Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.

39.959 Themen in diesem Forum

• 5 Antworten
    • 700 Aufrufe
  1. 200er hustet!!

• 5 Antworten
    • 836 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 878 Aufrufe
  2. Grimeca vollhydraulisch

• 24 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 562 Aufrufe
  3. Sebac hinten

• 7 Antworten
    • 697 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 668 Aufrufe
  4. zündkerzen

• 6 Antworten
    • 999 Aufrufe
  5. Scheiss Enddämpfer

• 2 Antworten
    • 691 Aufrufe
  6. Pinasco Kopf

• 3 Antworten
    • 624 Aufrufe
  7. MRB-MEMBRAN+30 PHBH

• 3 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  8. Teay Race Kopp

• 5 Antworten
    • 638 Aufrufe
  9. kleines 1x1

• 4 Antworten
    • 697 Aufrufe
  10. 6v auf 12v

• 1 Antwort
    • 693 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  11. Fussdichtung Polini

• 9 Antworten
    • 874 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 567 Aufrufe
  12. Ablaßschraube

• 8 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  13. T 5 & cosakupplung

• 2 Antworten
    • 667 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 935 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe

• Hi ich fahre eine PK 50 S und möchte einiges ändern. 1. Ich brauche ein neues Fahrwerk. Ich möchte nix übertriebenes ,es sollte für das Fahren mit Sozius ausgelegt sein. 2. Ich möchte mir einen Motor kaufen und diesen mal neu aufbauen. Momentan ist ein V5X2T 4Gang verbaut. Welchen Motor kann ich Plug and Play verwenden? 3. Da die Bremsen nicht mehr der Hit sind und ruckeln beim Bremsen möchte ich diese komplett tauschen. Original gibt es ja fast nichts mehr. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen und was sollte gleich gewechselt werden? 4. Ich bräuchte vorne eine neue Felge da die jetzige einen Schlag hat. Was oder welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Danke für eure Hilfe Gruß Mike
    • Pfuh. Hätte nicht gedacht, dass der Rücken das noch macht heute.   Ich hab nix vernünftiges gekriegt vor Bormio. Alles ausgebucht. Vor Stilfs ist das. Habs also übers Joch bis nach Stilfs geschafft. Und war etwas eilig, weil Essen nur bis 8...  daher wenig Bilder. Hotel Traube - nicht billig und nicht übel. So mit 5 Gänge Menü und so....
    • Hat Du das normale mrp Set drauf ? Mit cnc oder Rohr?
    • Tach zusammen, hat jemand eine Idee, wo ich einen Meteor Grand Sport Kolben für die GS3 in 57,6 mm herbekomme? Habe einen bestellt und mich wie Bolle gefreut, aber angekommen ist GOL.   Besten Dank im Voraus!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung