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blanchito555

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  1. Moinsen, war länger nicht am start. Also falls noch jemand von euch dran ist: - der Luftfilter hat zwei Löcher über der HD und der ND. - 160'er HLK / B 3 Mischrohr - Benzinschlauch ist auch nicht zu lang Ich versuchs mal mit ner anderen ND Vielen Dank erstmal... Gruß aus Kiel
  2. Moinsen, was kann das sein: Ich fahre Vollgas im Vierten, dann gehe ich vom Gas. Wenn ich den Hahn wieder aufreiße, kommt ne Sekunde lang gar nichts, als ob der Motor ausgehen will. Nach der Sekunde spricht er wieder ganz normal an. Das nervt nicht nur in Kurven... mein Motor: - Px alt - 211'er - SI 24 - SIP-Performance oder Original Hab eigentlich schon alles ausprobiert: - neuer Tankdeckel - Benzinschlauch + Benzinhahn+Luftfilter - sämtliche HD-Bedüsung, sowie Mischrohre u. HLK-Düse - Zündkerze + Zündung+Blackbox Bin dankbar für jeden Tip!!!! Gruß aus Kiel
  3. Jap, hab das nochmal abgecheckt. Die Karre läuft, Ele auch aber die Kabel haben die wirklich falsch angelötet: - Rot von der ZGP geht an Violett - Schwarz an Schwarz - Gelb an Gelb - Blau von der ZGP an Rot Kaum zu glauben, aber wahr und das soll ein Originalteil sein...
  4. Moinsen, Px 200, Bj 83, mit Batterie folgendes Problem: hab ne nagelneue, originale Züngrundplatte gekauft. Alles angeschlossen und dann kochte die Batterie. Ursache: das rote und das schwarze Kabel von der ZGP,die ans Klemmbrett gehen, haben Durchgang (Durchgangsprüfer) Das ist doch ein Kurzer, oder? Haben die dat Ding falsch zusammengelötet, oder ist das normal? Wie verbinde ich nun ZGP mit Kabelbaum, Farbe an Farbe haut ja wohl nicht mehr hin?! Bin dankbar für jeden Tip!!! Gruß aus Kiel
  5. Moinsen, soll für einen Kumpel obige Vespa schneller machen. Geht das überhaupt mit ner Automatik? Oder macht das A-Getriebe bei 50 km/h dicht? Da der Kumpel noch weniger Ahnung hat als ich, wollte ich einen 85 ccm DR und einen SITO Plus verbauen (Haltbar muß er sein, mit Druck von unten...). Hat einer von Euch Erfahrung? Sollte ich bei nem Automatikgetriebe noch etwas beachten? Bin für jeden Tipp dankbar!!! Gruß aus Kiel
  6. Nochmal moin, habe noch'n Problem: Motor klingelt im vierten Gang ab 105 km/h Facts: - 211'er - angeglichene Überströmer - SIP-Performance - 18°Vorzündung (nicht geblitzt) - 3'er Bosch-Kerze - 98-Oktan-Sprit - überarbeiteter Zylinderkopf - 24'er SI-Vergaser - 140'er HD Kann ich noch mit dem 24'er SI (ehrliches Teil!) glücklich werden oder muß ich tatsächlich nen 28'er / 30'er fahren? Vielleicht habt Ihr ja noch ne Idee, wo dran es liegen könnte. Danke und Gruß blanchito
  7. Moinsen, habt Ihr ne Idee, wo der Fehler liegen könnte: - Motor off: Blinker ist irgendwie zu schnell, Blinkerrelais "klackt" nur ein bis zweimal, blinkt aber weiter - Motor on: Blinker wird mit steigender Drehzahl schneller Facts: - PX 200 - 83'er Elektrik - Relais neu - Batterie entlädt sich bei 1 Woche Standzeit komplett - Kabel gem. Schaltplan korrekt angeschlossen Danke und Gruß aus Kiel blanchito
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