Zum Inhalt springen

RallyMax

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RallyMax

  • Geburtstag 11.10.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberösterreich
  • Interessen
    Vespa

Letzte Besucher des Profils

651 Profilaufrufe

Leistungen von RallyMax

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. RallyMax

    RallyMax

  2. Hallo, kann mir jemand sagen wo ich das blaue Bremslichtkabel anschliessen muss? Hupe funkt auch nicht! Licht ist i.O. Lg Max
  3. Brauche mal einpaar Tipps! Bin interessiert an einen Pep Plus, kann mir jemand sagen was der taugt? Habe momentan einen Sito Plus montiert, bin im Grossen und Ganzen zufrieden, aber ist mir einfach zu laut! LG Max
  4. Danke, werd gleich mal nachschaun!
  5. Hallo, habe meine Rally neu aufgebaut, einen neuen Kabelbaum (italienischen) eingezogen und auf 12 Volt umgerüstet, irgendwie kommen mir die Kabel etwas wenig vor (Zündschloss?), kann mir jemand helfen? Schaltplan mit Zündung?
  6. Also, kurze Erklärung: Vespa komplett zerlegen, sandstrahlen, ausrichten und spachteln, grundieren ( Tauchbad ist genial, da man die Grundfarbe auch dort hat wo man sonst mit einer Lackierpistole nicht hinkommt! ) nach der Grundierung kommt der Füller, dann der Lack, fertig!
  7. In brauner Grundfarbe!!! oder hast du schonmal ein braunes Zinkbad gesehen??? Wenn ja, dann mach mal ein Photo!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information