Zum Inhalt springen

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´


hugo2099

Empfohlene Beiträge

...ach ich harre nu ganz geduldig der dinge, bis das teil in der post ist, dann schließ' ich mich ein, packe es gaaaanz

vorsichtig aus... lege es auf mein bett, werde es gaaaanz verliebt anschauen... und beginne gaaaanz zärtlich

seite für seite umzuschlagen, werde es an meine brust drücken und sooooooo lieb haben. *pruuuuust

mal so zwischendurch: gut ding will weile haben...

an bob-CS2 und nikon-hugo: merci für euren einsatz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jau, dass das buch versehentlich in die weihnachtsaktion mit rein gerutscht ist, hatte heiko ja schon geschrieben.

nachdem das buch im märz ausgeliefert wird und beim sck bekanntlich ohne marge durchgereicht wird, sollte

jedem klar sein, dass die das porto dafür nicht subventionieren können...

wer mehrere bücher bestellt hat, trotzdem nur 4,50 euro versand.

montag wird geprooft, dann bekomme ich die ersten drucke zu sehen!

cheeeeers! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, und ich hätte meine zeit wohl auch gewinnbringender investieren können.

mal abgesehen von bob, der gerade noch dabei ist, 920 bilder zu bearbeiten und layouten.

aber vielleicht arbeitest du ja auch in der puxelschubser-branche und willst uns beim nächsten projekt

unterstützen... :-D

:-D

:-D WEGLACH! :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist - wir sind alle auf eine Riesenabkoche reingefallen , das Geld sehen wir nie wieder ! Scheiß-Stasi...

Ebay-Betrug

muaahaaha, wie geil, wusste gar nicht, dass es einen zweigetakteten namensgeber für das buch gibt... :-D

jause, auf ebay ist es auch drin, es geht mittlerweile sogar über die isbn oder den titel auf amazon.de

beides aber nicht so der renner, soll ja auch nicht, ist ja auch am besten über den sck, da gebündelt und schnellster versand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz was zum neuesten vom neuen:

das buch wird aller vorraussicht nach am 02.03. aus der druckerei kommen, ich habe gestern die zusage

für eine sogenannte ´ release-party´ im rahmen von ´for dancers only´(für nicht-hamburger: sehr respektable soul-veranstaltung)

im hafenklang exil bekommen.

weitere infos und einladung folgen in den nächsten tagen...

was die gerüchteküche anbetrifft:

mir kam zu ohren, dass im umlauf ist, nicht jeder fotografierte käme ins buch...

völliger schwachsinn!

jeder, den ich vor der kamera hatte, wird im buch sein!

so loong, mittwoch gibts ne mail an alle, bis dahin:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das buch wird aller vorraussicht nach am 02.03. aus der druckerei kommen, ich habe gestern die zusage

für eine sogenannte ´ release-party´ im rahmen von ´for dancers only´(für nicht-hamburger: sehr respektable soul-veranstaltung)

im hafenklang exil bekommen.

unten im keller? fein!

und so ist für die hamburger auch alles richtig????

mail von sck:

SCOOTER CENTER Roller Tuning

------------------------------------------------------

Bestellnummer: 85151/20070124

Detailierte Bestellübersicht: http://scooter-center.com/catalog/account_...?order_id=xxxxx

Bestelldatum: Mittwoch, 24. Januar 2007

wird in HH abgeholt

Artikel

------------------------------------------------------

1x1 /Stck Buch Bildband Beziehungskisten Scooterists Blech- und Schaltroll(65816) = 53,93EUR

------------------------------------------------------

Zwischensumme: 53,93EUR

Summe: 53.928

darin MwSt.:3,53EUR

Lieferanschrift/Gesamtlieferung

------------------------------------------------------

Jan xxx

xxx

xxx Hamburg

HAM, Deutschland

Zahlungsweise: Vorauszahlung

------------------------------------------------------

Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang versandt.

Zahlung bitte an:

SCOOTER CENTER GmbH Geschäftsführer Oliver Kluger und Ulf Schröder

Ludwig-Erhard-Strasse 1

50129 Bergheim-Glessen

DE

Bank: bitte Email mit PDF abwarten

BLZ: please wait for the Email with PDF

Konto: Danke - Thanks

Verwendungszweck:

dann kam noch so ne bank mail, dass man überweisen kann. habe ich halt nicht gemacht....

und ja, ein exemplar reicht mir! ich mache keine sicherheitskäufe mehr. bin da eh schon schwer anfällig für. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist alles gut! das ist die automatische mail, hauptsache, da steht, dass das buch in hh abgeholt wird!

nur, dass du nur 53,93 euro auf der rechnung stehen hast, obwohl es 55 sein sollten...

unten im keller? fein!

und so ist für die hamburger auch alles richtig????

mail von sck:

SCOOTER CENTER Roller Tuning

------------------------------------------------------

Bestellnummer: 85151/20070124

Detailierte Bestellübersicht: http://scooter-center.com/catalog/account_...?order_id=xxxxx

Bestelldatum: Mittwoch, 24. Januar 2007

wird in HH abgeholt

Artikel

------------------------------------------------------

1x1 /Stck Buch Bildband Beziehungskisten Scooterists Blech- und Schaltroll(65816) = 53,93EUR

------------------------------------------------------

Zwischensumme: 53,93EUR

Summe: 53.928

darin MwSt.:3,53EUR

Lieferanschrift/Gesamtlieferung

------------------------------------------------------

Jan xxx

xxx

xxx Hamburg

HAM, Deutschland

Zahlungsweise: Vorauszahlung

------------------------------------------------------

Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang versandt.

Zahlung bitte an:

SCOOTER CENTER GmbH Geschäftsführer Oliver Kluger und Ulf Schröder

Ludwig-Erhard-Strasse 1

50129 Bergheim-Glessen

DE

Bank: bitte Email mit PDF abwarten

BLZ: please wait for the Email with PDF

Konto: Danke - Thanks

Verwendungszweck:

dann kam noch so ne bank mail, dass man überweisen kann. habe ich halt nicht gemacht....

und ja, ein exemplar reicht mir! ich mache keine sicherheitskäufe mehr. bin da eh schon schwer anfällig für. :-D

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist alles gut! das ist die automatische mail, hauptsache, da steht, dass das buch in hh abgeholt wird!

nur, dass du nur 53,93 euro auf der rechnung stehen hast, obwohl es 55 sein sollten...

dachte ich mir. ist ja vom ding aber eh latte, da wir dir die kohle ja direkt in die hand drücken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun geht?s zur Sache, es gibt einige neue Infos zum Buch, ich hab´s mal nach Interessengruppen geordnet:

1) für alle

2) für alle, die noch nicht bestellt haben

3) für alle, die schon bestellt haben

1) An alle:

a) Veröffentlichungsdatum ist der 03.03. in Hamburg.

Hier wird am Abend des 03.03. im Hafenklang Exil (www.hafenklang.com) im Rahmen von ´For Dancers only´, wohl die bekannteste Soulveranstaltung in HH, eine Release-Party mit Ausstellung vieler Bilder aus dem Buch stattfinden.

Jeder, der bei einem Shooting war und bei der Party gesichtet wird, bekommt logischerweise erst mal ein Bier von mir in die Hand gedrückt... :)

b) Die Auslieferung der Bücher geht am 09.03. los. Das heißt, am Wochenende 10.03. und 11.03. können die Hamburger ihre Bücher bei mir im Studio abholen. Bitte bringt hierfür Eure Bestellung beim SCK als Ausdruck mit. Ohne kann ich vorerst kein Buch rausgeben. Ich schicke ein paar Tage vorher auch noch mal eine Mail raus.

c) Die Auslieferung der beim SCK bestellten Bücher wird vermutlich am 09.03. oder 10.03. beginnen und zum größten Teil ab dem 12.03. abgewickelt werden.

d) Gerüchte sind bei mir angekommen, nicht jeder Fotografierte käme ins Buch. Das ist das schöne an Gerüchten, sie sind zu 90% nicht wahr. Teilgenommen haben 460 Rollerfahrer an den Shootings und das Buch wird aus diesem Grund 470 Seiten haben. Jedem Fahrer eine eigene Seite.

2) wer noch nicht bestellt hat:

Die Deadline für die Vorbestellung liegt nun beim 18.02.

Am 19.02. geht das Buch in den Druck, ich werde Morgens den Stand der Bestellungen vom SCK bekommen.

Hier gilt nach wie vor, wer aus Hamburg kommt und Porto sparen will:

Bei der Bestellung ´Vorkasse´ angeben, in die Bemerkungen ´Abholung in HH´ schreiben und dann bei Abholung bei mir bar zahlen.

Für alle anderen: Wer es geschickt haben will, zahlt wie er will, nur halt mit Porto.

3) wer schon schon bestellt hat:

a) gilt für alle Vorkasse-Zahler, die noch nicht gezahlt haben:

Bitte überweist bis zum 18.02., ich muss die Rechnung der Druckerei bei Abholung begleichen. Denkt daran, das Buch kostet, egal was Euch das SCK auf der Bestellbestätigung geschickt hat, 55 ? plus 4,50 Versand.

b) gilt für alle Vorkasse-Zahler, die schon bezahlt haben:

Nachdem es aufgrund der MwSt-Erhöhung und der Weihnachtsaktion kleine Turbulenzen beim Preis vom Buch gab, überprüft in erster Linie mal bitte, was auf eurer Rechnung steht und stellt sicher, dass 55 ? fürs Buch und 4,50 ? für den Versand überwiesen wurden. Wenn Ihr zu wenig überwiesen habt, sorgt bitte für eine Nachüberweisung unter Angabe Eurer Rechnungsnummer.

Bitte versteht, dass das SCK an diesem Buch keinen Penny macht, da es solche Projekte unterstützt, daher das Buch nicht Versandkosten-frei versenden kann.

c) gilt für die restlichen Zahlungsarten:

Bei Euch wird eh erst abgebucht/eingezogen... wenn das Buch versendet ist.

d) für die Hamburger:

Ihr könnt dann bei Abholung bei mir zahlen, also am besten nix überweisen.

So, das war mal eine amtliche Meldung, last but not least sei noch gesagt, dass die benötigte Anzahl der Vorbestellungen noch nicht erreicht ist, aber nur knapp, daher kein Problem, die Produktion läuft!

Ich freue mich in jedem Fall wie ein Schneekönig, dass das alles so geklappt hat und bedanke mich noch mal bei allen Beteiligten, insbesondere bei Bob, der zu dieser Stunde vermutlich beim Bildbearbeiten und Layouten vor dem Rechner schwitzt...

Gruß an Euch alle,

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als alter Bootleg-Käufer fiel mir grad ein, daß man ja die Bücher durchnumerieren könnte... :-D

(Ich bin mir nicht sicher, was das jetzt auslöst... :-D )

jau, die durchnummerierung war hier schon mal thema, hätte ich auch am liebsten gemacht, problem ist nur,

dass das an sich zwar mit einem recht kostengünstigen stempel möglich wäre, ich mich aber nicht neben

den buchbinder setzen kann und jedes buch, das gerade fertig ist, stempeln.

dazu kommt, dass die bücher von dort direkt zum SCK geschickt werden, sprich ich keinen kontakt mehr haben werde.

und zuletzt noch die möglichkeit, dass die druckerei das macht, was leider zu teuer ist...

scusi, wäre eine schöne idee gewesen... :-D

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, die durchnummerierung war hier schon mal thema, hätte ich auch am liebsten gemacht, problem ist nur,

dass das an sich zwar mit einem recht kostengünstigen stempel möglich wäre, ich mich aber nicht neben

den buchbinder setzen kann und jedes buch, das gerade fertig ist, stempeln.

dazu kommt, dass die bücher von dort direkt zum SCK geschickt werden, sprich ich keinen kontakt mehr haben werde.

und zuletzt noch die möglichkeit, dass die druckerei das macht, was leider zu teuer ist...

scusi, wäre eine schöne idee gewesen... :-D

Ich finde das auch eine sehr schöne Idee.

Dazu fällt mir folgendes ein: Ich habe kürzlich ein Bild von Stefanie Schneider gekauft.

Man bekommt per Post einen signierten Aufkleber (gleichzeitig Echtheitszertifikat) zugeschickt,

der dann von hinten auf das Bild geklebt wird.

Wie wäre es mit soetwas ähnlichem... Naja nur so eine Idee.

Der Vorgang könnte dann so aussehen, dass man David eine Kopie der Rechnung zukommen lässt,

er dann im Gegenzug (gegen Erstattung der Unkosten) eben sowas wie einen Aufkleber mit Nummer,

Stempel (?), David's Signatur (?) zurückschickt.

Ich weiss, David hat echt schon genug geleistet... War nur ein Vorschlag.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Bent, willst Du nicht mal morgen beim Stammtisch nachfragen, wer evtl. Lust hat, am 3.3. mit nach Hamburg zu kommen?

Ich bin sowieso da (Pauli/Hertha II), und Christiane wg. "Dancers Only" auch (ist doch schön so mit den Geschlechter-Klischees :-D

Was meinst Du?

Bearbeitet von docmarcus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit soetwas ähnlichem... Naja nur so eine Idee.

Der Vorgang könnte dann so aussehen, dass man David eine Kopie der Rechnung zukommen lässt,

er dann im Gegenzug (gegen Erstattung der Unkosten) eben sowas wie einen Aufkleber mit Nummer,

Stempel (?), David's Signatur (?) zurückschickt.

Das ist auch ne coole Idee und würde die Arbeit von David auch auf eine Art und Weise adeln. Es könnte ja jeder noch 1-2 Oiro für die Kosten des Aufklebers beilegen.

He Bent, willst Du nicht mal morgen beim Stammtisch nachfragen, wer evtl. Lust hat, am 3.3. mit nach Hamburg zu kommen?

Ich bin sowieso da (Pauli/Hertha II), und Christiane wg. "Dancers Only" auch (ist doch schön so mit den Geschlechter-Klischees :-D

Was meinst Du?

Hahaha, ich schreib grad und höre Dich auf den Hof knattern!!! :-D

Ja, laß mal schauen bzw. quatschen. Hatte auch schon überlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal als kleine erinnerung an die vorkasse-zahler:

bitte zahlt eure bestellung bis zum 18.02. unter angabe der bestell/ bzw. rechnungsnummer!

das buch wird dann am 03.03. im rahmen von ´for dancers only´ im hafenklang in hh vorgestellt.

abe dem 10.03. liegt es dann bei mir im studio zur abholung bereit, bzw. wird durch den sck versendet!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Ot]

Wohnort muß nicht zwangsläufig mit dem bevorzugten Fußballclub übereinstimmen! :-D

Leider wahr. Ich würde mir ein bisschen mehr Identifikation der hier lebenden Dauergäste mit der alten Dame wünschen. Erstens müsste ich mir dann nicht immer wie ein Gast im eigenen Stadion vorkommen, zweitens wäre möglicherweise weniger Platz für die Vollpfosten aus dem Umland. :-D

Schullijung, aber das musste gesagt werden.

[Ot off]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pünktlich zum Stichtag habe ich den Rest überwiesen.

(Sollte ich mich beim 110,00+4,50-107,83=6,67 verrechnet haben?)

Mönsch Torge, benutz doch mal bitte die Suche. Oder blätter 'ne Seite zurück ... :-D

Nur zur Sicherheit: Porto bei mehreren Büchern nur einmal, oder (also in meinem Fall noch genau (55+55+4,50-107,80=6,70 ?)? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information