Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss meine Garage ausräumen und vergebe somit Teile von ca. 20 PK Rollern. Es ist so gut wie alles von PK S bis XL2 auf Lager. Was ich weiss das nicht dabei ist, ist eine XL2 Gabel, Typenscheine mit mehr als 50 ccm und Zylinder die OK sind. Sonst ist so ziemlich alles da. Elektroteile, Scheinwerfer, Blinker, Schlater, Motorteile, Verkleidungsteile, Gepäckträger, Tachos, Gestelle Typenscheine usw.

Falls wer was braucht bitte Mail an daniel.wandl@liwest.at oder unter 0676/3446434 anrufen.

LG Daniel

Geschrieben

Hallo

Möchte meine V50 auf 12V umrüsten und brauche noch einen Spannungsregler und die Zündspule.

Das Zeug passt doch zum Umrüsten auf ne V50 oder?

Gruß

christian

Muss meine Garage ausräumen und vergebe somit Teile von ca. 20 PK Rollern. Es ist so gut wie alles von PK S bis XL2 auf Lager. Was ich weiss das nicht dabei ist, ist eine XL2 Gabel, Typenscheine mit mehr als 50 ccm und Zylinder die OK sind. Sonst ist so ziemlich alles da. Elektroteile, Scheinwerfer, Blinker, Schlater, Motorteile, Verkleidungsteile, Gepäckträger, Tachos, Gestelle Typenscheine usw.

Falls wer was braucht bitte Mail an daniel.wandl@liwest.at oder unter 0676/3446434 anrufen.

LG Daniel

Geschrieben

wie siehts mit nem 50ger typenschein für ne pk aus?

wieviel willste und von wo bist du?

grüße Patrick

achja und auch nen hinteren stoßdämpfer (einen der in ordnung ist bitte hehe) ne preisangabe dafür pls

Geschrieben
wie siehts mit nem 50ger typenschein für ne pk aus?

wieviel willste und von wo bist du?

grüße Patrick

achja und auch nen hinteren stoßdämpfer (einen der in ordnung ist bitte hehe) ne preisangabe dafür pls

PK Typenschein kostet 30 und Stossdämpfer müsste auch noch da sein für 15.

Lg Daniel

Geschrieben (bearbeitet)

Suche PK-XL Kat Kurbelwelle ( auch gern mit defektem Pleullager, da ich eine Kurzhub mit Langhubpleul versehen möchte :-D )

oder irgend ne andere 43mm Welle mit großem Konus ( + defektem Pleullager)

Sowie PK 6 Federn Kupplung mit kugelgelagerter Andruckplatte + den Deckel.

Ausserdem suche ich einen großen Polradkonus (das Ding was ins Polrad genietet ist)

MfG Tim

Bearbeitet von Tim^ey
  • 4 Monate später...
Geschrieben

servus.

Möchte meien V50 auf 12 Vumrüsten. Hast du die benötigten Teile dafür?

Wäre klasse. Danke schonmal. am besten von einer pk50s. dann brauch ich keine neue Kurbelwelle.

Geschrieben

Hallo,

Ich hätte Interesse an einer XL1 Gabel, einer funktionierenden 12V E-Zündung, einem dazu passenden Polrad mit großem Konus, CDI und Sapnnungsregler.

Gruß Jolle

PS: Schick mir Bitte eine PM mit den Preisen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moinsen,

hat zwar schon jemand danach gefragt, aber ich bräuchte einen

Kupplungsdeckel von einer PK XL2. Wäre sowas noch da?

Gruß,

Volker

PS: Bitte ne kurze PM, dann bekomme ich die Antwort auch sicher mit!

Geschrieben (bearbeitet)

Hi.

Ich suche einen 19er Ansaugstutzen mit 3 Löchern, ein Antik Rücklicht

und eine Fußmatte für eine Pk Xl1.

Hast Du etwas davon?? :-D

Danke im vorraus.

hast auch eine PM.

Gruß

Paul

Bearbeitet von paulzol24

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja genau die Casa Lösung ist super, mir würde aber schlicht die Lösung wie damals von MMW reichen.
    • Das klingt nach der besten DIY Lösung für mich.   Danke 👍🏻
    • Viele Dank für euren Input! Das erste Mal waren es ein paar Stunden: aber wie gesagt mit überbrücken. Das zweite Mal habe ich sie aus zeitlichen Gründen abgestellt. Sie hängt jetzt seit gestern Nachmittag am Ladegerät.  an die Spritthematik werde ich mich heute mal wagen.    @Basti_MRP welchen Transistor hast du da umgerüstet? Und kann man deine anderen Änderungen easy eintragen lassen oder wird das ähnlich dem 75er DR bei Vespas gehandhabt? 😁   @Fantine mit Zu welchem Zeitpunkt misst man am besten die Ruhespannung? Im Leerlauf, nachdem ich ein paar Meter gefahren bin?   Meine Vorkenntnisse beschränken sich auf alte Vespen. Daher bin ich für jeden Hinweis offen   
    • Ich fahre mit meiner Fuffi auch keine 80 Sachen. Meist liege ich so bei 60-70 kmh.    Am Ende liegt die Entscheidung bei Dir. Beide Zylinder sind super - in Kombi mit 19er Vergaser, 19er ASS und Banane. Damit bin ich damals auch so an die 60-70kmh gekommen. Allerdings mochte der Zylinder das auf Dauer nicht und ich musste immer mal wieder ne Pause einlegen  Es stellt sich die Frage, warum Du nicht den A1 machst, und dann gleich auf 125ccm gehst. SIP bietet doch diese legal Kits an. Dann musst Du den Motor einmal aufmachen und hast dann Ruhe. Grüße
    • Hallo zusammen,    Kurz zu mir. Ich bin 27 und seit kurzem stolzer Besitzer einer Vespa V50 Special. Ich möchte die Vespa wieder komplett herrichten. Es ist eine 12V Zündung von Italkast verbaut worden und ein passender Kabelbaum der Firma BGM.    jetzt zu meinen Problem. Nachdem ich eine komplette Niete in Elektrik bin, weis ich nicht wie ich korrekt alle Kabel wieder zusammen bekomme. Ich sitze seit Tagen in der Werkstatt und komme nicht weiter.    eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen und sagen welches Kabel wo hinkommt und was dies für eine Funktion hat.    anbei stelle ich gerne die Bilder der verbauten Komponenten ein und die passenden Schaltpläne.    Ich danke schon mal im Voraus  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung