Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


39.669 Themen in diesem Forum

  1. Bilder Galerie

    • 1 Antwort
    • 599 Aufrufe
  2. Mikunigaser

    • 10 Antworten
    • 761 Aufrufe
  3. Malossi mit 15000 U/min

    • 13 Antworten
    • 797 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 631 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 627 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 527 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 578 Aufrufe
  4. HD-Test durch Choke-Ziehen

    • 1 Antwort
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 37 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  5. 80´mit 30 Vergaser

    • 7 Antworten
    • 831 Aufrufe
  6. *auf die schnauzegefallen*

    • 3 Antworten
    • 543 Aufrufe
    • 37 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  7. Welche Schraube?

    • 6 Antworten
    • 562 Aufrufe
  8. kolbeneinbau

    • 10 Antworten
    • 887 Aufrufe
  9. neues Motorgehäuse

    • 12 Antworten
    • 859 Aufrufe
  10. Einlass bis Aua

    • 10 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 805 Aufrufe
  11. SIP GFK Sitzbank

    • 18 Antworten
    • 869 Aufrufe
  12. Vespa Cosa 200

    • 7 Antworten
    • 821 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 590 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 789 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 371 Aufrufe
  13. GRIMECA CLASSIC

    • 4 Antworten
    • 728 Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 929 Aufrufe
  14. Leistungsband

    • 6 Antworten
    • 757 Aufrufe


  • Beiträge

    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • Beim Vmc Stelvio sparst du dir das anpassen der Überströmer,was beim Bgm dann ab einer gewissen Leistungsstufe empfehlenswert wäre.  Aber ich sag mal das du zb 22-25 Drehschieber Touren PS mit fast "allen" erhältlichen 177er umsetzen kannst ohne den Grossen Aufriss zu haben. Die Wahl hängt oft nur davon ab ob du selbst bearbeiten möchtest/kannst (polini zb) ,oder ein bisschen mehr out of the Box haben willst. Qualitativ gibt es natürlich auch Unterschiede !
    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • wenn das so ruhig hier bleibt … dann lassen wir es einfach ausfallen :) #krank #weg #urlaub #ohnetüv #rollerkaputt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information