Zum Inhalt springen

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´


hugo2099

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

Weiß eigentlich irgendwer wann die Bücher beim SCK einlangen werden und wann die (vorbestellten) Bücher dann ausgeliefert werden? (Da ich dort keine genaue Aussage über einen Liefertermin bekomme.)

LG,

Knopf

Bearbeitet von Scooterist69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt Ihr alle noch keins??? Ich habs hier grad liegen, schcikes Ding!

Ehrlich, David! Bemerkenswert das Projekt und vor allem schön lässig durchgezogen! Der Abend war ebenfalls top, auch wenn wir in der Bahn und beim Vorglühen "fast" noch mehr Spaß hatten! Danke Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab 20 ausgestellte bilder, ich schreibe die abgebildeten nach dem oster-run an, ob sie es gegen eine spende haben wollen :)

die bücher fürs sck werden dort wahrscheinlich freitag eintreffen, der versand wird dann denke ich montag, dem 12.03. losgehen.

ich habe gestern keine bilder geschossen, meine schwester war zugange, sobald ich welche habe, stell ich sie rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hugo2099

Nochmals vielen Dank für die sensationelle Installation um Deine "Beziehungskisten" herum. Bildband (ein Traum!), Ausstellungslocation, Nighter, Stimmung, Bekannte/Freunde, Bier, war alles vom Feinsten!! Nur der Morgen danach war grauenvoll. :-D Egal.

Einige haben zu uns vorher gesagt, dass wir verrückt wären, wegen eines Buches von Stuttgart nach Hamburg und wieder zurück zu fahren. Im Gegenteil. Selten hat sich etwas mehr gelohnt, als das!!!!!!!!

P.S.

Großes Kompliment auch an Deine Mutter!!! Wer uns beim China-Mann am Samstagabend in Hamburg-Schanze ertragen hat, der muss cool sein. Auch noch selber rollerfahrend bei gleichzeitiger Attraktivität, besser geht nicht!! Und das ist mit dem größten Respekt gemeint!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch gerade wieder im Frankenland eingetroffen.

@bullducks: Vielen Dank für das Unterkommen und ...

@david: Sehr gelungenes Fest. Der Bildband ist echt der Hammer.

@Nord- und Mitteldeutschland: Hab ich sehr gefreut, mal wieder neue Leute "von oben" kennen gelernt zu haben. Komme gerne wieder.

Von wem gibt es denn alles Ausstellungsbilder?

Nee, von Dir gibts nichts :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, dann mal an dieser stelle auch noch vielen dank an die druckerei griebsch und rochol in hamm, vor allem in person von thorsten.

den laden kann man empfehlen, war ja eine recht kurzfristige sache das!

fange gerade an, mein ´logistikzentrum´ aufzubauen... :-D , freitag kommt ein lkw :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht denn nun auch irgendwie die Möglichkeit, eine Einzelperson zu kontaktieren, weil man z.B. ein cooles Detail am entspr. Roller entdeckt hat? Denn der Name und die Stadt stehen ja dabei.

Im konkreten Fall geht es um jemanden aus HH, den ich gern zu einem Rollerdetail befragen würde. Wie kann die Kontaktfindung aussehene? Danke David!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mal...das war sehr gelungen.

Muß ehrlich sagen daß ich völlig betrunken war

Knud.

Iss mir garnich aufgefallen :-D :-D :-D Erinnerst Du dich noch an etwas?? Exquisiten Klamottengeschmack hast Du auf alle Fälle!

@David:Gab (fast) nix zu beanstanden. Phantastische Location und super Buch(einzig die Seitenzahlen fehlen mir,und der Forumsname. Aber letzteres war ja schon bekannt)! Schön das ich´s dann doch schon gestern mitnehmen konnte!

Gruß,Stefan

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An mich auch ne Mail! Habe den Aufenthalt am Wochenende in HH schon geplant! Will endlich das Buch haben!

Würde allerdings sagen das es hier keine eingescannten Bilders geben sollte! So ist die Vorfreude auf das eigene Buch größer!

Oder :-D was mein ihr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An mich auch ne Mail! Habe den Aufenthalt am Wochenende in HH schon geplant! Will endlich das Buch haben!

Würde allerdings sagen das es hier keine eingescannten Bilders geben sollte! So ist die Vorfreude auf das eigene Buch größer!

Oder :-D was mein ihr!

meld dich bitte vor dem wochenende noch mal bei mir, bzw. schau hier rein, da steht dann wann und wo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information