Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Hinsichtlich heiß machen bin ich nicht so bewandert. Da bräuchte ich ggf. Unterstützung von so ner fiesen Type wie dir, @Dirk Diggler, auf den die Frauen fliegen. Mein pragmatischer und pazifistischer Ansatz wäre gewesen, das Ding mal bei Gelegenheit hier im GSF als Tauschobjekt anzubieten - "Tausche T5-Träger gegen PX" oder so. Da wäre es aber auch gut zu wissen, was das ist.
  3. Der Ringstoss ist nicht beim Auslass, ich vermute dass ein Teil vom Ring abgebrochen ist und sie der Ring dann gedreht hat und sich im Auslass eingehakt hat. Ja wurde schon mal der Fräser angesetzt Was auf dem Bild echt schlimm aussieht ist beim drüberfahren jedoch kaum spürbar. Hier nochmal ne andere Perspektive.
  4. Du bist ohne luftfilter durch die Sahara geheizt? Ne mal im Ernst, Dreck oder Splitter im Gehäuse? Ja, kannste unter Beobachtung weiter fahren... aber geh mal der Ursache auf dem Grund.
  5. Perfekt und vielen Dank dafür. Bitte lese das, was ich etwas weiter oben geschrieben hatte und das steht nach wie vor...
  6. Ich schau dir heute Abend mal nach!
  7. Heute
  8. Ja genau und für ne V50 2 Loch mit einer Anschlussweite von 21,5 Wäre zu schön, wenn das klappen würde.
  9. Moin zusammen. Ich habe noch Aufkleber mit einem leichten retro-touch für meine Ölflasche. Mischungsverhältnis 1:50 Grösse 6,5cm x 12 cm Falls jemand interesse hat einfach direkt bei mir per pn melden. Selbstkostenpreis 1 Euro pro Stück.
  10. Könnte der @VespaMaxe liegen haben. Frag ihn einfach mal.
  11. Ist der noch fahrbar? Lief keine 50km hat nicht geklemmt, ist mir nur beim Ausbau aufgefallen… Man fühlt nichts es ist nur die Beschichtung runter
  12. Ich weiß nicht ob ichs überlesen hab, aber welchen suchst du jetzt genau? Einen 16.16er oder? Ich glaub ich hab noch einen daheim, weil der letzte Motor auf Membran umgebaut wurde... ich schau dir heute Abend nach!
  13. ... BOSCH sagt im Datenblatt nichts dazu... Nach GMV sollte ein Sensor schon mit dem Medium Kontakt haben. Ansonsten wären alle Sonden die ich in Serien Fahrzeugen gesehen habe verkehrt eingebaut.
  14. Ich glaube nicht, dass die (noch) sehr gerade ist.
  15. …. fühl heute sich als Puck die Stubenfliege.
  16. Sehr cool. Schade, dass ich das nicht früher kannte. Die Zollmaße passen dann auch zu meinen metrischen Messungen: 6,3mm und 3,15mm.
  17. Doch... ich... ich hätte da tatsächlich noch eine Frage: Was zum Teufel bzw. wieviel Anbauteile von verschiedenen Modellen steck da drinnen???
  18. OK, hätte nicht gedacht das der das gut hinbekommt. Der M800 ist aber preislich außerhalb meiner Range.
  19. In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt? https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
  20. Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
  21. I know! Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15. Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen Zurück zum Thema
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information