Zum Inhalt springen

wasgehten

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wasgehten

  • Geburtstag 03.05.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Eltville am Rhein RHEINGAU

Letzte Besucher des Profils

2.866 Profilaufrufe

Leistungen von wasgehten

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. wasgehten

    wasgehten

  2. Hallo zusammen habe grade meinen motor neu gemacht läuft soweit auch ganz gut bis auf die leerlaufdrehzahl!! wenn er kalt ist ist alles super sobalt er warm ist ist sie zu hoch und er kommt auch nicht richtig runter. setup: malossi 210 worb kopf S&S glockenwelle malossi membran ansaugstutzen PHBH 28 vergaser HD 138 ND 62 AV 262 SIP Performance auspuff woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen ? mfg
  3. wer macht so'ne rep. ? und was kostet sowas? und welches schweißverfahren?
  4. wie die sich verdreht hat ? hmm das würde ich auch gerne wissen hatte keinen klemmer oder stecker die hatte höchstens 2000 bis 2500 km drauf und ist nicht verschweißt
  5. servus, da sich meine aktuelle Mac eur Langhubwelle für 210er membran, so wie es ausschaut verdreht hat, stehe ich jetzt vor der entscheidung für eine neue Welle. Oder kann ich die nochmal machen lassen ? Zur Auswahl stehen für mich die Glockenwelle von scooter&service und die Glockenwelle vom SIP !!! jetzt würde mich interessiern welche ihr für die bessere wahl haltet mfg wasgehten
  6. servus habe eben im forum deinen Motormontageständer gesehen würde gerne mal wissen ob der auch für sportauspuffanlagen geeignet ist

    mfg wasgehten

  7. motorhälften getriebe welle und zündung vom gleichen zylinder kupplung und gaser neu puff hatte ich schon da ist aber nix drin das mit dem lötzinn hab ich gemacht hab 1,5 mm kupplung ist io da vor 2 wochen zum beläge wechseln drausen hab 95 kg ich werde jetzt noch mal die elektrik prüfen aber schon mal danke
  8. also im anzug bin ich schon ein zack schneller es fehlt hat obenraus
  9. also ich gehe nach meinem tacho und nach meinen kumpels die mit 210er plug & play ein tick schneller sind wie ich die schaffen laut tacho ca. 120 bei tacho 100 fängt mein reso im 4 an kann es sein das ich ein falsches getriebe drin hab? hab ihn in einzelteilen gekauft!!!!
  10. ja sollte sie stand zumindestens so in der produkt beschreibung ^^
  11. im 3ten 80-85 mehr hat sie mit drehschieber aber auch nicht gepackt
  12. 1,5 Fudi 17° geblitzt getriebe px alt orgi. die kerze hat ein gesundes braun
  13. hi leute meine px 210 läuft nur 110 kmh woran kann das liegen ? Bis zur eben genannten geschwindigkeit läuft er auch super nur dann kommt nix mehr. verbaut habe ich einen 210er malle mit worb kopf meceur LHW malle membran stutzen 28er dellorto mit 55 ND 135 HD überströmer soweit es ohne schweißen ging angepasst und die kolben fenster sind auch geöffnet, sip performance puff , cosa kupplung mit xl federn und eigenbau ring mfg wasgehten
  14. servus bin am we lange mit meiner px gefahren und nach ca.ein einhalb stunden hat die kupplung nicht mehr richtig getrennt!!! was kann das sein bin sehr ratlos ps. cosa mit selbst angefertigtem ring mfg wasgehten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information