Zum Inhalt springen

simsonmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über simsonmann

  • Geburtstag 31.08.1933

Contact Methods

  • Website URL
    http://mazdaspeed-nd.de.tl/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dahoam
  • Interessen
    http://mazdaspeed-nd.foren-city.de/forum,35,-vespa-zone.html<br /><br />Die Vespa Zone !!

Letzte Besucher des Profils

2.262 Profilaufrufe

Leistungen von simsonmann

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. simsonmann

    simsonmann

  2. ne sr50 auf dem ersten bild mit drauf ! cool ! steht die auch zum verkauf ??
  3. hi Vespagemeinde ! Bin auf der suche nach einem gut gebrauchten PK lüfterad ! Sollte nach möglichkeit nicht zu teuer sein ! Bitte alles anbieten !! Mfg
  4. hatt sich schon erledigt !!!! Danke leute !!
  5. Hallo Vespagemeinde ! Bin auf der suche nach einem PK Zylinder ! Am besten komplett und in gutem zustand ! 75ccm wäre bevorzugt ! 50ccm wäre auch gut ! bitte nicht zu teuer da mein buget nicht viel her gibt ! Bitte alles anbieten !! Danke
  6. Danke leute !! Ich habe schon einen !!
  7. hi, Suche einen PK 50 Vergaser 16.16 mit ansaugstutzen und alu überwurf ! Möglichst komplett und günstig ! Danke Bitte alles anbieten !!
  8. ich suche die stärkste die es gibt ! Das wäre die dann glaube ich von malossi !!
  9. Hallo Vespa Gemeinde !! Suche eine Verstärkte kupplungsfeder in silber für eine Pk ! Sie sollte so aussehen: Bitte alles anbieten !!
  10. hi ! Hätte ich gern !! Habe dir pm geschrieben !! Danke
  11. hi !! Suche für kleines geld ein ritzel mit 14 zähnen was auf der KW sitzt und auf der kupplung arbeitet !! bitte alles anbieten !! Danke
  12. Schaut euch den link mal an !! http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=9
  13. die pupswurst wäre das !! *** GEHT'S NOCH? ***
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information