Jump to content

VBB2T für Winterprojekt


mojoe14

Recommended Posts

Für einen Freund suche ich eine VBB2T. Er möchte über den Winter etwas zu tun haben.


Der Motor sollte drehen und das Blech in akzeptablen Zustand sein, da das Scheißen nicht zu seinen Stärke zählt. Patina is gewollt.


Papiere sind ein MUSS.

 

Den Rest können wir dann bequatschen.


Bietet alles an, ich leite es dann weiter. Kann also mal einen Tag dauern bis zur Antwort.

 

Danke und Grüße ausm Bergischen 

Markus

 

Link to comment
Share on other sites

Es tut mir leid, das Scheißen nicht zu den Stärken Deines Kumpels zählt :-D , aber wenn er Interesse an einer VNB3T in O-Lack Grau, knappen 1,5 Jahren TÜV und deutschen Papieren mit eingetragenem 210er Malle und 30er Dello hat, kann er sich ja gern melden.

Verbaut ist ein 177er Polini, Verkauf aber auch gern ohne Motor.... und die Karre steht quasi fast im Bergischen.

 

 

 

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information