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Das Keihin PWK Vergasertopic


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Jo mach ich ja auch jetzt dann :thumbsup:Maße hab ich ja auch schon, passt.

Aber habe noch einen Vergaser hier liegen leider ohne Schieber. Deswegen suche ich noch einen.

Und irgendwie geb ich die Hoffnung nicht auf das ich einen Originalen 6er Schieber bekomme ;)

Aber jetzt ist alles gut und ich weiß bescheid,Danke euch allen :thumbsup:

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So 35er AS ist nun drauf [emoji106]

HD 158, ND 45, 6er Schieber, BGP Clip Mitte, LLGS 1 3/4 raus. Läuft als Wurfbedüsung ganz annehmbar zur BigBox-Sport. Ab 6000 u/min läufts wie Hölle, aber da davor ein wenig lahm. Denke er ist noch ein wenig fett, aber wo genau? [emoji15]

Noch eins. Ist es normal das ich dir Standgasschraube fast ganz rein drehen muss das ich Standgas habe? Aso, anspringen ist manchmal bissi schwierig mit 3,4 mal treten.

Tipps?

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die spitze oder das gewinde deiner kunststoff-standgasschraube wird schon einen weg haben. am besten auf eine matalschraube wechseln.

 

kannst das aber kontrollieren, wenn du die schraube reindrehst muß sich der schieber anheben

 

Bearbeitet von PXler
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originaler 38 AS Schwimmer (von selbst!) gebrochen ... ich bin ratlos?!

 

Gestern nach kleiner Ausfahrt an die Ampel gerollt und dacht ich noch kurz "hm, klingt komisch der Motorlauf... so "schwerfällig"... dann nach 2,3 Sek merke ich wie das sonst so zuverlässige Standgas von 800/900 Umin nicht mehr kann ich pop, pop.... aus?!? Kurz gewundert, angekickt.... (Ampel noch Rotphase)... pop, pop.... Aus.

 

Blick zum Kicker zeigt ein DIN A4 große Pfütze, also Benzinhahn zu und runter von der Straße.

 

Zuerst dachte ich der Schwimmer hängt aber als ich die Kammer geöffnet habe, sind mir die Brocken schon entgegen gefallen... WAS? Schwimmer GEBROCHEN??? Hä??? Wo gibt's denn sowas? Wenn ich den schon mal blöd hin und her gebogen hätte, würde sich das erklären zwecks Materialermüdung aber dem ist nicht so.... habe über die Suche nix gefunden, ist sowas schon mal jemand passiert? Muss ich jetzt neben 87 anderen Ersatzteilen auch noch einen Ersatzschwimmer mitnehmen? Werde den Schwimmer mal im Dentallabor lasern lassen und nen neuen bestellen... zwecks Erfahrung... So'n shit 

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Mahlzeit,

hat  von euch schon jemand eine 58 ND oder größer in einem 38 PWK gebraucht bzw. verbaut?

Hab folgendes Problem, Luftschraube muss fast ganz rein, ansonsten stirbt der Motor beim Gas geben sofort ab.

HD 168

Nadel CGM

Schieber ?

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hab ein kleines klingel / knisterprobelm zwischen voll und halbgas, wenn ich z.b. auf der graden vollgas fahre (z.B. bei 115) und den schieber etwas zu mache fängt sie zum knistern an, bei halb gas wieder weg.

fahr nen malossi sport - 61er welle - big box sport - keihin 28 (142 hd / 45 nd / nadel jjh - 3er clip) ... wie würd ich das in den griff bekommen, hd fetter? clip verstellen? oder eine andere nadel?

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ist der kopf der beim 210 malossi sport kit mit dabei ist, fahre ne 61er welle und hab eine quetschkante von 1,3 mm ziemlich genau an allen 4 seiten ... schiebe hab ich den drin der standardmäßig bei keihin 28 verbaut ist ... ehrlichgesagt weiss ich es nicht genu, hab ihn nie getauscht.

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vor 29 Minuten schrieb mailand71:

 ... aber im 3/4 bereich greift doch die nadel?

Nadel-Taper ja, noch ... Nadel-Position nahezu nicht mehr

Am stärksten wirkt da die Hauptdüse

 

KLICK

Bearbeitet von T5Rainer
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    • Na ja, ich habe da in den Mähroboterforum ein wenig mitgelesen! Die Freaks tauschen da bei ihren Tuningmähteller die Klingen alle 7-14 Tage bzw. haben die neu bestückten Ersatzteller bereits in mehrfacher Ausführung parat liegen. Aber das ist eh alles nach meinem Geschmack! Ich arbeite auch gerne vorwiegend mit Materialüberlegenheit! Nachdem ich eh ein paar Gärten betreue mit Huski RMR´s wird es sicherlich spannend den Unterschied der Tuning - Teller zu den Originalen transparent zu machen.   @Quickshifter Vergleichen braucht man die natürlich nicht. Allerdings geht auch bei diesen Antrieben ein starr montiertes Messer auf den Mähantrieb bzw. Motor und führt dort ggf. zu massiveren Beschädigungen. So ganz vom Tisch wischen kann man das aus meiner Sicht nicht. Ich glaube die fliegend montierten Messer sind da deutlich schonender. 
    • Rohre im Rahmen wurden getauscht, für die Kabel des Rücklichtes habe ich auch ein 10er Rohr gebogen und eingeschweisst. Hülse für das neue Fußbremsrohr gedreht. Trittblech eingeschweißt. Jetzt nochmals die Trittleisten und Ständer montieren. Am Montag hat sie einen Termin bei meinem Lackierer. Mit den restlichen Spengler arbeiten soll es leider ca.3-4 Wochen dauern, hat leider zu viel zu tun. Innenraum habe ich schon mit Rostschutz lackiert.  
    • Zu viele impacts in meinem Leben. 
    • Dann Probier mal ob der sensor reagiert wenn du eine Schraube ohne magnet vorbei drehst. Wenn da der Abstand zu gering ist, erkennt der sensor auch die Schrauben. 
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