Zum Inhalt springen

Big D.

Members
  • Gesamte Inhalte

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Big D.

  • Geburtstag 14.12.1983

Letzte Besucher des Profils

1.463 Profilaufrufe

Leistungen von Big D.

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Thor, aber schon verkauft Gruß, henrik
  2. Ich muss leider noch mal pushen, ist das letzte Teil für die Restauration!
  3. Suche leider immernoch! Es ist nicht an den 10?gescheitert, sondern am Kontakt...
  4. Guten Abend, ich suche für den Wiederaufbau einer PX 200 alt ein passendes Zündschloss. Leider scheinen die Teile nicht mehr lieferbar zu sein. Hat noch jemand was passendes rumliegen? Idealerweise in neu... Danke und Gruß, henrik
  5. Guten Morgen, habe gerade gehört das der Link nicht funktioniert... Hier noch neu: http://www.briefkopien.de/mx/index.php?pag...file&file_id=32 Die PMs beantworte ich heute Abend, muss weg henrik
  6. Guten Abend, hat jemand Interesse an einem PX80 Brief mit vielen Eintragungen? - Polini und Malossi Zylinder - dunkle Blinker - BSAU-Auspuff - Kotflügel 100mm breit - 30iger Vergaser - Malossimembran - Seitenständer -> 15kW und 120km/h! Hier gibt's den Brief: http://www.briefkopien.de/mx/modules/mx_pa...load&file_id=32 Momentan steht der Roller nach Klemmer bei mir in der Garage, er kann auch komplett erworben werden, alle eingetragenen Teile sind vorhanden, nur der Motor ist z.Z. zerlegt, aber alle benötigten Teile inkl. neuem Kolben vorhanden! Standort wäre BS! Brief kann auch so gekauft werden, der TÜV ist abgelaufen, aber der Roller noch angemeldet! Da eine umgeschlagene Nummer bereits eingetragen ist, kann man also einen neuen Rahmen aufbauen, oder einen alter weiterverwenden... Wenn das Gebot stimmt geht der Roller weg, sonst baue ich ihn erst wieder auf... Gruß, henrik
  7. Hier ist doch irgendwo der Link zu den Briefkopien, da ist eine Kopie von mir: PX80 mit 177er Polini, Malossimembran und auch dem Vergaser! Kann bei Bedarf auch eine Leistungskurve faxen! Gruß, henrik
  8. Jo, Bild kommt gleich, allerding schlechte Quali, da meine Schwester die gute Digi mit in den urlaub genommen hat, wegen Benzinhahn gucke ich auch gleich! henrik
  9. Ich habe einen für dich, klassische Form von einer 125er aus Polen! Dankdeckel ist dabei, Benzinhahn fehlt (glaube ich) hat Flugrost, Interesse? henrik
  10. Ich glaube im letzten Spiegel (erschienen Montag vor einer Woche) war ein Bericht über eine Firma die Karts mit Druckluftmotor baut, leider macht mein Scanner momentan Probleme, sonst würde ich den mal hier einstellen... henrik
  11. Big D.

    Px Kram

    Habe dir ne PM geschrieben, könnte auf jeden Fall das Gehäuse brauchen! Gruß, henrik
  12. Guten Tag, kannst du mal ein Bild von dem Altteil posten? Bin zwar eigentlich Vespafahrer - habe aber auch noch einen Zündapp R50 (S oder so) stehen, leider ohne Papiere und nicht meiner, aber komplett. Egal, ich glaube diese Buchsen bei meiner 500er Suzuki RM (Vollcross) auch verbaut zu haben, wenn du mir noch mal ein Originalfoto und die Maße gibst, kann ich vielleicht helfen! henrik
  13. Ich habe den eingetragen auf 177er Polini, allerdings nur die BSAU-Nummer, hilft dir das auch? henrik
  14. Guten Abend, habe beim Aufräumen noch meinen 80er Kupplungskorb mit Ring gefunden! Den Ring habe ich damals extra passend drehen lassen, er ist noch nicht mit dem Korb verschweißt, sondern nur gesteckt! Für 10? + Porto könnt ihr das Teil haben! Gruß, henrik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information