Zum Inhalt springen

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´


hugo2099

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nürnberg wird mit Sicherheit ausführlich vertreten sein... dafür wird gesorgt!

Frage ist nur ob die demensprechenden Fahrer in den zwei Tagen auch fotogen sind oder eher Leichengeruch verbreiten... :-D:-D

Lokationmäßig sagst bescheid wenn du noch was brauchst.

Grüße nach Hamburch

Iris

das kann sehr gut sein, da sich das studio eines befreundeten fotografen der höhe nach im 3. stock befindet. ohne aufzug.

keine freude also, da einen roller hinzubringen.

ich überlege schon, aber hast du noch einen einfall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

die Location und die Modells für Braunschweig stehen Dir zu deinem Fotoshooting zur Verfügung. Sag den Termin, wir organisieren dann die lokale Zusammenkunft.

Viele Grüße

Tom (Tarmac Spirits SC, Braunschweig)

das klingt fein, wir können das gerne zu folgenden terminen machen, sucht euch einen aus:

sonntag den 12.11., sonntag den 19.11. oder auch gerne unter der woche abends ab 18 uhr, da bin ich ab mitte nächster woche recht flexibel.

länger als 3 stunden brauchen wir denke ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheinen sich folgende termine zu ergeben:

15.11. ab 17 uhr wahrscheinlich im aral parkhaus in kölle downtown, adresse folgt

18.11. ab 16 uhr in berlin bei eastspeed, schönhauser allee 53 2.hof 10437 berlin

19.11. ab 14 uhr in braunschweig, adresse folgt,

07.12. in nürnberg, evtl in der von iris genannten luise

11. oder 12.12. in münchen, wahrscheinlich bei bluenote in der halle, infos folgen

dann fehlt ja nur noch die münster ecke und der pott.

danke hier schon mal an alle für die vielzahl an vorschlägen!

für heute ist feierabend, noch ein bierchen und :-D

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Kölner

und drum rum

Mittwoch den 15.11.2006 ab 17.00


Aral Parkhaus Hohestr 30a 50667 Köln
zwischen Kaufhof und Intercontinel Hotel
Ab 17.00 Uhr
Kaffee gibts kratis Bier im Kiosk Essbares im Delhaize(Belgischer Aldi)
Ich hoffe ihr kommt alle,das sollte man doch nicht versäumen.

Der Weg zum Parkhaus

http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q...%B6ln&hl=de

Adresse oben eingeben.

Zitat von hugo2099

würde vorschlagen, ab 16 uhr, brauche ne gute halbe stunde für den aufbau.

ende je nachdem, wieviele kommen, denke aber nicht länger als 22 uhr, schon des geräuschpegels wegen!

mich erreichst du unter 01******

wenn du leuten bescheid gibst, wegen des termins, noch folgender hinweis:

gedacht sind die bilder für einen bildband, der ohne viel text vespa- und lambrettafahrer in deutschland zeigt.

egal ob mit alltagskiste, custom-reuse oder schickem oldtimer. willkommen sind ALLE mit schalt und blechrollern!

gute nacht dann mal für heute!

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Bin uff jedenfall mit zwei Vespen in Kölle dabei... ne kleine und ne große :-D

Bin schon gespannt wie es wird...

Wäre es auch ok wenn man persönlich erst ab ca. 20 Uhr erscheint, ein Roller aber schon ab 16 Uhr da steht :-D

Hab an dem Tag meine letzte Pflichtfahrstunde und weiß nich ob ich die noch verschoben bekomme.

Tags darauf hab ich praktische :-D

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Location und die Modells für Braunschweig stehen Dir zu deinem Fotoshooting zur Verfügung. Sag den Termin, wir organisieren dann die lokale Zusammenkunft.

ich hoffe, wir erfahren das dann auch alle... :-D der 19.11. steht schon mal fest, ja?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. 15er bin ich mit dem Renner in Kölle. Sieht zwar etwas mitgenommen aus, aber das ist ja durchaus berechtigt :-D Vielleicht bringe ich noch 1-2 Rollerkumpels mit, selber bleibe ich aber nur mal bei einem Roller.

Ich muß allerdings bis ca. 17.00 Uhr arbeiten - könnte dann wohl so gegen 19.00 Uhr knipsbereit sein. Ist das ok?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotoschuß in Köln??? Wie wäre es im ältesten Parkhaus von Köln. Oberste Etagen sind meistens frei. Strom ist auch vorhanden. Und liegt Mitte Köln.

Gruß Herbert

Für die Kölner

und drum rum

Mittwoch den 15.11.2006 ab 17.00

Aral Parkhaus Hohestr 30a

zwischen Kaufhof und Intercontinel Hotel

Ab 17.00 Uhr

Kaffee gibts kratis Bier im Kiosk Essbares im Delhaize(Belgischer Aldi)

Ich hoffe ihr kommt alle,das sollte man doch nicht versäumen.

Zitat von hugo2099

würde vorschlagen, ab 16 uhr, brauche ne gute halbe stunde für den aufbau.

ende je nachdem, wieviele kommen, denke aber nicht länger als 22 uhr, schon des geräuschpegels wegen!

mich erreichst du unter 01******

wenn du leuten bescheid gibst, wegen des termins, noch folgender hinweis:

gedacht sind die bilder für einen bildband, der ohne viel text vespa- und lambrettafahrer in deutschland zeigt.

egal ob mit alltagskiste, custom-reuse oder schickem oldtimer. willkommen sind ALLE mit schalt und blechrollern!

gute nacht dann mal für heute!

mal ne kurze zwischenfrage... wie professionell sind denn die fotos, denn in dieser jahreszeit mit dem schlechten licht um die uhrzeit... dann noch in nem "dunklen" parkhaus!? ich stelle da mal wieder die "hintergrundfrage..." weil, wenn schon, denn schon... oder leuchtest du selber aus?

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, nächste Woche bin ich leider nicht da. Wäre sonst gern mit meiner Lambretta nach Köln gekommen. Hoffentlich klappt das dann bei einem Ruhrpott-Termin. Oder ist neben Köln noch was im Raum Düsseldorf/Mönchengladbach/Aachen geplant? :-D

Viele Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne kurze zwischenfrage... wie professionell sind denn die fotos, denn in dieser jahreszeit mit dem schlechten licht um die uhrzeit... dann noch in nem "dunklen" parkhaus!? ich stelle da mal wieder die "hintergrundfrage..." weil, wenn schon, denn schon... oder leuchtest du selber aus?

naja wenn er ne halbe Stunde zum aufbauen braucht hat er bestimmt Licht dabei. Ansonsten hängen an dem Ort wo geschossen werden soll zweimal 1500 Watt Quecksilberhochdruckdampflampen und an den Seiten Leuchtstoff

röhren da es sich um den Polierplatz von der Autowaschanlage handelt,und da braucht man Licht.

Gruß H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Noch nicht final abgedüst. Erwerbsarbeit, mieses Wetter und so...   Ich vermute, dass die Nadel doch noch zu mager ist. Werde die mal testweise höher hängen und noch Kyajet befragen. Fettere HD wird auch nochmal getestet. Generell will die Kiste es diesmal außergewöhnlich fett. Mag am nochmal deutlich ausgeräumteren Einlass liegen in Verbindung mit der Oberflächenveredelung mit der Specksteinfeile (und ein paar Punzversuchen, war mir dann aber zu anstrengend).   Hier noch etwas besser zu sehen:
    • Finde es schade, dass bei SIP die Artikelbeschreibung mal wieder nicht zum Produkt passt und so nur Verwirrung stiftet.
    • Moin,   bei diesem wunderbaren Vintage Käseschneider aus Skandinavien (ca. 55 Jahre alt), fehlt seit langem eine Mutter. Ersetzt wurde sie durch einen Plastiknöppel. Geht, ist aber nicht schön.   Wer hat eine zöllige Mutter für mich über?   Maße: Gewindeaussenmaß 4,67mm (eine metrische M5 Mutter passt nicht drauf, eine M6 fällt ab). Auf 7mm Länge kommen 7 Gewindegänge. Ich vermute, das ist W3/16" (=4,7625mm) Ein metrisches Gewinde will ich da nicht drüberschneiden, weil das Edelstahl ist und ich solche Gewindeschneider nicht habe.   Grüße, Florian  
    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information