Zum Inhalt springen

Superschnuddel!

Members
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

2.142 Profilaufrufe

Leistungen von Superschnuddel!

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kennt jemand den Ursprung dieses Emblems? Ich habe mal gehört, dass es ein Zubehörteil für eine Beiwagenvespa gewesen soll.
  2. Ehrlich? Wozu das denn? Ich hab' noch sowas, aber die Nieten am Zahnrad lösen sich leider immer mal wieder und müssen dann neu gemacht werden. Schick' mir ne PM, wenn du dennoch Interesse hast.
  3. Topic kann geschlossen werden, Motor ist verkauft.
  4. Thema hochschieb, ist immer noch aktuell.
  5. Hallo, habe einen ungeöffneten Motor, PX alt, ungereinigt, komplett und original, ca. 40.000Km, muss aber überholt werden! Standort ist 68519 Viernheim. Was ist dir sowas wert? Gruß, Jürgen
  6. Hallo, aus aktuellem Anlass muss ich mich leider von einem nagelneuen, orginial verpacktem PX 200 Lusso Motor trennen. Der Motor war nie verbaut und liegt momentan in einem warmen Heizungskeller. Es ist dabei: - Lichtmaschine - Vergaser mit Ölpumpe - originaler Auspuff - etc. Einbauen, Öl einfüllen, fertig. VHB 1100 EUR. Artikelstandort ist momentan bei Heidelberg, Versand nach Absprache gegen Vorkasse ist möglich, am liebsten verkaufe ich aber bar beim selbst abholen. Bilder kann ich auf Wunsch natürlich auch schicken. Bitte PM mit Handynummer, ich rufe auch zurück. Gruß, Jürgen
  7. Wenn es mit Tom aus USH nicht klappt, kann ich dir ebenfalls eine Gabel zum gleichen Preis anbieten. Bei Interesse PM an mich.
  8. Alles im Block oder auch in Einzelteilen? Backen habe ich noch da.
  9. Ich lerne gerade polnisch. Spannende Sache, diese Sprache. Mein Tip als Online Wörterbuch: http://www.dep.pl/plde
  10. Was willst du denn zahlen? Ich habe sowas noch mit Schloß. Bilder kann ich schicken.
  11. Hatte ich auch mal. Klingt komisch, aber mir hat es geholfen etwas Fett auf das Gewinde zu streichen. Seitdem ist die Mutter bombenfest.
  12. Mit neuem Lager wird's auch nicht viel weniger sein. Weswegen hast du Angst vor dem Axialspiel? Was soll da passieren?
  13. Tunnelkult und 160 Km/h Video sind aber zwei verschiedene Sachen.... Am Ende denkt noch einer, wir würden zu schnell durch den Tunnel fahren. :grins:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information