Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

M-Speed Auspuff Erfahrungen / Stopfen

Featured Replies

Geschrieben

Hab nen M-Speed Edelstahlpuff bei Ebay ersteigert. Soll ja ein super Teil sein. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ding. Möchte ihn auf nem Originalmotor mit 207er Polini fahren und nicht gleich ein Loch in den Kolben brennen. Gibts Düsen und Stopftips bei diesem Auspuff ?

Grüsse

Roschi

Geschrieben

die suchfunktion ist doch was schönes... ergebnis

und für den rest deiner fragen solltest du mal deine motorkomponenten angeben, oder?  ???

Geschrieben
  • Autor

Also eine normale PX200 Lusso, Motor ganz original, Polinizylinder 207 ccm mit überarbeitetem Kopf soll drauf. Also nix Langhubwelle oder Membran oder sonstwas. Kenn mich nicht soo aus und weiß nicht, ob man den Motor nicht überhitzen kann, wenn man den Auspuff zu fest stopft. Der Polini soll ja gegen Hitze eh etwas haben.

Geschrieben

und wieso willst du ihn "stopfen", der ist doch neu, oder? ich nehme mal an du meinst damit neu dämmen??

Geschrieben

Tag die Herren,

Fahr den M-Speed Pott mit meinem Pinasco und bin sehr zufrieden damit.

Falls jemand diesen mit dem Malossi fahren möchte,kann ich ihm nur davon abraten.

Gut für orig.,Pinasco oder Polini aber nicht für Malossi...

Bin mit dem Pinasco und dem Auspuff bei echten 110-115 und das vollgas,also bevor man sich den Mund fusselig redet über so wenig Topspeed,sei gesagt,das mehr garnicht Spaß macht.

Geschmäcker sind verschieden.

Der Drehmomentgewinn ist enorm und vor allem in der Stadt läßt sich der Pinasco genauso wie ein Malossi sehr schön auch nur im dritten Gang fahren.Den 4. benutz ich dann auch erst auf der Autobahn :)

Die Geräuschentwicklung ist sehr angenehm,fast PM Style,aber bei Vollgas extrem ruhig und leise...ein sehr entspanntes fahren.

Bei weiteren Fragen bitte mailen oder hier ins Forum schreiben.

Geschrieben
  • Autor

hallo vasko,

hast du vielleicht ne briefkopie für mich mit dem m-speed eintrag ?

porto würd ich natürlich übernehmen, bzw. freiumschlag schicken.

grüsse

robert

Geschrieben

Sers,

eine Briefkopie mit dem Eintrag des M-Speed gibt es nicht,zumindest mir nicht bekannt.

Hab einen MK4 eingetragen und auf dem blanken Dämfer dessen Nummer und den Schriftzug Taffspeed einfach übernommen.

Gruß

Vasko