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  1. Letzte Stunde
  2. Hallo, sorry, war unterwegs. Nicht so schlimm wenn es eh nicht kompatibel ist. Aktuell bleibt mir nur das größere Zahnrad, welches dann doch schon recht auffällig ist. Wird mir dann wohl nicht übrig bleiben als feste in die Pedale zu treten. Bedanke mich für die Tipps und Infos, bin ich zumindest weng schlauer.... Allen eine Gute Zeit...Stefan
  3. Das habe ich mehrere Stunden probiert😅 langsam habe ich wirklich die Bedenken, dass da was krumm ist… so wies scheint, wäre es relativ idiotensicher.
  4. Mein Fazit nachdem ich diesem Topic schon etwas länger Folge: bin etwas ernüchtert, insgesamt hatte ich hier bessere Performance erwartet. Für 125er ist das sicher sehr interessant, aber nicht mein Setup. Für 200er braucht man den BFA nicht: da bleibe ich doch einfach bei meinem bewährten Quattrini 260er Setup. Natürlich ist jeder Zylinder am Markt eine Bereicherung. Es scheinen aber auch nur wenige Zylinder an aktive GSFler verkauft zu werden, so ruhig wie es in diesem Topic ist.
  5. anfahrer

    Rost am Traktor

    Klingt in der Tat sehr verlockend und hatte ich am Schirm, aaaaaber die Resi meint sie fährt nur mit einem "hübschen" Traktor mit (den Begriff "hübsch" hat die Resi leider nicht bzw. nur seeeehr schwammig definiert, mal schauen ob ich ihr in einem schwachen Moment Patina als hübsch vermitteln kann ). @doktor motorDas Brunox ist doch sowas wie Fertan und muss abgewaschen werden, oder? So richtig BSE wäre es den Ford einzudieseln wie's Opa immer gemacht hat. Sein babyblauer Warchalowski hatte nicht eine einzige rostige Stelle.
  6. Danke Dir! Der Widerstand von Feder und Masse ändert sich wenn ich den Unterbrecher betätige. Die genauen Werte kannste glaub rauchen bei meinem Multimeter. Aber kommt schon so ca. hin zwischen Kurzschluss und Spulenwiderstand. Erst war noch die originale drin (wahrscheinlich tut's die sogar noch) und jetzt die hier. Dachte eher an den Widerstand. Spannung kann ich schlecht messen, sie läuft ja nicht und das Lüfterrad versuch ich so wenig wie möglich hin- und wegzuschrauben, bei der Scheiss Nut. Hab noch einen Bruch in der Isolation einer Spule gefunden und jetzt isoliert, aber das bau ich erst wieder zusammen, wenn ich weiss, dass der Rest eigentlich funzen sollte.
  7. Sobald im Benzin Bio Ethanol ist, ist leider nix mehr mit Konservierung! Denn der Mist kann Lacke und Kunststoffe angreifen. Bei mir löst sich im Rahmen schon der Lack auf!
  8. Entweder die Kurbelwelle, oder den Kupplungskorb leicht drehen. Dreh am Kupplungskorb und schau was mit deinem Ritzel passiert :)
  9. Ritzel in der richtigen Richtung zur Kurbelwelle?schräg oder gerade verzahnt?
  10. Erotikfachhandel für zweiradbegeisterte Jugendliche. Später dann kanisterweise das 2T Öl der Hausmarke gekauft.
  11. Ich werd auch noch ein bisschen testen das muss ja irgendwie hinzubekommen sein. Ja die Konservierung im Rahmen ist super.
  12. Vielleicht sollte ich meine NOS Gericke Aufkleber doch auf die Sprint kleben Hier geht es aber um Öl, der Heini gehört hier rein:
  13. Danke @sickboy01 über diese service geht's nur in Österreich, aber die Idee ist gut. @Werner Amort melde mich später, danke.
  14. Heute
  15. Kurze Frage bzgl. Zündung. Ich will in meiner Sprint Veloce (mit PX Motor) FULL-DC fahren und das ganze ohne Batterie und Zündschloss. Geht das mit einer Vape? Also Touring PX Vape DC? Danke
  16. Hast du schon den großer Konus bei der Kurbelwelle ?
  17. Hein Gericke war immer etwas cooler...
  18. Servus, hat mittlerweile schon jemand so ein Gehäuse aufgebaut bzw. abgedrückt? Die Dichtigkeit des auf den Bildern eher grob wirkenden Guss würde mich brennend interessieren.
  19. Ich habe jetzt die Messwerte von der CDI gegen diese hier verglichen: Messwerte CDI Bei mir passt das gar nicht: Masse gegen: weiß: Durchgang - ok rot: 650 Ohm - zu viel? grün (beide):fängt bei ca. 25 MOhm an und wandert zu unendlich
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