wheelspin Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Suche preiswerte Bremspumpe für XL2 lenker und Et4 Scheibenbremsen lösungVespa S mit 11mm günstiger (in neu) als AJP mittlerweile.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hier sind nur 10min+2 Fahrer unterwegs Das heisst man bräuchte im Team fürs 24h-Rennen etwa 120 ESC-Fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wenn du ein Koma nach der 2 setzt, wohl nicht.Das heisst man bräuchte im Team fürs 24h-Rennen etwa 120 ESC-Fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 und du vermutest, deswegen haben die ganzen spanier keinen bock mehr? das wäre ja arm. Ich bin da mal durch's Fahrerlager geeiert und hab' mir angeschaut, was da so an Material stand. Das war schon alles eher basic, also mal in 'nen Originalzylinder den Fräser gehalten, 'nen ollen Mopedvergaser hin gehängt und irgendeine Tröte passend gepfriemelt. Dickes Fahrwerk und welche- Radialpumpe-mit-welcher-Zange (Carbonleitblechgekühlt) war da eher Fehlanzeige. Ich hab' mich da auch im Rahmen der Möglichkeiten zu unterhalten versucht. Wenn ich das richtig verstanden habe sind die 25% Arbeitslosigkeit bei den unter 30 Jährigen, mit den entsprechenden finanziellen Implikationen, schon ernst gemeint. Da macht Rennsport vielleicht gar nicht mehr so viel Spaß, vor allem, wenn einem da zu allem Überfluss noch irgendwelche Freaks mit Weltraummaterial um die Ohren fegen. Keine Ahnung. Mir schien da der Fraternisierungsaspekt nicht allzu deutlich ausgeprägt, vielleicht spielt so was bei der Art wie man wahrgenommen wird schon auch 'ne Rolle. Wär' auf jeden Fall Schade, wenn das ausfiele.Wie viele Teams fehlen denn noch für den break even? Ließe sich so was unter Umständen sponsorn? Ich mein' wenn man da als Veranstalter auf ein paar Tausend hängen bleibt macht's natürlich gar keinen Spaß mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich bin da mal durch's Fahrerlager geeiert und hab' mir angeschaut, was da so an Material stand. Das war schon alles eher basic, also mal in 'nen Originalzylinder den Fräser gehalten, 'nen ollen Mopedvergaser hin gehängt und irgendeine Tröte passend gepfriemelt. Dickes Fahrwerk und welche- Radialpumpe-mit-welcher-Zange (Carbonleitblechgekühlt) war da eher Fehlanzeige. Ich hab' mich da auch im Rahmen der Möglichkeiten zu unterhalten versucht. Wenn ich das richtig verstanden habe sind die 25% Arbeitslosigkeit bei den unter 30 Jährigen, mit den entsprechenden finanziellen Implikationen, schon ernst gemeint. Da macht Rennsport vielleicht gar nicht mehr so viel Spaß, vor allem, wenn einem da zu allem Überfluss noch irgendwelche Freaks mit Weltraummaterial um die Ohren fegen. Keine Ahnung. Mir schien da der Fraternisierungsaspekt nicht allzu deutlich ausgeprägt, vielleicht spielt so was bei der Art wie man wahrgenommen wird schon auch 'ne Rolle. Wär' auf jeden Fall Schade, wenn das ausfiele.Wie viele Teams fehlen denn noch für den break even? Ließe sich so was unter Umständen sponsorn? Ich mein' wenn man da als Veranstalter auf ein paar Tausend hängen bleibt macht's natürlich gar keinen Spaß mehr. ich glaub es fehlen noch 12 teams.bei 300 pro team sinds halt schnell 3600 euro. schon einiges an schotter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Frag mal den Torsten deswegen, der hatte eine Idee. Vielleicht ist er schon aktiv geworden. Ich bin da mal durch's Fahrerlager geeiert und hab' mir angeschaut, was da so an Material stand. Das war schon alles eher basic, also mal in 'nen Originalzylinder den Fräser gehalten, 'nen ollen Mopedvergaser hin gehängt und irgendeine Tröte passend gepfriemelt. Dickes Fahrwerk und welche- Radialpumpe-mit-welcher-Zange (Carbonleitblechgekühlt) war da eher Fehlanzeige. Ich hab' mich da auch im Rahmen der Möglichkeiten zu unterhalten versucht. Wenn ich das richtig verstanden habe sind die 25% Arbeitslosigkeit bei den unter 30 Jährigen, mit den entsprechenden finanziellen Implikationen, schon ernst gemeint. Da macht Rennsport vielleicht gar nicht mehr so viel Spaß, vor allem, wenn einem da zu allem Überfluss noch irgendwelche Freaks mit Weltraummaterial um die Ohren fegen. Keine Ahnung. Mir schien da der Fraternisierungsaspekt nicht allzu deutlich ausgeprägt, vielleicht spielt so was bei der Art wie man wahrgenommen wird schon auch 'ne Rolle. Wär' auf jeden Fall Schade, wenn das ausfiele.Wie viele Teams fehlen denn noch für den break even? Ließe sich so was unter Umständen sponsorn? Ich mein' wenn man da als Veranstalter auf ein paar Tausend hängen bleibt macht's natürlich gar keinen Spaß mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ich seh auf der Liste der bisher gemeldeten Team nicht eins von der Insel, ich dachte die stehen auf sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ich seh auf der Liste der bisher gemeldeten Team nicht eins von der Insel, ich dachte die stehen auf sowas? wolle fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Bitte neues Topic aufmachn...Was hab ich mir nur gedacht... Bearbeitet 3. April 2013 von olipv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wenn du ein Koma nach der 2 setzt, wohl nicht. Nein ich bestehe auf den 120! 1 Fahrer fährt etwa 12min --> 5 Fahrer fahren 1 Stunde ---> d.h. für 24h brauchsts 120 Fahrer Der erklärte Witz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Das diese österreichischen Engländer immer so Nerven müssen Fahr einfach mit und gut ist, dann können wir das auf der Strecke austragen...Nein ich bestehe auf den 120!1 Fahrer fährt etwa 12min --> 5 Fahrer fahren 1 Stunde ---> d.h. für 24h brauchsts 120 FahrerDer erklärte Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Dazu sind meine cojones nicht groß genug 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Jehova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Jetzt mal ernsthaft minikin, du hast doch bestimmt gute Kontakte in der englischen rennszene. Kannst du da nicht mal bitte etwas Werbung machen. Das wäre echt eine Super Sache von dir. DankeDazu sind meine cojones nicht groß genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Ich werde bei denen Engländern mal anläuten... Bearbeitet 4. April 2013 von MiNiKiN 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Danke dir. Ich werde bei denen Engländern mal anläuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Frage mal hier, weiß jemand ob es ein conversion Gummi gibt von 40 auf 35-36?Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 täte mich auch interessieren... ich hab an der Strassenkarre bisher den 36er Schlauch in den 40er gesteckt...quasi als Adapter genommen...funktioniert...schön ist aber anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Die Gummimanschette der Ansaugbrücke von einem VW Käfer passt da sehr gut.AW40 auf AW35. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 hab ich mir mal gekauft....die ist direkt gerissen....kann sein das es da unterschiedliche gibt....aber die von mir hat keine 50km auf der Strasse überlebt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 hab ich mir mal gekauft....die ist direkt gerissen....kann sein das es da unterschiedliche gibt....aber die von mir hat keine 50km auf der Strasse überlebt....klar, weil das gummi normalerweise auch nichts zu tragen hat wie einen 400gr. Vergaser, sonder nur "lastfrei" dazwischen hängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich nehm immer meterware hydraulikschlauch !Funzt bei mir immer auch bei unterschiedlichen Durchmessern ,wenn's dann vom Benzin zu hart wird kommt's neu !Kostet ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 klar, weil das gummi normalerweise auch nichts zu tragen hat wie einen 400gr. Vergaser, sonder nur "lastfrei" dazwischen hängt... Bei mir is es am Ende im Stand gerissen....ich glaub eher das meins nicht wirklich Benzinfest war.... War genau eine Fahrt von ca. 50km.....dann die Kiste abgestellt....2 Tage später war es kapott.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich nehm immer meterware hydraulikschlauch !Funzt bei mir immer auch bei unterschiedlichen Durchmessern ,wenn's dann vom Benzin zu hart wird kommt's neu !Kostet ja nix nehm ich ja auch....nur bekomm ich meinen 36er nicht auf so weit gedehnt, das der sauber auf den Gaser passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 nehm ich ja auch....nur bekomm ich meinen 36er nicht auf so weit gedehnt, das der sauber auf den Gaser passt mit hitze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 hat nicht geklappt...da ist noch so ein schickes Gewebe drin....dafür hält so ein Gummi aber auch ewig und drei Tage.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Die Käferdinger haben bei mir auch nicht lange gehalten. Gewebeschlauch : eventuell zwei ineinander verwenden?Habe so auch schon mal eine "Gummiconversion" ans laufen gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ich hab an der Strassenkarre bisher den 36er Schlauch in den 40er gesteckt...quasi als Adapter genommen...funktioniert...schön ist aber anders... ewebeschlauch : eventuell zwei ineinander verwenden?Habe so auch schon mal eine "Gummiconversion" ans laufen gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ja dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 So, jetzt muss ich nur noch fahren lernen! Parmakit voll ausgequetscht: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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