Zum Inhalt springen

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´


hugo2099

Empfohlene Beiträge

11.08.2008

mängelexemplare für 20 ?

ab sofort gibt es mängelexemplare (meist verpackungsschaden - einfach vorher fragen) für 20 ? + 4 ? versand.

ab anfang september ist dann die buchpreisbindung aufgehoben und die euch bekannten shops und ich bieten das

buch zu reduzierten preisen an.

bei interesse PM!

20.03.

www.spiegel.de

13.03.

hatte letzte woche einen anruf aus berlin, das ergebnis seht ihr hier, kanns noch kaum glauben!

soviel dann zum thema ´wie werden wir berühmt´...

sehr guter text meine ich!

BILD, jaaa, BILD

11.03.

heute waren an die 30 leute da, resprekt an die bremer, habt euch ja schönstes ausflugswetter ausgesucht, ich hoffe die

wuast hat noch gemundet!

alle, die heute nicht abholen konnten, dürfen mich gerne kontaktieren und nach absprache vorbeikommen.

ich habe ja bekanntermaßen einige bücher mehr drucken lassen, daher dürft ihr das buch auch gerne als verfügbar

weiterempfehlen!

07.03.

wie angekündigt kann das buch von den hamburgern, die mit ´abholung in hh´ bestellt haben, bei mir in der friedensallee abgeholt werden.

ich habe 20 meter neben dem studio ein kleines lager, dort gibts das buch am sonntag, dem 11.03. zwischen 11 und 16 uhr abzuholen.

bitte bringt eure bestellbestätigungen vom SCK mit!

:-D

28.02.

nun ist es so weit! am kommenden samstag, dem 03.03. wird das buch im rahmen von ´for dancers only´ mit einer ausstellung im hafenklang exil

in der großen bergstr. in altona vorgestellt!

ab 22.30 erwarten euch in einem der wohl bekanntesten soul-clubs der stadt eine ausstellung, das buch und das eine oder andere bierchen.

es werden am samstag vorab von der druckerei 40 bis 60 bücher geliefert, d.h. man kann, muss aber keines mitnehmen.

die restlichen bücher kommen im laufe der nächsten woche zu mir, sprich der versand beginnt am 12.03.

an die vorkasse-zahler, checkt noch mal, ob ihr eure bestellung schon überwiesen habt, sonst wird das buch vom sck nicht versendet!

die abholung für die hamburger besteller ist am sonntag, dem 11.03. zwischen 11 und 16 uhr bei mir im studio in der friedensallee.

an die abholer: BITTE BRINGT EINEN AUSDRUCK EURER BESTELLUNG MIT!!!

ganz allgemein sei noch gesagt, dass die benötigte auflage nun mittlerweile erreicht wurde und daher sogar einige bücher mehr produziert

wurden, die dann in der nächsten zeit noch bei den shops oder mir bestellbar sein werden.

freue mich sehr auf euer kommen, habe ja schon vernommen, dass stuttgarter, berliner, bremer und vielleicht auch einige braunschweiger

am samstag auflaufen werden!

19.02.

das buch ist nun im druck, wir sind nun beim format 26*19,5 cm gelandet, da wir damit unter 2 kg bleiben, was den

versand erheblich erleichtert.

die release-party und ausstellung ist ja bekannterweise am 03.03. im rahmen von ´for dancers only´ im hafenklang exil hier in hamburg.

habe gehört, dass ja sogar einige stuttgarter und berliner sich auf den weg machen wollen... :-D

das buch geht dann ab dem 12.03. in den versand, die hamburger können es ab dem 11.03. bei mir im studio abholen.

geht aber vorher nochmal eine offizielle mail raus!

:-D

06.02.

aktuelle infos zu erscheinungstermin, ausstellung und versanddaten bitte hier lesen!

31.01.

der produktionstermin steht, das buch geht zwischen dem 20. und 28.02. in den druck und wird wohl in der

ersten oder zweiten märzwoche vom buchbinder kommen.

der letzte ordertermin ist damit der 18.02., wer bis dahin nicht bestellt hat, geht leer aus... :-)

19.01.:

da beim sck ab und zu bedingt durch MwSt-umstellung krumme preise stehen, hier noch ein offizieller hinweis:

das buch kostet glatte 55,00 ? plus 4,50 euro versand, macht zusammen 59,50 ?.

das sollte der einzige betrag sein, der abgebucht oder von euch überwiesen wird.... :shit:

16. januar:

wir nähern uns dem produktionsdatum, daher fasse ich die bestellmöglichkeiten kurz zusammen:

bestellung bitte beim sck, siehe banner oben rechts, und dort sind folgende zahlungsmöglichkeiten gegeben:

-per kreditkarte, wird abgebucht, wenn das buch versendet wurde

-per vorkasse, geld muss eingegangen sein, damit das buch verschickt wird (gilt nicht für hamburger, die abholen wollen)

-per nachnahme, buch wird an der haustür bezahlt, plus nachnahme gebühr

was die vorkasse anbetrifft:

ich werde hier veröffentlichen, wenn das buch in den druck geht, dann sollten die vorkassen-besteller überweisen, wenn sie

das buch pünktlich haben wollen.

was die hamburger anbetrifft:

die geben, insofern sie porto sparen wollen, bei den bemerkungen während der bestellung beim sck an ´abholung in hh´

und können das buch dann gegen bares bei mir im studio abholen.

13.12.: mail ist raus, das buch kann jetzt vorbestellt werden! beim scooter-center

dazu folgende anmerkung: das buch wird nur einmal produziert und zwar genau die vorbestellte anzahl. bis

ende januar kann vorbestellt werden, eine nachbestellung käme erst ab über 500 stück in frage, was wohl nicht

passieren wird.

daher, wer eins haben will: bitte vorbestellen beim Scooter Center, Anfang-Mitte Februar werden die Bücher versendet!

:-D

09.12.: habe heute eine mail zum korrekturlesen geschickt. checkt mal eure emails und wer keine bekommen hat,

bitte melden!

hola, dann lasse ich mal den ersten beitrag unten stehen, damit man noch nachverfolgen kann, wie es angefangen hat.

die sache aktuell ist die, dass ich in verschiedenen städten fahrer und ihre roller aufnehmen werde um daraus einen bildband

zu machen, der im februar 07 erscheinen wird.

aktueller stand ist auch, dass mir der scootercenter köln in sachen vertrieb unterstützung angeboten hat, vielen dank an dieser

stelle, news dazu gibts in den nächsten tagen.

bisher waren ungefähr 170 fahrer bei den shootings, heute in köln haben sich ja auch schon über 40 leute angemeldet, am ende

rechne ich mit über 450 rollern+fahrer.

die idee zu der geschichte ist nicht etwa, die schönsten oldtimer und extravagantesten customreusen zu knibsen, sondern alles,

was an vespa und lambretta in deutschland unterwegs ist.

die aktuellen termine sehen aus wie folgt:

10.12. in nürnberg, in der von iris genannten luise, ab 17 uhr

12.12. in münchen, Werkstatt ist in der Pasteurstr. (ein Gelände im Münchner Norden/Stadtteil Allach). an der Einfahrt wird ein Roller offensichtlich positioniert, von 16 bis 21 uhr

und hier noch der erste beitrag:

ich fotografiere in den nächsten tagen hamburger rollerfahrer mit ihren vespas oder lamys.

dazu suche ich alle, ausdrücklich ALLE, die einen fahrbaren untersatz haben, von der alltags-roise, über die renn-kiste und custom-schmuckstück bishin zum oldtimer in restauriert oder ratte...

fotografiert wird im studio in hh-ottensen, die termine sind der kommende freitag, der 06.10., sonntag der 08.10. und montag der 09.10. jeweils ab 19.30 uhr

in hamburg-ottensen.

bitte meldet euch bei interesse bei einem der tage an, vollständige anschrift dann per pm!

die bilder werden vorraussichtlich als kalender, buch oder ausstellung verwendet!

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mir wurde gerade beim stammtisch zugetragen, vielleicht noch einmal kurz den umfang meines vorhabens zu schildern:

es geht mir darum möglichst ALLE hamburger vespa- und lamyfahrer vor die linse zu bekommen!

wie oft fährt man durch hamburg und sieht roller fahren, die man nicht kennt, bzw. nur den roller, den fahrer aber nicht...

daher ist das ziel, hier alle unter einen hut zu bekommen, über 30 haben nun schon innerhalb eines tages einen

der drei termine zugesagt, ich denke auf über 100 werden wir es in hamburg schon schaffen!!!

wer nicht an einem der drei termine kann, möge mir bitte einen terminvorschlag machen, es wird dann noch einen nachholtermin geben!

danke schon mal für die rege teilnahme!

:-D

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, erster termin ist erledigt, waren 15 fahrer da, sehr feine bilders, vielen dank!

morgen gehts weiter!

:-D

so, war gerade da. david, wann sind die anderen drei termine, von denen du erzählt hast. ein paar freunde (auch zwei damen) von mir werden die smallframequote bestimmt etwas nach oben korrigieren wollen.

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für euer kommen heute, es waren heute 22!!! fahrer da, damit sind wir insgesamt schon bei 50!!!

weitere termine sind der 13.10., der 15.10. und der 23.10. jeweils ab 19.30 uhr.

mittlerweile dürfte klar sein, dass da ein ziemlich dickes buch draus wird, welches vermutlich anfang dezember erscheint.

von dahr vielen dank schon mal für´s weitersagen!

:-D

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für euer kommen heute, es waren heute 22!!! fahrer da, damit sind wir insgesamt schon bei 50!!!

weitere termine sind der 13.10., der 15.10. und der 20.10. jeweils ab 19.30 uhr.

mittlerweile dürfte klar sein, dass da ein ziemlich dickes buch draus wird, welches vermutlich anfang dezember erscheint.

von dahr vielen dank schon mal für´s weitersagen!

:-D

ich probier mal13 bzw.15?!? meld mich nr. hab ich jo!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfang dez. dann HAST ja noch was vor.. ist nicht mehr lange hin..;o)

von der MONSTER PX hast ja noch keen foto ;o)

MONSTER PX? hm, die müsste mir ja schon aufgefallen sein... :)

vielleicht lässt du deinem monster ja mal ein bisschen auslauf?

ich probier mal13 bzw.15?!? meld mich nr. hab ich jo!!

wäre fein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben einen termin für das wochenende 21./22.10. reinbekommen und muss somit den ersatztermin vom 20.10. verschieben.

also sind die kommenden verbindlichen termine:

freitag, 13.10.

sonntag, 15.10.

montag, 23.10.

jeweils 19.30 uhr

der montag dürfte dann auch damit der letzte termin sein, da ich ab november in die produktion gehe.

bitte auf jeden fall anmelden, danke! :-D

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ peter: sehr fein, das wäre wohl die krönung! bis freitag!

@ herrn e: na das ist aber eine ehre, ihr monster in meiner bescheidenen hütte zu empfangen :-D

@ andreasnagy: jau, sieht schwer nach bildband aus, geht gegen anfang dezember, dass das ding fertig

sein könnte. kommst du aus hamburg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat king lui genötigt, er sagte er hat angst allein in so ein komisches dingsi mit seiten zu kommen, ausserdem glaubt er das diese neumodischen apparate seine seele stehlen....

also ich komme am sonntag mit king lui und seiner komischen 50er lammi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat king lui genötigt, er sagte er hat angst allein in so ein komisches dingsi mit seiten zu kommen, ausserdem glaubt er das diese neumodischen apparate seine seele stehlen....

also ich komme am sonntag mit king lui und seiner komischen 50er lammi

alta gibtz mir auch ein autogramm? :-D oder eher ein rollergramm :-D

denke mal wenn wir mit king hui fahren dann dauert es ein bisschen länger.. denn der ist ja nicht so schnell :O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information