Zum Inhalt springen

Alm

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alm

  • Geburtstag 31.01.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    NÖ - Mostviertel
  • Scooter Club
    VCSTP

Letzte Besucher des Profils

2.570 Profilaufrufe

Leistungen von Alm

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo , gibt es den gepäckträger vorn noch .... lg Alm
  2. Danke Leute! Für die Bilder und die hinweise der Farbcodes? Lg, ALM
  3. @tec ?.mit dem Spruch ( hast du absolut Rest ?eine Rally gehört GELB) Eine wirklich schöne Rally hast du da ?.. ist das eine original Farbe ?.. -------------------------------------------------------------------------------------- @wasgehten?.. leider nicht aber trotzdem DANKE?.. ALM
  4. Hallo rally max! Schau mal da rein ?hat mir sehr geholfen? Lg alm http://www.germanscooterforum.de/FAQ_Vespa...mbau++kabelbaum
  5. Danke Leute ?.. Ich werde mich mal durch schmücken?? und hoffe das eine Farbe für mich dabei ist?. (Skrischen donk moch mai !!!) ALM
  6. @rotten Danke für den Tipp?.. aber wenn ich eine Frage hätte nach dem Farbcode den bringt mir google nix?..
  7. Hallo Leute! Ich möchte meine Rally in gelb lackieren ?.. und meine Frage habt ihr ein paar Bilder ?..mit euren gelben Vespa?s?... Danke ALM
  8. Hast du schon Bilder.....
  9. Hast sicher recht?. (@Joker) Aber ich habe ja keine original Farbe (Muster) das ich es vergleich kann?? Ich werde hin schauen ?. Und mit den Lachspezialisten reden ?.. Das mit der Ral 1007 /1028 ist schon ein Ansatz ?(Danke @ floryam)
  10. Danke für die Info? es braucht auch nicht der Originallack von Max Meyer sein ?. Ich habe mir nur gedacht, jemand weiß eine Farbe die auf 908 zutrieft?. Danke?..
  11. Hallo Leute! kann mir vielleicht jemand den Farbcode ( Ral ) für die Farbe von Max Meyer (908 Giallo Karakiri) sagen?. Ich möchte meine Rally so Lackieren?. Danke im Voraus!
  12. Alm

    Kniedecke ?!

    hallo Leute... hab was bei ebay gefunden....(http://cgi.ebay.at/Scootermantel-Regenschutz-Roller-Vespa-Rally-200_W0QQitemZ350124146347QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item350124146347&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318) lg alm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information