tenand Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hat noch wer n umrüstkit für zugchoke am pwk 35 abzugeben? oder kann mir sagen, wo man die dinger kaufen kann?besten dank!gruß j.SCK hatten/haben die oder LTH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Habe einen 35er PWK und möchte den RAMAIR raus werfen und einen Ansaugschlauch hin machen. Was nimmt man da am besten für? Was Fertiges gibt es nicht, oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Habe einen 35er PWK und möchte den RAMAIR raus werfen und einen Ansaugschlauch hin machen. Was nimmt man da am besten für? Was Fertiges gibt es nicht, oder?Lass den RamAir drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Der Sound geht mir bei längerer Fahrt dermaßen auf den Sack... In Verbindung mit dem extrem "leisen" S&S EMO könnte man auch vom Supergau sprechen. Da bringt es auch nichts die Backen mit Dämmmaterial voll zu machen. Hat vielleicht 5% gebracht. Ich werde einfach alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Der Sound geht mir bei längerer Fahrt dermaßen auf den Sack... In Verbindung mit dem extrem "leisen" S&S EMO könnte man auch vom Supergau sprechen. Da bringt es auch nichts die Backen mit Dämmmaterial voll zu machen. Hat vielleicht 5% gebracht. Ich werde einfach alt... Das glaub ich auch Also ich fahre auch den 35iger As und Asti ebenso,beide mit den RamAirs. Ok meiner is a biserl lauter weil mein Auslass schon heftiger bearbeitet ist,aber der von Astiist nicht viel lauter wie orginal.Fährt die orginal Vespa-Dämmung unter der Backe.War ein unterschied wie Tag und Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 bei meiner karre mit 35er und atom ist fahren ohne aufmerksamkeit zu bekommen gar nicht möglich.ein startendes flugzeug ist da leise gegen.mit schlauch zum rahmen ist es auch nicht wirklich erträglicher geworden, trotz dämmung unterm tank werd jetzt mal versuchen die geräuschkulisse durch umleitung mittels eines bleches zu reduzieren, soll oben aufs loch unter der sitzbank und dann nach hinten umgeleitet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Habe einen 35er PWK und möchte den RAMAIR raus werfen und einen Ansaugschlauch hin machen. Was nimmt man da am besten für? Was Fertiges gibt es nicht, oder?ich habe aus zwei originalen Ansaugschläuchen einen gemacht. Also mit demzweiten ein bisschen verlängert. Bilder sind ein bisschen weiter vorn.Ansauggeräusch ist schon nicht ohne, aber am WE neben einem Membransaugergestanden. Die Malle-membran geht auch durch Mark und Bein.Da ist´s so schon angenehmer.Habe noch nicht unter dem Tank gedämmt - kommt aber noch.Vielleicht ist eine Prallplatte im Rahmen, mit irgendwas Schallschluckendemin Höhe Rahmenloch zum Vergaser eine Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Mal ne grobe Frage zur Nadel beim PWK35 bei mir.Setup zuerst:221er, RD Tassi, Vespatronic, 35er PWK mit Schlauch zum Rahmen, Auspuff: PM Evo, PEP3 oder S&S, is bei allen ziemlich das Gleiche.HD 55 mit PM Evo, ND 48, Nadel auf 2ter Clip von oben.Hab ne BGN drinnen (war halt dabei) und die is mir bei 1/8 echt zu fett und in der Mitte weng zu mager. Ok och fahre so scho einige Tausende rum, stellt mich aber net zufrieden und da ich in 2 Wochen auf ne kleine Tour gehe, will ich doch mal den Vergaser richtig einstellen Laut dem Excel-Dings würde ich jetzt auf ne CGN oder DGN tippen. Hab aber null Plan, wieviel magerer es wird mit so ner Nadel, also die Relation fehlt mir da bei dem tollen Bildchen. Was sind so die Erfahrungen bei nem vergleichbaren Setup? Was fahrt ihr denn so, muss mir die Dinger bestellen und hab keinen Bock 2mal nachzubestellen...Danke und GrußFlo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Hi ,also ich fahre ein ähnliches Setup aber mit RD und 33 PWK mit schlauch zum Rahmen. Also ich hab die BGN 2er Clip von oben und eine 42 ND ! Ich war auch vorher immer mit 45 - 50 ND etwas zu fett unterwegs.BGQ evtl. macht es magerer bis 1/8.DEQ machts bis 1/8 magerer und mitte Fetter.Mit CGN und BGN würd ich jetzt sagen , das es dir zu mager wird im mittleren Bereich. Bitte berichtigen wenns nicht stimmt Bearbeitet 31. August 2010 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Danke schonmal!DEQ schaut ganz gut aus, könnte passen.Nebendüse is scho net zu fett jetzt, da will ich net magerer werden.OK die CGN/DGN machen halt 1/4 recht mager, dann aber wieder fetter als die BGN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-TONG Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hat den schon jemand verbaut bzw Erfahrungswerte?Vergaser Keihin PWK 28 chromehttps://shop.strato.de/epages/61438057.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61438057/Products/016-144 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich habe aus zwei originalen Ansaugschläuchen einen gemacht. Also mit demzweiten ein bisschen verlängert. Bilder sind ein bisschen weiter vorn.Ansauggeräusch ist schon nicht ohne, aber am WE neben einem Membransaugergestanden. Die Malle-membran geht auch durch Mark und Bein.Da ist´s so schon angenehmer.Habe noch nicht unter dem Tank gedämmt - kommt aber noch.Vielleicht ist eine Prallplatte im Rahmen, mit irgendwas Schallschluckendemin Höhe Rahmenloch zum Vergaser eine Lösung.Ich habe jetzt doch tatsächlich den originalen Si Schlauch über meinen 35er bekommen. Frage ist, ob Schlauch vom Durchmesser zu klein oder wurst bzgl der notwendigen Luftmenge? Andere machen da ein 80er oder 100er Schlauch hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ALso bei mir hats den immer irgendwo etwas leicht angeknickt oder durchlass geschmälert...Kommt aber vermutlich auch auf den Ansaugstutzen an. Mit original MMW 2 ging das eigentlich nicht zufrieden stellend. Ich finde den Spiral Maschinenschlauch absolut deluxe, da knickt nix mehr und ist ultra flexibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 bei mir vibriert sich ständig die gemischeinstellschraube los, gibt es da abhilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 feder ist drinn?wenn ja, kannst du schauen ob du eine stärkere bekommst oder die die drinn ist einfach etwas langziehen damit sie genug gegendruck aufbaut!als luxus gibt oder gab es eine längere schraube mit rändel beim hr. bloodmario, die konnte man mit einem loch versehen und mit draht sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Nabend!Ich hätt mal ne Verständnisfrage zu den Hauptdüsen der PWKs. Wenn da 100 draufsteht dann ist da auch nen loch von 100 hundertstel millimetern drinne, ne?!Jetzt ist ja nen PWK kein Dello, sprich wenn ich jetzt setup xy hab wo ich als beispiel ne 100er hd im Dello bräuchte, wäre dass dann beim pwk auch ne 100er? hier im topic ist nen link der scheinbar genau das erklärt, aber der ist irgendwie defekt.für ne kurze aufklärung wäre ich sehr dankbar.Gruß,bubu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wenn da 100 draufsteht dann ist da auch nen loch von 100 hundertstel millimetern drinne, ne?!JaBei den Mikunis ist die Düse über den Durchfluß benamst, bei (nahezu) allen anderen ist es das Kaliber der Düse in 1/100mm.wenn ich jetzt setup xy hab wo ich als beispiel ne 100er hd im Dello bräuchte, wäre dass dann beim pwk auch ne 100er?NöWarum sollten in zwei verschiedenen Vergasern exakt die gleichen Unterdrücke herrschen, die den Sprit über die HDn ziehen und dessen Mengen von den HDn bestimmt wird?Welchen Link in welchem Beitrag meinst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) NöWarum sollten in zwei verschiedenen Vergasern exakt die gleichen Unterdrücke herrschen, die den Sprit über die HDn ziehen und dessen Mengen von den HDn bestimmt wird?Welchen Link in welchem Beitrag meinst Du?danke schonmal für die info!der link war in nem anderen topic, sorry. aber die fragestellung war die gleiche.das fette hab ich halt noch nicht gewusst/drüber nachgedacht.ich hab halt ein wenig angst dass ich mit den nachbau/originaldüsen für den pwk hinkomme. wenn ich das richtig gesehen habe ist die kleinste hd für die pwks ne 100er. ich will nen 24er pwk auf nem 102er doa fahren mit vsp. vorher hatte ich nen 20er shb drauf mit 92er düse... wenn jetzt die 100er fürn pwk zu fett/groß ist hätte man ja sagen könenn ich dreh da ne dellodüse rein, weil die gibts in kleiner und die sollen auch in die pwks passen/funktionieren (hab ich eben in nem anderen topic gelesen).Gruß,bubu Bearbeitet 13. Februar 2011 von bubu50n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich will nen 24er pwk ...Komisch - Keihin 24 PWK hab ich noch nie gehört. Wo gibt es sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich hab nicht keihin geschrieben, ist nen nachbau vom keihin, gekauft beim worb.oder darf ich jetzt hier nicht weiterfragen weils kein original keihin ist? Gruß,bubu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Du bist hier aber im orig. KEIHIN Topic. Also husch husch raus hier mit dem Nachbau-Kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 sorry, bin schon weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daredevil77 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Morgen Männer.hab Grad auch das Problem das meine Kiste unten rum zu fett läuft.hab momentan hd 150,nd 48 und Nadel dek.die war original drin.Setup:malle angepasstLang hub welle mmw 2 mit v force 3keihin 35 asvespatronics&s emozu was für einer Nadel würdet ihr mir raten? Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Morgen Männer.hab Grad auch das Problem das meine Kiste unten rum zu fett läuft.hab momentan hd 150,nd 48 und Nadel dek.die war original drin.Setup:malle angepasstLang hub welle mmw 2 mit v force 3keihin 35 asvespatronics&s emozu was für einer Nadel würdet ihr mir raten? Gruß Janwürdest du diese topic ein wenig durchstöbern, hättest was gefunden. ( http://www.germanscooterforum.de/findpost_t99590_p1066295124.html)nadel bgm oder bgq sind nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Check doch mal das Jetting tool von Keihin , das finde ich ganz praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daredevil77 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hab das topic schon durchlesen.nur mit dem ganzen Bezeichnungen von den nadeln,und ob die jetzt fett oder mager sind Blick ich nicht durch.sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daredevil77 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hab gedacht einer fährt so ein ähnliches Setup und hätte da nen guten tipp für mich,bevor ich mein kompletten zahltag für nadeln raus hau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Und genau dewegen hat Keihin , oder wer auch immer , das Jettingtool erfunden... Mit sicherheit kann dir einer hier helfen ,ähnliche Setup fahren einige.http://www.germanscooterforum.de/post_a328337_JD_Jetting_2002_VSxls.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Hab gedacht einer fährt so ein ähnliches Setup und hätte da nen guten tipp für mich,bevor ich mein kompletten zahltag für nadeln raus hauJa haben wir. BGL, BGM, BGN, BGP, BGQ, CGL, CGM, CGN, CGP, CGQ, DGL, DGM, DGN, DGP, DGQEine wird's sein. Welche bekommst du wohl nur durch ausprobieren raus. Aber der PXler vermietet seine Nadeln. Du suchst dir die raus, die am besten geht, schickst dem PXler alle zurück und kaufst dir die passende.Bea korrigiert Interpunktion. Bearbeitet 15. Februar 2011 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Passen die BGM Nadeln vom Center oder Sip in alle Keihins? Habe in meinem 33er PWK eine RIESENNADEL drin im Vergleich zu dem BGM Nadeln... das kommt mir so merkwürdig vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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