Zum Inhalt springen

lolarmin

Members
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

1.628 Profilaufrufe

Leistungen von lolarmin

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. lolarmin

    lolarmin

  2. Nope, das ist angeblich mit einem ihm unbekannten Spediteur auf dem Weg zu meinem Bruder nach Düsseldorf. Und das seit letztem Dienstag. Warum er das nach Düsseldorf schickt und mir hier in Nürnberg nicht persönlich übergibt schien ein Missverständnis mit seinem „Versender“ zu sein...Leutz, Finger weg von dem...
  3. Das hat leider auch nüschts geholfen, war heute bei ihm. Leere Phrasen, mehr nicht.
  4. Hey Rainer, ich bin leider ein Betroffener und hatte heute gut zu tun deswegen (Polizei, etc pepe). Funke morgen mal durch und bring Dir das Werkzeug, sorry für delay. An alle in und um Nürnberg, Finger weg von dem „Sattler“.
  5. Hey, habe ich bereits gesehen, schöne Arbeit, wäre mir aber im Sitzbereich fast immer noch zu hoch. Verklebst Du die Polster dann?
  6. Grace te, werde wohl aber doch zu Basti gehen, da extrem sympathisch und vor allem auch in Bayern ansässig. Oder ist das das deutsche Voitsberg, wo Roberto sitzt? Noch was. Der Lichtschalter/Hupe der dt GS 3 ist bereits ein Schließer oder sehe ich da was falsch?Hat wer ein Foto vom Einbau des Bremslichtschalters am Conversionmotor da nicht am Rahmen der GS? Cheers
  7. Servus Gemeinde, nach unzähligen Stunden des Lesens und Studierens (die Freundliche ist schon angepisst) bitte ich die versammelte Wideframe Conversion Profigemeinschaft höflichst um Einschätzung von folgendem Setup. Bis auf Motor, Rahmen, Rüssel und Gabel kann noch alles geswitcht werden: - GS 3 Chassie - T5 Motor original mit Polini und ori Topf - Linamera Motoradapter VS 2 mit evtl angekeiltem Gummi - Ansaugrüssel GFK Linamera - PK XL 2 Gabel gemacht von Basti mit evtl? gekürztem BGM Pro Sport 195 mm für PK oder gibts ne andere Empfehlung? Hinten original oder auch BGM - Scheibenbremse Grimeca mit der Jockey Bremspumpe - Sitzbank ist ein Riesenthema, Sattel wäre geil aber Haltezapfen am Rahmen für die Federn verschweißen fällt raus. Am Tank ist es mir wg Rissgefahr zu heiß. Überlegung ist die STR Sport Sitzbank für Smallframes od PX anzupassen. Wer hier Bildmaterial hat gerne zukommen lassen. Ne Denfeld neu gemacht liegt rum, wäre mir aber zu schade, die ala Dorkisbored zu metzgern. - Die Elektrik ängstigt mich am Meisten :Conversion Kabelbaum kaufen oder selber stricken lassen. Keine Batterie und Blinker. Würde dann gerne das Orizündschloss wg verwirrendem Anschluss gegen ein PX alt mit 4 Kontakten tauschen. Oder bekomme ich den Massekill irgendwie im Originalen unter? Gerne Hilfe von NOP, dessen Seite ich auch schon fast auswendig kann, ich aber n echter Elektrikdepp bin. Wer bis hierhin gelesen hat, darf mir gerne seine Einschätung geben, vor allem TÜV ist für mich relevant, da es ein Alltagsroller werden soll. Wer hier Tips hat, auch gerne zu mir. Besten Dank Euch vorab Armin
  8. Als jemandem, dem auch ein GS 3 Conversionprojekt bevorsteht, ein fettes Lob an dieser Stelle. Megageiles Projekt, vor allem der Lenkerumbau ist der Wahnsinn! Kannst Du mir verraten, wo ich den Roberto, der Deine Gabel gemacht hat, finde? Scheint nicht der, mit dem Nickname "Roberto" zu sein. Hatte hier an Basti alias Custom0815 gedacht.
  9. Nimm den vom VSR, da unterstützte wenigstens die bayrische Wirtschaft!
  10. Spitze, danke euch, das reicht mir schon! bzw. hat wer die genaue Belegung der Löcher? Sprich wo Gang-, bremse-, kupplung- und kabelbaumgedöhns?
  11. Danke Dir! Schon mal ein Anfang, am liebsten wär mir aber n Bild von hinten, vom Motor her also, direkt ins loch nei
  12. heya Freunde, bin schon seit längerem verzweifelt auf der Suche nach nem guten Foto einer GS 3/ GS 150 von unten und zwar von der kabeldurchführung an der letzten Traverse...Nicht mal Google wollte mir helfen bzw. sind die Fotos von der Quali schlecht. Bei meiner hat sich an der Stelle nämlich einer der Vorbesitzer mitm Schweißgerät ausgelassen und ich will sie schon so original wie möglich wiederbeleben. Hoffe, jemand kann mir damit dienen bzw. rennt schnell in seine Garage und macht mir n nettes Foto. In unendlicher Dankbarkeit verbleibe ich mit den besten Grüßen Armin
  13. Also wenn man auf Arbeit, wie ich es gerade bin, solch erquickende Topics lesen kann, wird einem doch gleich warm ums Herz. Nur weiter so liebste Vespagemeinde und der Feierabend um 20 Uhr ist nicht mehr weit entfernt! sry für ot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information