottern und läuft auch im Leerlauf sauber. 105kmh gemessen mit gps sind auf der Geraden drin. Ich kann aber nicht verstehen warum ich mit einer so großen HD immer noch nicht zu fett bin? Bin nach dem Zusammenbau mit einer HD 118 (polini) gestartet jnd wollte von da an kleiner düsen. Jedoch schaffe ich auch mit der 122er nicht das Teil zu fett zu bekommen! Hier mal ein Bild nach ca. 1km Vollgas. 
    • Is ein 4T. Du kannst einfach den Düsenstock heiß ausdrücken und einen für 2T rein.
    • Betreffend der Vergrösserung der nutzbaren Pressfläche gehören aber noch einige Punkte mehr ein. was muss an der Innenseite der Wange die Senkung 0,8-teils 1mm betragen? Hier reicht locker 0,2-0,25mm, bedingt durch eine evtl. geizige Fase am HZ erreicht man hier deutlich mehr Pressfläche.    Aussen an der Wange reicht hier ne minimale Senkung, es muss der HZ nicht unbedingt "scharfkantig" sein, würde durch Ü- Länge des HZ erreicht mittels abschleifen.  Aber der Instandsetzer ist bei ner Revision nicht sooo glücklich, da ein vernünftiges anfasen des auszupressenden HZ kaum möglich ist und die HZ Bohrung gerne durch Riefen Schaden nimmt.   Bei minimalem Axialspiel selbst auf Block gepresster Wange nicht so geil,
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