Zum Inhalt springen

RoliM

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RoliM

  • Geburtstag 30.06.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.racingskunks.com/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    rechts von Horn und links von Hollabrunn
  • Scooter Club
    Racing-Skunks

Letzte Besucher des Profils

3.253 Profilaufrufe

Leistungen von RoliM

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Wir würden uns freuen, wenn die Herrn von den Hellboys am Abend wieder mit den Lied "Es war einmal der Mensch" die Obenohneamtischtanzensection eröffnen! Aber natürlich ist bei uns Gleichberechtigung und Ladies sind herzlich eingeladen mitzumachen!
  2. Schade, jetzt wird`s doch nix, bin in Spanien!
  3. ...so ein Regenrennen wäre gar nicht so uninteressant!
  4. Auch ich habe die Ehre mit 2 Mädels zu fahren (Nr.40, Racing Skunks )! Dementsprechend wird nachher die "Siegesfeier"!
  5. Also ich bin eher für die Alu- und Graugussklasse!
  6. Hallo Roli!

    Sehen wir uns bei den Uniteds am Samstag!

    Mfg

    Ronald

  7. Hallo Roli!

    Werd demnächst was im Clubhaus anreissen - Grillen & Wutzlturnier - kriegst aber rechtzeitig Bescheid!

    Bis bald

    Ronald

  8. Aber Potscherl, i bleib eh Busfoahrer, oaber du bleibst a im Keller von die Spritzt`n!
  9. Natürlich, aber gemeinsam eine Hand-in-Hand Synchrongespannsvorstellung mit original Badehauben und Nasenklammern!
  10. Danke Rattenmopped-Andi, dass ich für dich den zweiten Durchgang fahren durfte! War echt a lässige G´schicht! Eisrennen, Springrace und jetzt der Seiberer, i glaub i wir noch a richtiger Rennfoahrer....
  11. Habe gerade gelesen das wir am Freitag ab 16.00 Uhr alles aufbauen dürfen/können! Jetzt meine Frage: Wäre ein Freitagtraining möglich,sagen wir 2 Stunden, von z.B. 16.00 bis 18.00 Uhr? Wäre schon sehr hilfreich, und wir würden natürlich extra bezahlen! Roli vom Racing-Skunks Team Nr.14
  12. .....warte nach wie vor auf die versprochene CD vom Eisrennen! Roli
  13. Na jo Jogl des mit`n Geheimfavoriten is so a G´schicht, musst scho froh sein wenn`s net weh tut! Aber das Wichtigste is, dass du uns g`scheit filmst, da gibst für daham was zum Angeben!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information