Zum Inhalt springen

Suche Vespa 50 N/L/R


Joshua9719

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community :) 

 

Nach langem hin und her habe ich mich nun dazu entschieden, über lang oder kurz eine alte Vespa mein Eigen nennen zu wollen.

 

Hierfür suche eine Vespa 50 (V51T) mit deutschen Papieren. Der Zustand muss/soll nicht perfekt sein, allerdings sollte der Roller auch keine Großbaustelle sein, die erst wochenlange Arbeit erfordert, bis man das erste Mal eine Runde drehen kann.

Farblich wäre mir ein Pastell-Blau oder Pastell-Grün (bzw. ähnliche Farben) am liebsten.

 

Ich wohne im schönen Mittelbaden (Nähe Baden-Baden). Falls ihr vertrauensvolle Händler in der Nähe kennt, so wäre ich auch diesbezüglich für Antworten dankbar.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Joshua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Joshua9719:

Hallo liebe Community :) 

 

Nach langem hin und her habe ich mich nun dazu entschieden, über lang oder kurz eine alte Vespa mein Eigen nennen zu wollen.

 

Hierfür suche eine Vespa 50 (V51T). Der Zustand muss/soll nicht perfekt sein, allerdings sollte der Roller auch keine Großbaustelle sein, die erst wochenlange Arbeit erfordert, bis man das erste Mal eine Runde drehen kann.

Farblich wäre mir ein Blau- oder Grünton am liebsten.

 

Ich wohne im schönen Mittelbaden (Nähe Baden-Baden). Falls ihr vertrauensvolle Händler in der Nähe kennt, so wäre ich auch diesbezüglich für Antworten dankbar.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Joshua

Was für ein Budget hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich behalte mir dein Angebot mal im Hinterkopf. Auch wenn mir die Farbe tendenziell zu dunkel ist. Vielmehr bin ich auf der Suche nach Pastell-Farben (hatte ich im ursprünglichen Beitrag etwas zu ungenau beschrieben).

 

Dennoch danke für dein Angebot :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Joshua9719:

Hallo, ich behalte mir dein Angebot mal im Hinterkopf. Auch wenn mir die Farbe tendenziell zu dunkel ist. Vielmehr bin ich auf der Suche nach Pastell-Farben (hatte ich im ursprünglichen Beitrag etwas zu ungenau beschrieben).

 

Dennoch danke für dein Angebot :-)

Kein Problem gerne ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information