Zum Inhalt springen

martin-rv

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über martin-rv

  • Geburtstag 06.01.1982

Letzte Besucher des Profils

1.125 Profilaufrufe

Leistungen von martin-rv

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, in Ravensburg findet jeden 1. und 3. Donnerstag ab 19Uhr ein Stammtisch satt. Ort: Oktober im Greenz in Ravensburg (emalige Halb huber) November im Irish Pub Dezember im Balthes Zeit: ab 19.00 Uhr Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen, jeder ist eingeladen ! Vielen Dank ! Wer infos braucht biete Email an [email protected] da ich nicht der Veranstalter bin.
  2. Hallo suche einen scan vom Tachoblatt einer VNB. Weiß jemand einen link oder kann es mir per mail schicken. [email protected]
  3. Habe immer alles beim Tüv in Ravensburg eingetragen bekommen. Muß jetzt sowieso hin da kann ich mal fragen ob er das bei dem Bj auch macht.
  4. Habe eine RGV 250 ist vom motor gleich wie die RS250. Sie hat jetzt 25000 km und läuft noch immer der verbrauch lag bei mir bei 7 bis 12 liter und 1 liter auf 500 km. Die Auslassschieber sind eine bekannte schwachstelle bei dem Motor. Es gibt aber zb von fischer Verstärkte Auslassschieber. Ich war von dem Teil immer begeistert bis jetzt mein neues Motorrad gefahren bin ( Kawasaki zx636c) bei gleichem Gewicht das dopplte an leistung und ein viel besserers Fahrwerk bei weniger verbrauch. Was mich sehr an der RGV stört ist das sie so ab 2000 höhenmetern bei Passfahrten fast nicht mehr Fahrbar ist . Das fühlt sich so an als ob sie nur noch auf einen Zylinder läuft.
  5. In Bainfurt bei Ravensburg gibt einen freundlichen Herr Lerner der hat mir schon einiges eingetragen. Sonst gibt es noch einen guten tüv in Lindau. In Lindau war ich noch nicht aber ein kumpel hat dort seinen doppelansauger mit allem zubehör eingetragen bekommen
  6. martin-rv

    t3 joker diesel, bj. 89

    stimmt nicht. Es ist abhängig vom Tüv beim Tüv Süd besteht die Mindestaussattung aus : - Sitzgelegenheit mit Tisch - Schlafplätze - Küche bzw. Kocheinrichtung ( Gaskocher mit Gartusche reicht dann braucht man keine Gasprüfung) - Schrank bzw. Stauraum dort gibts mehr infos http://www.mallin.de/womo/ Leider weiß das nicht jeder Prüfer. Beim Tüv nord werden Multivans ohne weiters zu Wohnmobilen umgetragen Mein Ausbau besteht aus einem Schrank hintern Beifaherersitzt auf dem ein Kartuschen Gaskocher für 15 Euro montiert ist. Dazu muß man sagen das ich einen Multivan habe da ist der Tische und Schlafplatz schon Serie
  7. Die Mail mit dem Ingeneur aus afrika kommt mir bekannt vor hab sowas auch bekommen . Mich würde mal die email Adresse interessieren vieleicht ist es ja der gleiche. meine Email kommt vom : [email protected]
  8. hoffe das jemand von euch sowas rumliegen hat und es nicht braucht
  9. Hast du die bei Allegro ersteigert ? Wollte sie auch haben aber leider das auktionende verpasst. mfg martin hier der link http://www.allegro.pl/show_item.php?item=20773839
  10. Bei mir hat einer erst lauter zeug per Email gefragt und nach der Auktion kamm er dann mit einer standart Ausrede sein Sohn hätte Geboten und er weiß nichts davon. Hab ihm eine schlechte Bewertung gegeben und er hat mir auch einfach eine schlechte bewertung gegeben in der er behaupt das er bezahlt hätte und ich nicht liefern würde. Habe mich dann bei Ebay beschwert und die haben die Bewertung gelöscht aber denn streß tu ich mir nicht mehr an .
  11. Der ist beim Sip nicht im Katalog aber ich hab angerufen und die haben den auch da die Bestellnumer ist 40069000 . Ich hab meinen Block vor zwei Tagen zusammengebaut und da kommt ganz sicher erst der siri und das Lager rein. mfg martin
  12. hi Habe bei meiner 23 Nadeln gezählt ist das ok. Ich weiß halt 80er 24 und 125-200 21 Nadeln und bin jetzt etwas unsicher. Noch eine Frage wo bekomme ich den Kulusimmering ( 20/62/7 ) her. Ich hab mir bei sip den Satz simmeringe für die vnb bestellt und der eine paßt nicht. mfg martin
  13. Hallo Hat jemand von euch einen Brief von einer Px 125 alt eingescant denn er mir schicken könnte. Hab nämlche eine PX ohne Papier und beim Tüv ist es billger wenn man eine Kopie bring. Sonst muß man nach aufwand bezahlen und ich möchte nicht rausfinden wieviel das ist. Schon mal danke mfg martin
  14. erschienen: Sperrmüll - Württemberg Do. am 23.10.2003 Text: Vespa PK 50 XL, EZ 87, nicht fahrtüchtig, an Bastler oder zum Ausschlachten, VHB 150,-. Nur an Selbstabholer 0172/ 7... Preis: 150,00 EUR Ort: D-70469 Stuttgart Dekodierung aller Tel.-, Handy- und Faxnummern Codenummer: 48513839 0190 / 151 135 (EUR 0,62/Min.)
  15. hi Meiner ist heute angekommen hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Geh ihn gleich montieren . danke!!! mfg martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information