Zum Inhalt springen

Jakob Kreutzfeld

Members
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jakob Kreutzfeld

  • Geburtstag 24. Januar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.807 Profilaufrufe

Leistungen von Jakob Kreutzfeld

expert

expert (4/12)

7

Reputation in der Community

  1. Jakob Kreutzfeld

    Jakob Kreutzfeld

  2. Mach´s Dir selber . Hat den Vorteil, daß du dein Fahrzeug besser verstehst und die Leitungen so lang werden, wie du es brauchst. Die beste Anleitung dazu findest Du auf den Nop´s T5-Seiten: http://www.vespa-t5.org/elektrik/conversion-kabelbaum/
  3. Ich hab mal die Cosazündung verbaut, sieht genau wie die PX aus, liefert aber viel mehr Leistung und hat mich 2 Spannungsregler gekostet, da die das nicht aushalten, sowie danach gleich die Lampen
  4. hast das Lüfterrad schon entfernt ? Wenn die Polradmutter Schlüsselweite 17 hat, ist es zumeist der kleine Konus Wenn die Polradmutter Schlüsselweite 19 hat, ist es fast sicher der große Konus
  5. War bei meiner Veloce auch nicht (mehr) vorhanden. Hab mir einen Anschlag gebastelt, sonst war das eine schwammige Gasannahme.
  6. Das blaue Kabel führt direkt aus der Lichtmaschine einmal zum Bremslicht, einmal zum Bremslichtschalter. Ein kleiner Tipp: nicht unbedingt auf die vorgegebenen Farben achten, sondern jede Leitung durchmessen. Benutze die Suche: "Schaltplan Sprint Veloce" oder VLB-1 eingeben
  7. dank eurer Anleitung zum "einfachen" Umbau schnellen die Preise für Cosamotoren auch nach oben in der Bucht gerade € 630.-
  8. ja, der Schalter war der Übeltäter, überbrückt leuchten die Lampen wieder, hab gleich einen neuen bestellt. Danke für deine wertvollen Tipps, besten Gruß, Axel
  9. der Lichtschalter kommt mir sehr verdächtig vor: da ich ihn nicht zerlegen möchte (bei mir ist das dann irreversibel ), meine Frage: das graue Kabel (vom Spannungsregler kommend) sollte doch eigentlich je nach Schalterstellung die Spannung auf das Auf- oder Abblendlicht umleiten, wenn ich aber keinen Durchgang messen kann, liegt es doch nahe, daß der Schalter defekt ist ?
  10. na, dann schau ich da mal rein und hoffe, daß ich dann schlauer bin
  11. Das habe ich gesucht, vielen lieben Dank, da werde ich mich auf die Suche machen müssen, sind die vielen Kästchen (Mitte links) auf der Skizze Steckverbindungen ? Beste Grüße, Axel
  12. die hohe Spannung hab ich direkt am weißen Stecker (blau-schwarz) von der LiMa kommend gemessen, die niedere zwischen Masse und "G" am Regler.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information