Zum Inhalt springen

Suche PK XL oder XL2


sway1500

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

suche eine PK XL oder XL2 im Raum Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Augsburg wäre perfekt 

 

Lack völlig egal, Motor sollte laufen, günstig soll sie sein deshalb auch gern ranzige Kisten!! 

 

danke für eure Angebote :) 

Bearbeitet von sway1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat sway1500 folgendes von sich gegeben:

Gibts doch nicht :muah: also ich eine PK50S gesucht habe wurden mir 100te XL2 angeboten. Jetzt wo ich den hässlichen Kübel brauche meldet sich keiner :laugh: 

Der "Kübel" ist halt gerade dabei hip zu werden, weil er an die staunenden Massen signalisiert, dass der Fahrer sich seiner Heterosexualität und maskulinen Ausstrahlung wohl bewusst ist.

Entsprechende Wertsteigerung in den nächsten Jahren ist garantiert.

Sorry Leude, zu spät dran, das war´s, die Kisten gehen jetzt "to the moon" und ihr könnt heulend den Kursen hinterherschauen... 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat sway1500 folgendes von sich gegeben:

Gibts doch nicht :muah: also ich eine PK50S gesucht habe wurden mir 100te XL2 angeboten. Jetzt wo ich den hässlichen Kübel brauche meldet sich keiner :laugh: 

 

Hätte eine PK XL2 in weiss, 50ccm, leider keine Papiere aber komplett.

 

Steht in 79798

 

Bearbeitet von Tanatos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Servus haette eine 

PK50 xl in Weis, eigentlich alles olack.

Papiere vorhanden und rechnungen ueber 300Euro.

Motor lauft sollte man aber mal bissl zeit investieren und einstellen.

Standort Augsburg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information