Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


39.975 Themen in diesem Forum

  1. Auspuff mit BSAU

    • 20 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 940 Aufrufe
  2. si 24/24 E Vergaser

    • 2 Antworten
    • 536 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 920 Aufrufe
  3. Überströmer fräsen?

    • 27 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 656 Aufrufe
  4. 177'er Zirri

    • 10 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  5. P200E Bauj.80 zerlegen

    • 5 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 590 Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  6. t5 Motor in PX und TÜV

    • 4 Antworten
    • 639 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 648 Aufrufe
  7. Grimeca Frage

    • 2 Antworten
    • 613 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  8. malossi 210

    • 10 Antworten
    • 759 Aufrufe
  9. Tipfehler in der Bibel

    • 1 Antwort
    • 493 Aufrufe
  10. kolbenreiber

    • 10 Antworten
    • 704 Aufrufe
  11. VNL3T Kontakzündung

    • 10 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 544 Aufrufe
  12. Si 24 rennt durch

    • 14 Antworten
    • 819 Aufrufe
  13. Mikuni Überlauf

    • 0 Antworten
    • 747 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 642 Aufrufe
  14. 2ter Gang...

    • 10 Antworten
    • 610 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung