Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.

39.959 Themen in diesem Forum

• 11 Antworten
    • 915 Aufrufe
  1. Düsen T5

• 5 Antworten
    • 883 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 891 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 451 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 803 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 728 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 550 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 722 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 572 Aufrufe
  2. wackelpeter

• 6 Antworten
    • 617 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 787 Aufrufe
  3. Tassinari

• 6 Antworten
    • 683 Aufrufe
  4. px bj 83 ohne batterie?

• 11 Antworten
    • 796 Aufrufe
  5. Kabelbaum PX 80 alt

• 0 Antworten
    • 338 Aufrufe
    • 28 Antworten
    • 4,1Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 421 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 640 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 855 Aufrufe
    • 31 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe

• Ja wie wird abgestimmt bzw. Überprüft ob die Düse auch passt?  Vor langer Zeit habe ich hier im Forum mal gelesen: Habe mir eine andere Box angebaut und die hat so gesaugt, das ich einen Fresser hatte. Also sollte man nicht auf andere schließen:-)   Ich habe im 244er eine 160 HD / BE 3 / 160  Die ND hmmm 65 oder 68 / 160 Schieber 4, Auer Trichter, Tomas Compositi Haube. Abgestimmt mit Lambdasonde Silent Resi Box SI 26 26 ER, Schieber nicht bearbeitet Läuft so dass mich nichts daran aufregt Jedes Frühjahr kommt die Lambdasonde ran ob alles passt, dann passt es. Hatte mich selbst gewundert das das abstimmen schnell erledigt war
    • ...ist in den letzten 4 Tagen zu 5 Tankfüllungen eingemischt durch den 210er Malossi Alt gewandert - und hat da das getan, was es soll.   Geruch ist (zum Glück) zurückhaltender als das Mannol, aber immer noch deutlich als Zweitakter erkennbar.
    • Moin,   vielleicht gibt es da ja schon intelligente Lösungen?   Bisher hatte ich meine Nadeln (hauptsächlich für'n 33er Keihin PWK) in einem kleinen Tütchen. Ist aber umständlich, da ich alle nacheinander ablesen muss (mittlerweile mit Lupe), bis die gesuchte gefunden ist. Jetzt hab' ich mir die Bezeichnungen auf ein Blatt Papier geschrieben und die Nadeln jeweils mit Tesa unter der Bezeichnung angeklebt. Hält aber auch eher schlecht als recht.   Wie macht ihr das?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung