Zum Inhalt springen

Flame & Sinnfrei

Wie der Name schon sagt....


1.853 Themen in diesem Forum

    • 13 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  1. Ausfahrten

    • 0 Antworten
    • 543 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
  2. www.tiger030.de

    • 0 Antworten
    • 567 Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 977 Aufrufe
    • 278 Antworten
    • 14,6Tsd Aufrufe
  3. Tekno Votzen on the run 1 2 3

    • 71 Antworten
    • 8,1Tsd Aufrufe
  4. Web 2.0

    • 1 Antwort
    • 746 Aufrufe
    • 147 Antworten
    • 8,3Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 726 Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
  5. Auspufftest RB 20

    • 11 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 723 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 914 Aufrufe
  6. 2Takt Öle für Scooter.....

    • 21 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 114 Antworten
    • 12,2Tsd Aufrufe
  7. Viel Lehrgeld

    • 13 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  8. The Next Uri Geller

    • 17 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  9. Vespa Kurzfilm

    • 19 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  10. ALLAAF!

    • 14 Antworten
    • 902 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  11. Wusstet ihr schon?

    • 20 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 27 Antworten
    • 5,9Tsd Aufrufe
    • 265 Antworten
    • 17,7Tsd Aufrufe
  12. Partyspiele!

    • 6 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin zusammen,   heute kam endlich das 90° Grad Banjo für die Crimaz, sodass ich die Bremse befüllen konnte.   Dann ging es gleich mal auf die Strasse, um Bremse und auch den neuen SIP Dämpfer zu testen - ohne Anti-Dive Kit.  Ich bin total begeistert. Die Bremsleistung ist wirklich klasse und darüber hinaus seidenweich (wie beim Motorrad). Der Druckpunkt ist ebenfalls super. Das leichte Gehoppel von der Trommelbremse ist nun gänzlich weg - ein Traum. Gehört evtl. nicht in das Topic, aber hängt ja uach irgendwie zusammen.. Der SIP Performance 2.0 Dämpfer (mit Federvorspannung, Druck- und Zugstufenverstellung) macht ebenfalls einen sehr guten Job. Ggf. braucht es für mich und meinen Popo noch ein bisschen Feinjustierung, aber mit fast out of the Box und Fahrergewicht von 85Kg, schonmal sehr gut. Bei der nächsten größeren Tour, werde ich dann die Feineinstellung vornehmen. Kleine Seitenfrage noch zum Anti-Dive. Wenn das verbaut ist, ist der Roller im Stand gefühlt bretthart. Ein Einfedern mit Druck von oben, kaum möglich. Nun die Frage, ist das beim Fahren auch so? Anbei noch ein paar Bildchen. Grüße und schönes Wochenende  
    • dann nehme Ich deinen Rest in der Farbe für 40 
    • Machs Gut Rita...eine Legende vom GSF.Unendlich wissen  
    • immerhin das Operationsgebiet erreicht der Rücken meckert. die Masseverbindung der Batteria ist ab. Aber der Planet wärmt schön von oben. weiter !  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung