Zum Inhalt springen

wasgehten

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasgehten

  1. wasgehten

    wasgehten

  2. Hallo zusammen habe grade meinen motor neu gemacht läuft soweit auch ganz gut bis auf die leerlaufdrehzahl!! wenn er kalt ist ist alles super sobalt er warm ist ist sie zu hoch und er kommt auch nicht richtig runter. setup: malossi 210 worb kopf S&S glockenwelle malossi membran ansaugstutzen PHBH 28 vergaser HD 138 ND 62 AV 262 SIP Performance auspuff woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen ? mfg
  3. wer macht so'ne rep. ? und was kostet sowas? und welches schweißverfahren?
  4. wie die sich verdreht hat ? hmm das würde ich auch gerne wissen hatte keinen klemmer oder stecker die hatte höchstens 2000 bis 2500 km drauf und ist nicht verschweißt
  5. servus, da sich meine aktuelle Mac eur Langhubwelle für 210er membran, so wie es ausschaut verdreht hat, stehe ich jetzt vor der entscheidung für eine neue Welle. Oder kann ich die nochmal machen lassen ? Zur Auswahl stehen für mich die Glockenwelle von scooter&service und die Glockenwelle vom SIP !!! jetzt würde mich interessiern welche ihr für die bessere wahl haltet mfg wasgehten
  6. servus habe eben im forum deinen Motormontageständer gesehen würde gerne mal wissen ob der auch für sportauspuffanlagen geeignet ist

    mfg wasgehten

  7. motorhälften getriebe welle und zündung vom gleichen zylinder kupplung und gaser neu puff hatte ich schon da ist aber nix drin das mit dem lötzinn hab ich gemacht hab 1,5 mm kupplung ist io da vor 2 wochen zum beläge wechseln drausen hab 95 kg ich werde jetzt noch mal die elektrik prüfen aber schon mal danke
  8. also im anzug bin ich schon ein zack schneller es fehlt hat obenraus
  9. also ich gehe nach meinem tacho und nach meinen kumpels die mit 210er plug & play ein tick schneller sind wie ich die schaffen laut tacho ca. 120 bei tacho 100 fängt mein reso im 4 an kann es sein das ich ein falsches getriebe drin hab? hab ihn in einzelteilen gekauft!!!!
  10. ja sollte sie stand zumindestens so in der produkt beschreibung ^^
  11. im 3ten 80-85 mehr hat sie mit drehschieber aber auch nicht gepackt
  12. 1,5 Fudi 17° geblitzt getriebe px alt orgi. die kerze hat ein gesundes braun
  13. hi leute meine px 210 läuft nur 110 kmh woran kann das liegen ? Bis zur eben genannten geschwindigkeit läuft er auch super nur dann kommt nix mehr. verbaut habe ich einen 210er malle mit worb kopf meceur LHW malle membran stutzen 28er dellorto mit 55 ND 135 HD überströmer soweit es ohne schweißen ging angepasst und die kolben fenster sind auch geöffnet, sip performance puff , cosa kupplung mit xl federn und eigenbau ring mfg wasgehten
  14. servus bin am we lange mit meiner px gefahren und nach ca.ein einhalb stunden hat die kupplung nicht mehr richtig getrennt!!! was kann das sein bin sehr ratlos ps. cosa mit selbst angefertigtem ring mfg wasgehten
  15. WENN DU BEI WKW BIST GUCK DOCH MAL HIER http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/h5zbkued MFG
  16. wäre an der gabel interessiert wenn noch da dann bitte pm mfg
  17. das größte problem sehe ich auf der lima seite auf der kulu seite sollte genug drauf sein aber trozdem thx
  18. kann man über haupt einen 200er fräsen ohne zu schweißen? mfg
  19. hi und gibt es etwas neues über die qualli der meceur lhw's? mfg wasgehten
  20. servus würde gerne mal wissen ob es möglich ist das orginal px 200 Lüfterrad ab zudrehen um gewicht zu sparen ? wenn ja wo kann ich material abnehmen und was ist möglich? mfg wasgehten
  21. Hilfe wie passiert so was? servus meine orginal cosa 200er Kupplung hat sich noch knap 2000 km verabschiedet!!! wieso?
  22. fragt doch mal Vespafreak125 der fährt glaube ich auch eine#!!! mfg wasgehten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information