Zum Inhalt springen

Alm

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alm

  1. Hallo , gibt es den gepäckträger vorn noch .... lg Alm
  2. Danke Leute! Für die Bilder und die hinweise der Farbcodes? Lg, ALM
  3. @tec ?.mit dem Spruch ( hast du absolut Rest ?eine Rally gehört GELB) Eine wirklich schöne Rally hast du da ?.. ist das eine original Farbe ?.. -------------------------------------------------------------------------------------- @wasgehten?.. leider nicht aber trotzdem DANKE?.. ALM
  4. Hallo rally max! Schau mal da rein ?hat mir sehr geholfen? Lg alm http://www.germanscooterforum.de/FAQ_Vespa...mbau++kabelbaum
  5. Danke Leute ?.. Ich werde mich mal durch schmücken?? und hoffe das eine Farbe für mich dabei ist?. (Skrischen donk moch mai !!!) ALM
  6. @rotten Danke für den Tipp?.. aber wenn ich eine Frage hätte nach dem Farbcode den bringt mir google nix?..
  7. Hallo Leute! Ich möchte meine Rally in gelb lackieren ?.. und meine Frage habt ihr ein paar Bilder ?..mit euren gelben Vespa?s?... Danke ALM
  8. Hast du schon Bilder.....
  9. Hast sicher recht?. (@Joker) Aber ich habe ja keine original Farbe (Muster) das ich es vergleich kann?? Ich werde hin schauen ?. Und mit den Lachspezialisten reden ?.. Das mit der Ral 1007 /1028 ist schon ein Ansatz ?(Danke @ floryam)
  10. Danke für die Info? es braucht auch nicht der Originallack von Max Meyer sein ?. Ich habe mir nur gedacht, jemand weiß eine Farbe die auf 908 zutrieft?. Danke?..
  11. Hallo Leute! kann mir vielleicht jemand den Farbcode ( Ral ) für die Farbe von Max Meyer (908 Giallo Karakiri) sagen?. Ich möchte meine Rally so Lackieren?. Danke im Voraus!
  12. Alm

    Kniedecke ?!

    hallo Leute... hab was bei ebay gefunden....(http://cgi.ebay.at/Scootermantel-Regenschutz-Roller-Vespa-Rally-200_W0QQitemZ350124146347QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item350124146347&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318) lg alm
  13. @Gunner? Da ich das Schloss kopfüber(über Benzinhahn ..bei Gebäckshacken?.) einbauen möchte ?.hatte ich den verdacht der Schlüssel könnte sich lockern und verloren gehen? @pötpöt Danke ?
  14. Hallo Gemeinde ?. Ich habe ein Rally mit der Bauart ?das der Killschalter unter der Sitzbank bei dem Gebäckshacken ist ?. Ich möchte ein Zündschloss verbauen statt dem Killschalter?. So meine Frage ?. Bei dem original Zündschloss (Lenkerkopf) wenn ich den Schlüssel drehe wird der verziegelt ?. Oder kann man den Schlüssel herausziehen?. Lg Alm
  15. hallo .... Hast du den Seitenständer PX noch ..... würde ihn für 10? kaufen.... lg Alm
  16. Alm

    Österreicher im Forum

    @ marki ( Fertsch) Herzliches Dankeschön aus dem schneebedeckten Behamberg?. Lg Mario
  17. Alm

    Österreicher im Forum

    Westliches Niederösterreich (Mostviertel) .....Behamberg...... Lg ALM
  18. Respekt....Respekt....Respekt.... tooooole sache...
  19. Alm

    Werkbank!

    Hallo?. gehe mal zu deiner Küche und probiere mal die diese(sollt bei ~90 cm).....ist ein gute Richtwert......
  20. @lussc-presi Hallo Lussc-presi Fragen über Fragen ? ich leider eine alte? (gebraucht 16mm Schwinge)?dann werde ich die Nadellager mal anschauen? ob die Achse eingelaufen ist?. Danke noch mal? Lg Alm
  21. @lussc-presi Hallo Lussc-presi danke für deine antwort?.. aber hätte noch eine frage ?..warum sind 16mm Schrott!.... wegen der Scheibenbremsen oder wegen der Stoßdämpfer? lg alm
  22. @Triebwerk?Danke für die Bilder?.. nicht schlecht super Idee mit der Verbreiterung des Kotflügel ?.. die ganze Sprint ist sauber geworden?.tolle Mühle?. @Rudolfo?.Danke auch für den Tipp bei stoffi ,?. Aber ich möcht es selber machen ?.du weist ja selbst ist der Mann?.. ( Frau)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information