Zum Inhalt springen

Lord Smallframe

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lord Smallframe

  • Geburtstag 24.08.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Vespenhausen am ET3 Fluss

Letzte Besucher des Profils

2.086 Profilaufrufe

Leistungen von Lord Smallframe

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Habe aktuell das gleiche Problem. Welche Nebendüse entspricht jetzt der 50ger?
  2. Danke für die Information. Habe die Uhr aufgezogen und sie funktioniert.
  3. Es war schon lange keine Batterie mehr angeschlossen, daher weiß ich nicht ob die Uhr funktioniert.
  4. Die Preise bei den klassischen Schaltroller gehen zurück ??? Also ich sehe davon nichts.
  5. Der Motor ist wirklich super, da muss nichts gemacht werden. Auch nach dem Ölwechsel verliert er keinen Tropfen.
  6. Hallo, der Hoffmann Motor ist leider nicht mehr komplett. Wieviel ist er eurer Meinung nach Wert? Gruß xyz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information