Zum Inhalt springen

Sven_3Druckschmiede

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    Www.3druckschmiede.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dörzbach

Letzte Besucher des Profils

332 Profilaufrufe

Leistungen von Sven_3Druckschmiede

talent

talent (2/12)

13

Reputation in der Community

  1. Hi @Ork77 ich verdrucke auch viel von Overtrue, habe aber noch keine Erfahrung mit dem TPU. TPU verwende ich von Extrudr. Kann dir das TPU von Extrudr empfehlen! Das ist lt. Hersteller Lösungsmittelbeständig, auch wird im allgemeinen gesagt das TPU benzinbeständig ist, je nach Qualität aber auch ein Quellverhalten entstehen kann, daher lieber mit mehr Wandlinien und hohem Infill drucken. Drucken lässt sich das TPU supergut. Wie mein Vorredner schon sagte, solltest du die Beständigkeit im Auge behalten. https://www.extrudr.com/de/produkte/catalogue/?material=115
  2. Ich kann euch die Gummis auch in unterschiedlichen Shorehärten drucken. Filament gib es von soft bis hard. Ich bräuchte nur ein paar bemaßte Skizzen (von Hand genügt). bei Interesse gern melden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information