Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Jetzt brauche ich mal wieder eure Hilfe: es waren keine Trittleisten am Roller und ich weiß nicht, wie lang die sein müssen. Die vorderen Löcher sind noch vorhanden, das hilft bei der Orientierung. Wie groß ist der Abstand Vorderkante Soziusgummi bis zum Niet für das Trittleistenendstück? Wie lang ist die innere Leiste? Oder das Maß von der Schraube Hauptständer bis Niet Trittleistenendstück?
  3. Meine Bilanz seit knapp 6 Monaten: Wenn ich die eingespeisten 2,9MWh doch nur für eine WP oder E-Auto noch nutzen könnte
  4. No way!! Die müsste ich direkt auf die Bühne stellen, da draußen sind mit zu viele Irre. Bierchen geht klar. Oder zwei. Oder drei 😅
  5. Was steht in der Hausordnung gegen das Alublech?
  6. Hi Rita, so habe ich natürlich auch gedacht, in München unmöglich Brandschutz bla bla bla grüsse
  7. nö - war noch keine Zeit, außerdem muss ich den erst noch etwas zurechtbiegen...
  8. Moin , ich hab mehrere realistische Angebote für meine Italienische Olack VS1T 18-21 K Ich habe 11 Jahre gesucht , es gibt nichts am Markt , in Novegro wurde eine für 24 K angeboten . Ich denke 18-20 ist realistisch, da braucht es aber genau den richtigen Käufer .. Gruß Bernd
  9. Ich fahre am liebsten blaues Öl
  10. Servus! ich bin auf der Suche nach Lusso Teilen für meinen PX200 Motor. Im Grunde suche ich ein PX Lusso Getriebe komplett incl. Nebenwelle und dazu eine passende Schaltraste. Darf auch aus einer 125er/150er sein. MFG Ludwig
  11. Ich hatte mir extra zusätzliche Kugeln gekauft, aber dann doch nicht gebraucht. Oben: 22x6,3mm, unten 35x3,15mm Das hier ist angeblich ein Ständerpuffer. Ich habe keine Ahnung, wo der passen soll. Wer weiß das?
  12. Heute
  13. Es ist Freitag: Herzlichen Glückwunsch zu einen Topic mit nun 67 Seiten über 2-Taktöl. Ich hätte nie gedacht, dass das Thema mehr als max. 2 Seiten her gibt.
  14. Moin, bin Ende Mai mit ein Paar Kollegen von Heidelberg den Rhein Flussabwärts Richtung Wiesbaden und von Dort aus Richting Ibesheim in zwei bis drei Etappen unterwegs. Hat jemand ein Paar Tips für die Route. Danke und VG
  15. So wie Scooter attack das ausweist, passt die Schraube für alle Keihin-PWK-Typen. Aber absolute Erleuchtung brächte ein 30 Sekunden dauerndes Telefongespräch mit Scooter attack. Aber zwischenzeitlich wirst du die Schraube wohl schon geliefert bekommen haben?
  16. Nen 20er habe ich noch rumfliegen irgendwo. Ist das noch aktuell?
  17. Moin! Hat sich die Gurke von euch schon jemand angeschaut? Sieht ja recht preiswert aus! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p-80-x-px80-lusso-zum-restaurieren-bastler-gebraucht/2732830492-305-3196?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  18. Palinka

    Witze

    Und 5 von 4 Menschen können nicht rechnen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information