Zum Inhalt springen

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´


hugo2099

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei Vorabüberweisungen > Bitte eMail mit PDF Datei abwarten, bis 15.01.07 bezahlen

also den muß mir nochmal einer erklären.

Warum soll ich bis 15.1. zahlen, wenn ich das Buch nicht vor Mitte Februar bekomme?!

Ich zahle sonst ja auch erst dann, wenn die Ware lieferbar ist, oder wie es in der Rechnung heisst "Versand nach Zahlungseingang" also zahl ich wenns Buch da ist.

Hab jetzt gar kein Geld für die 2 Bücher :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den muß mir nochmal einer erklären.

Warum soll ich bis 15.1. zahlen, wenn ich das Buch nicht vor Mitte Februar bekomme?!

Ich zahle sonst ja auch erst dann, wenn die Ware lieferbar ist, oder wie es in der Rechnung heisst "Versand nach Zahlungseingang" also zahl ich wenns Buch da ist.

Hab jetzt gar kein Geld für die 2 Bücher :-D

weils von der sorte "ups-hatte-ja-bestell-muss-jetzt-aber-doch-erst-mal-meine-schulbücher-bezahlen" ne ganze menge typen gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja entschuldige mal bitte, aber wenn ich mir nen Roller kaufe, dann zahle ich den ja auch erst wenn ich den abholen kann und nicht nen Monat früher oder? :-D

Ich hab mein Guthaben auf Mitte Feb kalkuliert und nicht auf Jan, wo ich dafür nix bekomme. Musste mir diesen Monat leider noch eine VNB kaufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann Dir sagen :-D

Laß mich, mich doch mal aufregen, das befreit die Seele :-D

Ich warte einfach mal auf einen Beitrag von Stef oder einem anderen von SCK und dann schaun wir mal :-D

Von wann ist das Zitat?

ich kann das nicht finden, dass bis 15.01.07 bezahlt sein muss.

Ich dachte bis Ende Januar muss das Geld beim SCK sein???

Steht das nicht sogar auf der ersten Seite so?

Was denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die, bei denen die Seiten NICHT zusammenkleben, nehme ich an (Isa-Einschätzung).

röööchtöööch... :-D

ich lass ja meinen vibrator auch nicht so rumliegen :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wann ist das Zitat?

ich kann das nicht finden, dass bis 15.01.07 bezahlt sein muss.

Ich dachte bis Ende Januar muss das Geld beim SCK sein???

Steht das nicht sogar auf der ersten Seite so?

Was denn jetzt?

das mit dem 15.01. ist ein richtwert für alle, die das buch sofort geschickt haben wollen, wenn es verfügbar ist.

versendet werden logischerweise nur bezahlte bücher. in die produktion soll es ende januar/anfang februar gehen und

dann gehts ja auch recht schnell mit dem versand.

alternativ, kann man ja auch nachnahme angeben, dann muss man erst zahlen, wenn das buch da ist, hat es auch sofort, kostet nur ein bisschen mehr.

es geht nur darum, dass ich mich drauf verlassen können muss, dass die vorbesteller die bücher auch nehmen, bei dem druckpreis

ist das risiko so oder so recht hoch für mich.

aber ich werde denke ich allen noch mal eine mail schreiben, wenn es in die produktion geht, spätestens dann sollte man überweisen.

hoffe, das ist nun einigermaßen geklärt!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese armut ertrag' ich nicht! :-D bin für erschiessen- nee besser erhängen, dat kost nich ma ne kugel ....

aber mach keine illegalen Videos davon...das kann teuer werden....

außerdem muss man berücksichtigen, das der Herr H. schwere Kopfblessuren erlitten hat, was sich

evtl. stark auf das Selbstmitleidszentrum im Gayhirn auswirkt... :-D :-D :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja entschuldige mal bitte, aber wenn ich mir nen Roller kaufe, dann zahle ich den ja auch erst wenn ich den abholen kann und nicht nen Monat früher oder?

Im Puff bezahlst du auch bevor Du den Reinsteckefuchs spielst, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Puff bezahlst du auch bevor Du den Reinsteckefuchs spielst, oder?

sicherlich, aber auch da keinen Monat vorher, sondern wenn die Ware verfügbar ist :-D

Mir ist der Begriff "Vorkasse" durchaus vertraut, sonst hätte ich nicht diese Zahlungsvariante gewählt, oder?

Somit auch genug, ich zahl es so oder so dann wenn es fällig ist, wofür gibts Dispo?

Ich will 2 Bücher, ich bestell 2 Bücher, ich zahl 2 Bücher, wann und wo und wie ist mir scheissegal und gut ist :-D

Was mich jedoch interessierte war eine Stellungnahme der Damen und Herren vom SCK, wann ich denn nun wirklich zu zahlen habe.

Interessanterweise habe ich auch 2 unterschiedliche Rechnungen bekommen, die voneinander abweichen.

Aber weisste was? Ich ruf da einfach an und dann weiß ich mehr. :-D

merkwürdig finde ich allerdings wie dummdreist sich einige Leute über die Notwendigkeit der Kalkulation von Ausgaben auf unterschiedliche Monde meinerseits ereifern können :shit:

eh schon schlimm genug, daß aktuell nicht mehr als 2 Bücher drin sind :-)

@David, das ganze hat überhaupt nix mit Dir zu tun, sondern damit, daß ich es nicht verstehe und gehofft habe hier ein aufklärende Antwort zu bekommen. Daß sich das ganze hier mal wieder aufschaukelt konnte ich ja nicht ahnen. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Schinken! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja entschuldige mal bitte, aber wenn ich mir nen Roller kaufe, dann zahle ich den ja auch erst wenn ich den abholen kann und nicht nen Monat früher oder? :-D

Ich hab mein Guthaben auf Mitte Feb kalkuliert und nicht auf Jan, wo ich dafür nix bekomme. Musste mir diesen Monat leider noch eine VNB kaufen :-D

Soll ich Dir vielleicht ein Buch mitbestellen und Du bezahlst mir die Kohle dann wenn Du sie hast?

Plus Spesen und 10 % und Vorkasse natürlich!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

schönen gruß vom pole, ich war grad bei ihm und er hat gemeint er will auch in das buch, du sollst einfach irgendein bild von ihm mit rein tun! :-D:shit:

jaja, ´irgendein bild´ vom polen... :-D ich glaube, da existieren keine bilder, die man der öffentlichkeit präsentieren dürfte... :-D

richt ihm einen schönen gruß aus!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich Dir vielleicht ein Buch mitbestellen und Du bezahlst mir die Kohle dann wenn Du sie hast?

Plus Spesen und 10 % und Vorkasse natürlich!

:-D

Ich bestell auch gerne eins mit Basti. Natürlich ohne Aufschlag, dank Kreditkarte muss ich nämlich erst bei Versand zahlen.

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information