Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gebt artax einen neuen Namen

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Blitz Fick

Endfick

DAKar 42

Wüster Fuchs

Blondie88

und aus Fisthaus Fuckenau wird der Berghof :-D *mauuuuuuuuunz* :-D *Muschmuschmuuuuuuuuuschi*

  • Antworten 147
  • views 9,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Rimmer London, in Anlehnung an dein hübsches Gesicht und die Kosmetikindustrie, der du als Pharmazeut ja nicht abweisend gegenüberstehen wirst, oder Bärli?

@brosi: :-D tolle Namen, die dir da einfallen :-D

Bearbeitet von helmet

Geschrieben
MoKKKastecher?

Abermals geil, Du hast Talent.

Geschrieben

vielleicht sollte ich mich auch einfach nur GayPride88 nennen.

Geschrieben
  • Autor

Wieso kam noch nicht das schlichte Adolf? Mein F.ührer ist auch nett finde ich :-D

Geschrieben

Hartgeldstricher18

das wär doch mal was.

Geschrieben
Endfick

super!

wo wir grad schon bei niveau sind:

Bild

Bearbeitet von subway
Bild durch Link ersetzt

Geschrieben

Nazinutte oder wahlweise Nazitranse fänd ich gut.

So wurde mal ne Freundin von mir beschimpft von sonem Alki Oppa.

Pisshure ist ebenfalls gefallen. Auch nett wie ich finde..........

Geschrieben
  • Autor

Opis letzter Steifer hat nichts mit Schwarzen zu tun. Pfui.

Geschrieben
Nazinutte oder wahlweise Nazitranse fänd ich gut.

So wurde mal ne Freundin von mir beschimpft von sonem Alki Oppa.

Pisshure ist ebenfalls gefallen. Auch nett wie ich finde..........

also Pisshure ist nix, das hört man ja in jedem 2ten Porno. Die ersten beiden...hmmm..nicht abwertend genug.

Geschrieben
  • Autor

Companion of Mindergemächt

Geschrieben
also Pisshure ist nix, das hört man ja in jedem 2ten Porno. Die ersten beiden...hmmm..nicht abwertend genug.

Wählerisch.........Werd mich heut ma besaufen, da fällt mir schon was ein!

Geschrieben

fummeltrine88

ArtiAgca

Arafott

Hmm, nee. Hab mein Feuer verschossen. Vielleicht morgen mehr.

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute doch so nahe liegt. Ich melde mich einfach mit meinem Realnamen an : Hagen Kreuzer

Geschrieben

Damenwäscheträger

oder herabwertend und peinlich am Limit:

BUSHIDO

Geschrieben

Wie wärs mit Breznsoiza oder Mohnsemmegschichtnerzähler

Geschrieben

Namen kann man sich ja meistens nicht selbst aussuchen (ok, Nicks schon :-D).

Aber Spitznamen, besonders die abwertenden, muss man sich verdienen, oder sie werden dir zugeteilt!

Homofürst

:-D

Geschrieben

Es kamen ja schon zahlreiche Vorschläge....wie wärs mit Homofürst?

http://www.youtube.com/watch?v=21W1c2dgKHo

Ist doch dezent abwertend...und trotzdem ein "Ehrentitel"

:-D

EDIT: gibts ja gar nicht: Zektor ist mir zuvorgekommen!!!!!

Bearbeitet von Terror

Geschrieben
Mr. Oachelkas

Jeder weiss doch dass er den täglich an Helmets Rosette abstreift.

Geschrieben

Pffffff - drei Seiten für einen so einfachen Job !!

Einfach mit Logik rangehen, dann kommt man auch zu vernünftigen Ergebnissen !

-Der Mann ist unbeliebt

-hat ein Weltbild das nur wenige Mitmenschen teilen

-Selbiges hat eine sehr diffuse und doch klare Ausreichtung

-das homophobe Koketieren ist nicht homophil zu begründen

-Humorverständnis wie ne Stulle Leberwurst ohne Schnittlauch

-Mit Frauen würde er gerne , kann er nicht, und wenn nur auf geknödelte Art und Weise

-Eigentlich hätte er hier schon lange rausfliegen müssen

-Wird aber von jemandem , dem es anscheinend egal ist , was er für ein Brandstifter ist , gedeckt.....

Hallo Bischof Williamson !

Abgesehen davon nervt dieses Nick-Gewechsel, sei es, wie hier aus Neurosen/Profilierungssucht, oder wie beim Confusion of Lackschnüffelei der erhöhte Lösungsmittelanteil auf der Arbeit - stiftet Verwirrung und kann im schlechtesten Fall den Einkauf bei Arschmaden erleichtern.

Wer es so richtig verbockt hat und bereut, kann sich ja einen neuen Nick zulegen , und den alten ruhen lassen.

Geschrieben
Pffffff - drei Seiten für einen so einfachen Job !!

Einfach mit Logik rangehen, dann kommt man auch zu vernünftigen Ergebnissen !

-Der Mann ist unbeliebt

-hat ein Weltbild das nur wenige Mitmenschen teilen

-Selbiges hat eine sehr diffuse und doch klare Ausreichtung

-das homophobe Koketieren ist nicht homophil zu begründen

-Humorverständnis wie ne Stulle Leberwurst ohne Schnittlauch

-Mit Frauen würde er gerne , kann er nicht, und wenn nur auf geknödelte Art und Weise

-Eigentlich hätte er hier schon lange rausfliegen müssen

-Wird aber von jemandem , dem es anscheinend egal ist , was er für ein Brandstifter ist , gedeckt.....

Eh Sucki, zur rechten Zeit perfekt eingegrenzt. War über die magere Ausbeute gestern Abend ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht. Jetzt steht die Aufgabe an diese 8 Punkte in einem Nick zu vereinen.

Homofürst88 gefällt mir noch am besten, los Leute strengt die grauen Zellen an :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.