Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2Takt Öle für Scooter.....

Featured Replies

Geschrieben

Wer kann mir sagen, was der Unterschied zwischen einem normalen vollsynthetischen 2Takt-Öl (z.B. Castrol RS2T) und diesen speziellen Scooterölen ist?!

Könnte günstig an 6 Liter Castrol Scooting ran kommen! Laut Castrol ist dieses ja speziell für Automatikroller hergestellt!

Ich habe den Verdacht, dass hier dasselbe Öl in den Flaschen steckt!

Klärt mich auf, was ist der Unterschied der Öle!

Bearbeitet von Wasi

Geschrieben
Laut Castrol ist dieses ja speziell für Automatikroller hergestellt!

glaubst du dem öl fällts auf ob sich am kurbelwellenstumpf eine kupplung oder eine vario befindet? :-D

ist doch vollsyntetisches 2taktöl-kannst reinkippen.

Geschrieben
Getrenntschmierung???

bei den meisten 2taktölen steht auf der flasche "für getrenntschmierung und gemisch geeignet".

Geschrieben

Die Angabe "Scooter" kann sich ja maximal auf die Drehzahl beziehen.

Wurde aber alles schon einmal durchgekaut, deshalb Suche benutzen und Antworten finden.

Geschrieben
Die Angabe "Scooter" kann sich ja maximal auf die Drehzahl beziehen.

und das die meisten roller als nahverkehrsmittel in der stadt bewegt werden.

(standgas-vollgas-standgas....)

Geschrieben

Kann das gute 2 Takt Öl von Stihl :-D empfehlen. Ist ja für digitales Fahren (Standgas / VOLLGAS) :-D . Meinem Fichtenmoped schmeckts und meiner Vespa auch und ist noch dazu billiger als das Castrol.

Geschrieben
oh, ein 2t-öl-topic... das erste dieses jahr?

:-D

Alle Jahre wieder :-D

Die böse Suche hat sich mal wieder aus dem Staub gemacht. :-D

wer sie Findet bitte posten, damit sie geholfen werden!! :-D

Bearbeitet von Junkyard-Rodder

Geschrieben

Nein, den Rot macht grundsätzlich schnell. Das gilt auch für rote Zündkabel, Stoßdämpfer und Sitzbänke.

Geschrieben
Nein, den Rot macht grundsätzlich schnell. Das gilt auch für rote Zündkabel, Stoßdämpfer und Sitzbänke.

:-D

ähhh- auch für Ochsenblut Rot, bitte?

nicht dass ich zufrüh...

.............

:-D , egal, ich wisch es auf.

Suche Bitubo Stossi, vorn, hinten, meinetwegen auch Mitte- Hauptsache Chnell.

Tausche auch gegen Weihnachtsbaum ( grün)

Geschrieben
Nein, den Rot macht grundsätzlich schnell. Das gilt auch für rote Zündkabel, Stoßdämpfer und Sitzbänke.

Fuck! Habe meinen Stoßdämpfer von Rot auf (british racing) Grün lackiert. Ist wohl eine Leisungsdeoptimierung!!??

Geschrieben
Fuck! Habe meinen Stoßdämpfer von Rot auf (british racing) Grün lackiert. Ist wohl eine Leisungsdeoptimierung!!??

ja, später wird daraus ein sogenannter special- dfx

Geschrieben

Ich habe hinten einen schwarzen und vorne einen silbernen Dämpfer drin. Ist das eher eine Verbesserung oder Verschlechterung von der Beschleunigung her, ich meine die Vespa hat ja Hinterradantrieb!

Danke schonmal für die Hilfe!

Gruss madmat

Geschrieben
Ich habe hinten einen schwarzen und vorne einen silbernen Dämpfer drin. Ist das eher eine Verbesserung oder Verschlechterung von der Beschleunigung her, ich meine die Vespa hat ja Hinterradantrieb!

Danke schonmal für die Hilfe!

Gruss madmat

Suche benutzen!

Geschrieben

MIST - das Fred-Öl von mir ist blau :-D:-D

Blau.........mmmmmhhh............. ich mir heute Abend einziehen, dann passts wieder. :-D

Minderleistung ausgleichen durch schnellschlucken und langsam gucken!! :-D

Geschrieben
Ich habe hinten einen schwarzen und vorne einen silbernen Dämpfer drin. Ist das eher eine Verbesserung oder Verschlechterung von der Beschleunigung her, ich meine die Vespa hat ja Hinterradantrieb!

Danke schonmal für die Hilfe!

Gruss madmat

Schraub auf beiden Ventilen rote Kappen. Dann ist das eine deutliche Verbesserung!!

Geschrieben

Alter, ich habe grade fett das De... Döh... Deh...

egal, aber ich habe das hier schonmal erlebt!

Edith ist noch Deux chevaux eingefallen, aber das war ein Auto...

:-D

Bearbeitet von lindy

Geschrieben

Rotes riecht auch nicht so derbe nach rennstrecke :-D

Bearbeitet von ric_two

Geschrieben
Rotes riecht auch nicht so nach rennstrecke :-D

:-D

Verschwörung!!!

Macht schneller- riecht aber nicht so- gaynial!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
und das die meisten roller als nahverkehrsmittel in der stadt bewegt werden.

(standgas-vollgas-standgas....)

nur in pakistan..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.