Zum Inhalt springen

Das Keihin PWK Vergasertopic


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb T5Rainer:

Am günstigsten vermutlich bei Ali-Express, indem Du Dir einen CHIHIN kaufst.

Der nicht erforderliche Powerjet-Anschluß ist ja schnell mit einem Stopfen verschlossen.

 

Übermorgen (Black Friday) gibt's ihn für € 9,83. ;-)

 

...sind die wirklich baugleich, einstell- und fahrbar? hast du erfahrungen damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kurze Frage in die Runde, bekomme auf meinen M1L60 den 38 PWK nicht ordentlich zum laufen!

Hatte zuvor einen 35AS der relativ gut lief, aber der ging leider kaputt und jetzt hab ich einen normalen PWK 38 montiert und der funktioniert unten raus nicht wirklich!

Springt ziemlich schwer an und unten raus eher so mööp bis er auf touren kommt oben raus funktioniert er normal!

 Bedüsung hab ich momentan  158HD, 48ND und eine BGN Nadel mit original Schieber!

Bearbeitet von Mampfi28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Elias:

Wie kann ich meine Keihin PWM Vergaser auf Echtheit überprüfen? Gibts da irgendwelche Kriterien, die nur die originalen Versionen haben? Zum Beispiel dem Keihinstempel oder so auf den Düsen?

 

du verkaufst also hier pwm um 300 wo du nichtmal sicher bist ob sie echt sind?

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Minuten schrieb Elias:

Die Seite kenn ich schon, leider gehts da nur um die Pwk.

Wie kommst Du denn da drauf?  Das ist eine Info von Sudco International  - einem der größten dealer für das KEIHIN und MIKUNI Zeugs.


Schau Dir z.B. mal die Schläuche beim Gaser aus Deinem Verkaufsfred an. :whistling:

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Hjey:

Das Strickbündchen sieht so asiatisch aus :muah:

 

Nein, hab nur geraten ;-)

 

 

Die „Strick“-Bündchen sind von meinem niederbayerischen Janker, der auch hier gestrickt wurde! Nix Chinawolle ;-) Sowas nennt sich auch Tracht bei uns.....weis ja nicht was Mann so in Bremen trägt, hoffe mal nix chinesisches vom KIK :-D ....und nein, wir laufen nicht das ganze Jahr nur in  Lederhosen rum.....ich z.B. nur im Sommer:cheers:

 

 

Warum hat das Original Filzstift dran??

 

Hab hier einen nicht ganz originalen 35er da, weil es mich mal interessiert hat. Ist nicht schlecht verarbeitet. Aber Lauftest konnte ich noch nicht machen. Der hat auch diese komischen grünen Striche an allen wichtigen Stellen. Ist kein billiger Filzstift sondern ein Lack. Bilder kann ich gerne nachreichen.

 

Ob auf Düsen oder Nadel was drauf steht, muss ich erst mal nachsehen!!!!

 

 

Bearbeitet von FOX Racing
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information